Klappe 2 - Zusammenfassung Kick Ass Tourney: Diese 8 haben es weiter geschafft!

Tja, so schnell kann es mit dem K.O. System gehen. Letzten Monat waren es noch 16 Charaktere - eine Riesenzahl; selbst ich konnte sie nicht in einem Atemzug auswendig aufsagen sagen. Jetzt sind es nur noch 8... und unter ihnen noch genau 2 starke Kerle, die auf die Gunst der Fangirls warten. Wie es aussieht wollte das Schicksal auf jeden Fall eine Dame im Finale, denn auch wenn Draco UND Daemon weiterkommen, müssen sie erstmal aneinander vorbei. 

Weiterhin wurden zwei Legenden von zwei relativ unbekannten neuen Gesichtern erschlagen. DIE Kick Ass Bogenschützin Katniss wurde von GOT-Zwerg Arya besiegt (apropos GOT, wer hat das Finale gesehen?!?!?) und auch Jace Wayland, DER Gott unter den Bad Boys musste beim Anblick Roses den Abgang machen. Da viele nach genauen Terminen fragen - here you are!

17.06.: Match #9: Tris Prior gegen Hermine Granger
19.06.: Match #10: Arya Stark gegen Rose Hathaway
21.06.: Match #11: Annabeth Chase gegen Draco Malfoy
24.06.: Match #12: Celaena Sardothien gegen Daemon Black 

Jetzt würde ich gerne eure Tipps hören? Wer macht es in die nächste Runde? Und wie sieht es darüber hinaus aus? Wird es eine Lady oder doch ein starker Held? Und muss man diesen dann als einen "Mädchen...schläger" bezeichnen? Hmm, was sagt ihr?
Kommentare on "Klappe 2 - Zusammenfassung Kick Ass Tourney: Diese 8 haben es weiter geschafft!"
  1. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.... :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch dich ja nicht zu fragen, für wen du bist :D

      Löschen
    2. Nein, das brauchst du wohl eher nicht. Noch nicht. Ich muss ja loyal bleiben. ;)
      Ich könnte fragen, was du denkst, aber das wäre gemein.
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Nö wers nicht. :D Ich manipuliere ja nichts. :D Ich vote genau wie alle anderen :)

      Löschen
    4. Ich meinte damit, dass es andere Leute beeinflussen könnte, da das dein Blog ist. Und dann lesen die wen du am liebsten mag und denken sich, dass sie den auch unbedingt wählen müssen. Das sind dann die, die selbst keine Meinung haben. ;D

      Löschen
    5. Ich glaube, es kommt auch auf die Anzahl der Leute an, die die Bücher gelesen haben und auch auf die Rolle der Charaktere in der Geschichte. Harry Potter haben sehr viele gelesen, also gibt es auch sehr viele potenzielle Fans, Draco Malfoy war ein eher unsympathischer Typ, also hat er schlechte Chancen.

      Löschen
    6. Da stimme ich dir zu. Allerdings ist es auch so, dass Draco trotz seiner eigentlichen Rolle, sehr beliebt ist... Er ist zwar doch relativ weichlich und ängstlich und droht oft nur mit seinem Dad oder seiner Gang... Aber das vergessen die Leute anscheinend auch mal ganz gerne... Vor allem wenn er dann gegen jemanden antritt, den viele nur durch die Filme kenne, vor allem, wenn die dann auch noch nicht sonderbar großartig waren... :)

      Löschen
  2. Ich glaube, es wird ziemlich locker eine Lady werden. Kein Junge. Und ich glaube immer noch fest dran, dass mein Traumfinale, Hermine vs. Annabeth zustande kommt!

    AntwortenLöschen