Fashionpiece Klappe #1: Da Duffelcoat

Gesagt, getan! Am Sonntag um die Geisterstunde noch von meinen Plänen berichtet, sind sie jetzt schon in Aktion getreten. Das Wetter hat mal wieder nicht mitgespielt (auf gut Deutsch, hat es richtig reingekackt!) und auch mit meine Fotogenität lässt zu wünschen übrig. Wahnsinn, wie viele Bilder ich direkt in die Tonne kloppen musste, um dann feststellen zu müssen, dass ich mit meiner kleinen Auslese auch nicht vollkommen zufrieden bin - sei's drum! Zeigen werde ich euch die Ergebnisse meines ersten Bloggerfotoshoots dennoch. Bedankt euch bei meinem lieben Motivatorenteam, aus dem ihr vielleicht Lori, Ines, Sontka, Ley, Ann und May kennt. Die Mädels sind dabuuuurn.


Bluse: Pimkie // Jeans: Monki // Chuck Taylors: Converse // Mantel: Asos

Ich verliebe mich selten in Kleidungsstücke. Klar, ich shoppe gerne und viel hier und da mal und dann finde ich das eine oder andere Teil auch schnieke - zumindest für einen gewissen Zeitraum. Selten aber stehe ich vollkommen mit Herz und Seele hinter einem Stück meines Kleiderschranks. Mit diesem Mantel war es Liebe auf den ersten Blick und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es sich auch um wahre Liebe handelt. Kombiniert habe ich ihn sowohl mit hohen Cut Out Boots, als auch wie ihr hier seht mit einfachen weißen Converse. Geht mit (fast) allem, passt zu allem und wertet vor allem extrem auf.




Na, was sagt ihr zu Outfit? ..Und vor allem zu meinen Versuchen an anderen Posts? Weitermachen oder lieber Bleibenlassen?  xxx, Ana
Kommentare on "Fashionpiece Klappe #1: Da Duffelcoat"
  1. Ich weiß gar nicht, was du hast, die Fotos sind der Hammer! *O* Auf jeden Fall mehr davon, ich liebe solche Posts und es ist mal eine nette Abwechslung hier in der Buchblogger-Welt. Und du siehst wunderschön aus, mach dir keine Sorgen. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bina :-* Da wärmt sich mein Herz von ganz innen :D

      Löschen
  2. Ui ich bin in einem Post! :D ♥
    Ich finde die Bluse total toll! Ich steh in letzter Zeit generell mehr auf Blusen und ... Blüschen haha. Bei Schuhen bin ich auch so: Schwarz, weiß, grau. Immer schön Farben, die man zu allem kombinieren kann. Solche Boots wollte ich mir im Winter eigentlich auch kaufen, aber ich habe wirklich kein einziges Paar gefunden, das mich so richtig überzeugen konnte :/ Genauso geht es mir mit Winterjacken ICH HASSE WINTERJACKEN, weil ich nie was finde :( Ich mag den Sommer und Frühling und Herbst und so von den Klamotten her mehr, einfach weil ich im Winter zu doof für Klamotten bin hahaha. Aber den Mantel finde ich echt cool, auch wenn ich ihn persönlich nicht tragen würde, einfach weil es nicht so mein Style ist und nicht zu mir passen würde. Aber dir steht er echt gut :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY, ich auch :D
      Wir sind alle FAAAAAAAME :D ♥

      Löschen
    2. Sicher seid ihr das - wurdet ja auch auf meinem super großen und bekannten Blog erwähnt :D
      Boah ja Lori, Winterjacken sehen immer schlecht aus - nur die Kapuze ist manchmal süß, ansonsten :/
      Danke:-* ja er ist schon ein bisschen besonderer, genauso wollte ich ihn :)

      Löschen
  3. Also ich finde auch das zweite Foto ganz besonders schön!
    Ich mag farbige Jacken/Mäntel/alleswasmanüberziehenkann generell eigentlich gern, das gibt selbst einem sehr einfarbigen Outfit ein wenig - wie intellektuell - Farbe. Ich könnte dazu allerdings nur schwarze und weiße Hosen und Jeans anziehen, alles andere würd mir nicht gefallen - deshalb würde ich wahrscheinlich keine sonderlich farbige Winterjacke kaufen, weil ich nicht 8032 Winterjacken möchte.

    Was ich eigentlich nur sagen wollte. Schöne Jacke. So.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra für die lange Ausführung dieses Komplimentes, es hat mir den Tag versüßt :D :-*
      Ja verstehe ich - ich hab natürlich auch schlichte Jacken, manchmal passt die dann aber doch & dann trag ich sie IMMER, egal ob alle anderen mich für overdressed halten :D

      Löschen
  4. Wir haben dir doch gesagt du sollst ihn veröffentlichen - die Bilder sind sau schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habt ihr & ich bin euch dankbar <3 <3 <3

      Löschen