Meine Kick Ass Tourney Crew 2015 - Wer wen wie wann vertreten wird

Guten Montag ihr Lieben. Na habt ihr den Montag bisher gut überstanden? Mein Kaffee war so groß wie mein Kopf und dennoch hab ich mich zwischen einer Diskussion zur Sprachskepsis und Hurrelmann fast ins Land der Träume verabschiedet. Erst richtig wach geworden bin ich, als ich vorhin meine Kommentare und Mails durchgegangen bin und bemerkt habe, dass es Zeit wird für die nächste Phase des Kick Ass Tournaments! Genug Blogger haben sich gefunden und nachdem ich vorhin eifrig kombiniert habe, konnte ich jedem der Top 16 Charaktere einen lieben Blogger zuteilen, der sich in den näherrückenden Matches um seinen Kandidaten kümmern wird. Na, hört ihr den berühmt-berüchtigten Trommelwirbel schon?

#1 Rose Hathaway aus Vampire Acadamy: Ines
#2 June Iparis aus Legend: Nicole @DasBuchgelaber
#3 Annabeth Chase aus Percy Jackson: Marianne K. @MarianneKastern
#4 Tris Prior aus Die Bestimmung: Lea.is.reading
#5 Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem: MyQuietscheenten @MQuietscheenten
#6 Hermine Granger aus Harry Potter: Sabrina @Schookokeksi
#7 Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer: Larissa @eliamartelled 
#8 Katy Schwartz aus Obsidian: Caro @Buechertraeume
#9 Celaena Sardothien aus Throne of Glass: Nazurka  @Nazurka
#10 Prinz Ash aus Plötzlich Fee: Ellen 
#11 Adrian Ivashkov aus Vampire Acadamy: Bibi @bookjunkiesrezi
#12 Jace Herondale aus The Mortal Instruments: Cörnchen
#13 Four/Tobias Eaton aus Die Bestimmung: Kücki @kueckibooks
#14 Gideon de Villiers aus Rubinrot: Jeyjey 
#15 Draco Malfoy aus Harry Potter: (Lori) 
#16 Daemon Black aus Obsidian: Katja W. 

Willkommen in unserer Kick Ass Tourney Crew! Ich freue mich euch alle dabei zu haben und glaube, dass wir ein ziemlich gemischtes aber gesundes Team sein werden. Bald (hoffentlich noch heute) folgt natürlich auch eine Mail. Bis zum 24. Mai 2015 habt ihr Zeit euch für die Matches zu wappnen, einen kleinen Fanclub zusammenzutrommeln und was noch dazugehört. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen bei den wenigen, die sich beworben, es aber leider nicht ins Vertreterteam geschafft haben - leider hat es von dem Kombinationsmöglichkeiten mit euch nicht ganz hingehauen und es gibt leider nur 16 Plätze, sonst hätte ich euch sehr gerne dabei gehabt. :)
Zu den Top 16 Charakteren: Wie euch vielleicht aufgefallen ist, sind 9 Heldinnen und nur 7 Helden am Start, was daran liegt, dass sich für Will Herondale absolut keiner gemeldet hat, für Arya, Katy und Celaena (welche auf der Warteliste standen) umso mehr. Außerdem habe ich mich dazu entschieden nicht 2 getrennte Tournaments, sondern einfach ein gemischtes zu machen. Dann haben die Mädchen mal die Gelegenheit ihren männlichen Gegenparten kräftig zu kick-assen. B-)

Was ich sonst noch loswerden wollte: Twitter ist für solche Aktionen die perfekte Plattform. Nutzt den Hashtag #SDBKicksAss und verratet, auf wen ihr setzen würdet. Auf das Bracket (den Matchplan) des Tournaments könnt ihr euch auch schon freuen, genauso wie eine kleine Wettaktion, die bereits in den Startlöchern steht. 
Wer ist euer Favorit? Denkt ihr es wird eine Heldin oder ein Held?
xxx. Ana
Kommentare on "Meine Kick Ass Tourney Crew 2015 - Wer wen wie wann vertreten wird"
  1. Ach, ich freue mich schon sooo! *----*
    Es machen sowohl wundervolle Blogger als auch unglaublich tolle Protagonisten/innen mit!
    Mein Favorit ist definitiv die liebe JUNE aus Legend. Eine meiner absoluten Lieblingsprotas & Lieblingsdystopien.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Mein PULS! Du kannst dir garantiert nicht vorstellen, wie auf gedreht ich eben war! :D
    Ich freu mich schon, aber jetzt muss ich erst einmal wieder runter kommen.....
    Allen anderen viel Spaß und Erfolg! ;) :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Draco nananana :DD
    Auf jeden Fall freue ich mich super darüber und natürlich ist er mein absoluter Favourit! Ich freue mich jedenfalls total auf das Tournament :*

    AntwortenLöschen
  4. YAy ich freue mich mega dabei sein zu drüfen und mir was schönes für Four auszudenken^^

    AntwortenLöschen
  5. Yay! June wird von mir hoffentlich würdig vertreten. Ich freue mich schon auf die Matches! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh super ich bin dabei :))
    Und auch ich habe meinen Favouriten bekommen: Gideon *_*
    Mal gucken ob ich ihn rechtmäßig vertreten kann.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da bin ich mal gespannt, ob ich es hinbekomme, aber ich bin geehrt das ich dabei sein kann und werde mein bestes geben und bin schon gespannt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  8. OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT
    ICH BI AUFGEREGT (ANA; SIEHE SPRACHNACHICHT)
    DIESE EINTEILUNG IST SO PURE PEFECTION
    ICH ROSE, MARIANNE ANNABETH, BINA HERMINE, BIBI ADRIAN, LORI DRACO
    DAS IST PERFEKTION OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT

    Diese Tournaments, die schaffen mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, alles nach den Interessen aufgeteilt. Jeder in seinem stärksten Element.... :D
      Möge der 'Kampf' beginnen! :D :P

      Löschen
    2. Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin, dass ich mein Baby Adrian bekommen habe! :))
      Ich meine, ich habe mich für echt viele gemolden, also hätte es jeder sein können und ich hätte mich gefreut, haha :D

      ABER ADRIAN! Ich liebe Adrian :))

      Es ist irgendwie auch Schicksal, Ines, dass wir Rose und Adrian bekommen haben ;)

      lg bibi :D

      Löschen
    3. Ist echt so Marianne! :D

      IST ES WIRKLICH BIBI, ICH KANN DAS IMMER NOCH NICHT GLAUBEN.
      SCHICKSAL! :D <3 <3 ES SIND IRGENDWIE IMMER WIR BEIDE. Immer treten wir beide den Entscheidenen Brackets gegeneinander an und jetzt sind wir sozusagen in einem "Team" - obwohl wir natürlich Gegner sind. Aber weißt ja was ich meine :D

      SCHICKSAL VERDAMMT AAAAAAAAAAH ICH BIN SO AUSGERASTET

      Löschen
  9. Ahh! Ich bin so glücklich. Ich bin echt dabei und das mit meinem absoluten Lieblingscharakter *______*
    Danke, dass ich mitmachen darf. Ich werde mir ganz viel Mühe geben und hoffen, dass ich es nicht versaue. :D

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wuah ich bin ein Vetreter =))) Jeah :) Jace wird Euch alle Platt machen <3

    Liebste Grüße
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
  11. Awww yiss! Adrian!

    Es freut mich total, dass ich dieses Jahr wieder dabei sein kann und freue mich schon auf Adrians Wettkämpfe ;)
    Mal sehen wie weit wir kommen werden :)

    lg bibi :D

    AntwortenLöschen
  12. OH YEAH!!!! *IM KREIS AUF UND AB HÜPF* Ich werde allen anderen mit Celaena sowas von in den allerwertesten treten, verlass dich drauf! :D Freue mich schon sehr dolle auf die Email!!! :) <3

    AntwortenLöschen
  13. YEEEEES Arya Stark! freue mich hammermäßig darauf sie vertreten zu dürfen *____*
    Valar Morghulis ;)

    AntwortenLöschen
  14. DAS WIRD EEEEEEPISCH OH MEIN GOTT ICH WERD MICH GAR NICHT ENTSCHEIDEN KÖNNNEN
    *Hysteriemodus aus*
    Ich glaube, dass wird für mich das coolste Tournament bisher, weil es mal ganz andere Charaktere trifft *.* Freu mich so, dass du das veranstaltest ♥
    Leyli

    AntwortenLöschen
  15. Hihihihihi ich hab alle glücklich gemacht hmmmmm.
    ICH FREU MICH AUCH SO AUF EUCH UND DAS TOURNAMENT AHHH
    Muss aber noch die Mail tippen, lets's goooo

    AntwortenLöschen