Bracket und Programm der Kick Ass Tourney


1. Runde 
Match #1: Prinz Ash vs. Tris 27. Mai
Match #2: Hermine vs. Four 19. Mai
Match #3: Katniss vs. Arya 31. Mai
Match #4: Jace vs. Rose 03. Juni
Match #5: Annabeth vs. Gideon 05. Juni
Match #6: Draco vs. Adrian 07. Juni
Match #7: Celaena vs. Katy 10. Juni
Match #8: June vs. Daemon 12. Juni

Heute verzichte ich mal darauf eine Labertasche zu sein und lasse euch lediglich das Programm da. Das Bracket ist wie immer durch Random.org gelost worden. Was sagt ihr zu den Matches? Wer kommt weit, wer muss direkt zu Beginn "Lebewohl" sagen? xxx, Ana
Kommentare on "Bracket und Programm der Kick Ass Tourney"
  1. Na, ... Ich glaube.. Es besteht die relativ große Möglichkeit, dass ich es nicht in die nächste Runde schaffe... Aber das ist auch immer so gemein, wenn man betrachtet, dass die Boys meistens eine richtige Fan-Gemeinde haben.... :D
    Ich werde aber natürlich nicht Klein beigeben! Dem zeigen wir was sie kann! :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    interessante Kombinationen, vielleicht müssen manche Charaktere wirklich zitttern, ob sie weiterkommen. :D
    Ich bin gespannt wie sich das Tournament so entwickeln wird. :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Ouu, da bin ich ja mal gespannt!
    Vor allem auf die Duelle Arya / Katniss und Gideon / Annabeth, das dürfte spannend werden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou! Da ist jemand auf das Match gespannt! :O :D

      Löschen
  4. Ich hoffe natürlich als Vertreterin das Draco weiterkommt. Aber bestimmt, so cool wie er ist :D
    Die spannendsten Duelle werden meiner Meinung nach: Hermine & Four und Katniss & Arya. Bin schon total gespannt auf dieses Tournament und am Mitfiebern für meine Lieblingscharaktere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANA WAS HAST DU GETAN DIE BEIDEN GLEICH GEGENEINANDER ANTRETEN ZU LASSEN AAARGH

      Löschen
    2. Das Schicksal ist eben nicht immer fair! ;D

      Löschen
  5. Oh Mist! Ausgerechnet ich bin in der ersten Runde dran. Pech gehabt nenne ich das mal. :D
    Jetzt muss ich mir in der nächsten Woche dringend was einfallen lassen und oh man. Ich hoffe echt ich mache alles richtig. Hätte ja lieber eine Runde lang zugesehen, damit ich weiß wie das alles läuft, aber ich füge mich meinen Schicksal. xD

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen die Posts sowieso alle gleichzeitig abgeben. Wir haben einen gemeinsamen Abgabe Termin! :P
      Das wird schon!

      Löschen
    2. Achso. :D
      Das hoffe ich. :)

      Löschen
    3. Das hast du vielleicht überlesen... In der Mail stand ja auch ne Menge! :)
      Jaja! *Daumen hoch*

      Löschen
    4. Ja, das habe ich wohl echt überlesen. :D
      Ist eigentlich eine Whatsapp Gruppe oder so zu Stande gekommen?
      Sorry für die blöde Frage, aber wo sollen wir das denn abgeben/hinschicken? :)

      Löschen
    5. Passiert. ;)
      Ja. Ist sie.
      Ganz normal zu ihrer Email Adresse. Die hast du ja dadurch, dass sie dir dir email geschickt hat. :)

      Löschen
  6. Wow also Katniss & Arya hätte ich mir irgendwie beide im Final vorstellen können, wird wohl echt interessant. :) Bin gespannt :D

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie diese Tourneys funktionieren, nachdem ich mich durch alle Seiten gewühlt habe... aber ich bin schon jetzt dafür, dass Annabeth und Hermine ins Finale kommen müssen, weil ich mich frage, wie das ausgehen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat schon jemand versucht es dir zu erklären?
      Na, ganz nach meinem Geschmack! :D

      Löschen
    2. Erklärung to go:D : zwei Charaktere treten gegeneinander an, alle Leser können voten, der mit den meisten Stimmen gewinnt, der andere ist automatisch ausgeschieden. So geht das dann im K.O. Verfahren weiter! :)

      Löschen
  8. Na super. Ich darf also direkt gegen Liebling Katy antreten... aber Celaena wird ihr schon in den Arsch treten, jawohl! Ab dem 19 Mai geht dann auch bei mir die Kreativphase los... seid gespannt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich denn sagen... Annabeth gegen Gideon... Na, mal schauen! Das sie es kann weiß ich... Jetzt muss man es nur noch beweisen... :D Und du auch! ;)

      Löschen
    2. Das klingt nach nem Plan! :D

      Löschen
    3. Ja, das ist es auch. Ein super Plan! ;P

      Löschen
    4. Hey, Gideon hat's aber auch drauf :p *hehe*

      Löschen
  9. Ich denke Match 2 & 3 werden sehr spannend. Aber auch die anderen sind mit Sicherheit nicht ohne.
    Mit meinem Match bin ich sehr zufrieden, aber ich sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich weiß ja auch was Annabeth so kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach dich auf was gefasst, meine Liebe! ;P

      Löschen
    2. Marianne richtig in Competition-Stimmung :)))

      Löschen
    3. Natürlich! :) Immer doch! ;P

      Löschen
    4. Na das kann ja was werden.. :P :D

      Löschen