Schaut mal: Die Büchertreff Leserlieblinge 2014

 Ganz kurz will ich euch heute auf eine Aktion aufmerksam machen, von der ihr vielleicht schon auf anderen Blogs gelesen habt. Die Leserplattform "Büchertreff" veranstaltet schon seit 2005 die Online-Aktion, bei der Leser zunächst ihre liebsten Bücher des vergangenen Jahres nominieren und dann unter den beliebtesten Büchern noch einmal abstimmen können. Ich habe schon öfters darüber gelesen, mir aber nie einen Moment Zeit genommen um mir die Aktion mal genauer anzusehen. Die Nominierungsphase gehört schon der Vergangenheit an, aber in der aktuellen Abstimmungsphase könnt ihr hier aus verschiedenen Kategorien für jeweils ein Buch abstimmen. 
Ich kannte leider nur eine Reihe von Romanen aus der Sparte "Jugendbuch" und habe mich für "Obsidian" entschieden (wegen Daemon hihi :D). Vielleicht stimmt ihr ja auch für die kitschige Mischung aus Fantasy und Liebesgeschichte ab? Oder für ein anderes mir noch nicht bekanntes Buch? Lasst es mich wissen! 

Übrigens: Hier auf Stories Dreams Books läuft auch momentan eine Aktion, bei der ich nicht nach den besten Büchern, sondern den besten Kick Ass Helden suche! Die Top 16 steht schon, aber jetzt sind liebe Blogger gefragt, die jeweils einen Kandidaten unterstützen, coachen und matchklar machen. Traut euch doch und bewerbt euch hier. 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen