Getting ready for the Semi-Finals - Kick Ass Tournament 2015

...und da waren es nur noch 4. Nach 12 Matches überlebten nur noch die badesten der badesten und erkämpften sich ihren Platz im Halbfinale. Kurzer Applaus an die Blogger, denn was ihr da immer nebenbei beim Kaffeetrinken lest, dafür schuften unsere fleißigen Bienchen einen ganzen Nachmittag (Nachtaktive haben wir natürlich auch). Jetzt geht es an die drei letzten Matches, bis der Sieger feststeht. 4:1 Chance, dass es ein männlicher Charakter wird (Draco und Lori tragen somit eine hohe Verantwortung) und ansonsten drei sehr charmante Damen, die aus 3 komplett unterschiedlichen Welten stammen. Was aber alle 4 gemeinsam haben - Fantasy ahoi. 


Ich weiß, es ist übertrieben heiß und warm und entweder ich wollt jetzt weiterschlafen, oder ins nächste Freibad fahren. Deshalb heute sehr kurz, aber lasst mir trotzdem euren Tipp dar. Wie wärs mit einer Partie Marry, Kiss, Cliff in Tournament Form? Wen würdet ihr direkt gewinnen lassen, wen ins Finale transportieren und wen direkt und ohne zu Überlegen von der nächsten Klippe stürzen?

Match #13 am 03.07.
Match #14 am 05.07.

xxx & genießt das Wetter! Eure Ana 
Kommentare on "Getting ready for the Semi-Finals - Kick Ass Tournament 2015"
  1. Ich würde Celaena direkt gewinnen lassen, Rose aber auf jeden Fall ins Finale schicken und Draco momentan auch gerne rausschmeißen - Frauenpower! (Geben wir es zu, wir haben doch alle von Anfang an gewusst, dass alle Bad Boys der Welt den weiblichen Bad Ass nur unterliegen können. ^^)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Hmm alle scheinen Celaena zu lieben & ich sitze hier und kenne sie gar nicht. "Throne of Glass" goes Wunschliste! :D

      Löschen
    2. Ich habe die Bücher auch noch nicht gelesen. ;) Aber ich habe den ersten Teil zuhause... Ich wollte den schon länger mal lesen, aber ich komme nicht dazu.... ;D

      Löschen
  2. Dann kann ich mir ja schon mal überlegen, wer nun mein Favorit ist. ;P Obwohl nein... Ich habe schon einen. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen