ToKAGaBB: Das sind unsere TOP 8 + VERTRETER GESUCHT

Guten Morgen! Es ist Montag und eine neue Woche mit vielen neuen Dingen erwartet mich. Ich weiß, für viele ist der Montag eine leuchtende Zielscheibe für alle ihre negativen Gefühle. Aber seht es mal so: In dieser Woche könnt ihr alles richtig machen, was ihr letzte Woche falsch gemacht habt! 
Um euch den Tag zu versüßen, zeige ich euch heute eure Top 8 Kick Ass Girls & eure Top 8 Bad Boys. Bei den männlichen Charakteren war es sofort eindeutig, denn genau 8 hatten mehr Nominierungen als der Rest. Bei den Mädchen sieht es anders aus, weshalb ich ein wenig improvisieren musste. Nunja, schaut selbst!

#1: Rose Hathaway aus Vampire Acadamy
#2: June Iparis aus Legend
#3: Annabeth Chase aus Percy Jackson
#4: Tris Prior aus Divergent

#5: Katniss Everdeen aus The Hunger Games
#6: Hermine Granger aus Harry Potter

Plätze #7 und #8 teilen sich momentan noch: Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer
                                                                         Katy Schwartz aus Obsidian
                                                                         Melanie Stryder aus Seelen
                                                                         Isabelle Lightwood aus City of Bones
                                                                         Gin Blanco aus Elemental Assassin
                                                                         Celaena Sardothien aus Throne of Glass

Bei den 6 Kandidaten, welche sich um 2 Plätze teilen, wird es so gemacht: Man kann sich als Vertreter ganz normal auch für die auf der Abschussliste bewerben und die zwei die am ehesten vertreten werden wollen, kommen in die Matches. 


#1: Prinz Ash aus Plötzlich Fee
#2: Adrian Ivashkov aus Vampire Acadamy
#3: Jace Herondale aus City of Bones
#4: Four/ Tobias aus Divergent
#5: Gideon de Villiers aus Rubinrot
#6: Draco Malfoy aus Harry Potter
#7: Daemon Black aus Obsidian
#8: Will Herondale aus Clockwork Prince

Und nun ... das Vertreterformular! Alle Blogger können mitmachen & in den Matches einen Kandidaten vertreten, d.h. alle Leser davon überzeugen für ihren Charakter zu stimmen und am Ende sogar das ganze Tournament gewinnen! Traut euch ruhig und macht mit - ich stehe euch während des ganzen Tournaments zur Seite und bin immer für Fragen offen und bereit euch zu helfen. (cityrella.storiesdreamsbooks@web.de)

Kommentare on "ToKAGaBB: Das sind unsere TOP 8 + VERTRETER GESUCHT"
  1. Wu, ich freue mich =) Gleich mal bewerben!
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, eigentlich hab ich keine Zeit, aber mein Liebling Daemon bringt mich ins Schwanken... Hm, ich muss nochmal eine Nacht drüber schlafen.

    AntwortenLöschen
  3. Du hättest mich jetzt sehen müssen: Sobald ich 'Vertreter gesucht' gelesen habe, musste ich mich eintragen. Sind ein paar wirklich tolle Charaktere zusammengekommen und ich hatte schon Schwierigkeiten nicht bei allen ein Häkchen zu setzen :D

    Hoffentlich bin ich dieses Mal wieder als Vertreterin dabei, ich würde mich freuen! :)

    lg bibi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Wahh, endlich abstimmen!
    Mal schauen, sind einige Favoriten dabei.. Vielleicht habe ich ja das Glück einen zu vertreten :)
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für wen ich mich wohl einsetzen möchte.... Da kommt garantiert nie jemanden drauf! ;) ;P
    Mal schauen, was es wird. Ich freu mich auf jeden Fall schon. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nö, wüsst ich jetzt gar nicht :D

      Löschen
    2. Wusste ich es doch! Ich bin undurschaubar!

      Löschen
    3. Hast du eigentlich schon eine Idee, wann alle Charaktere einen Vertreter haben und das Post schreiben beginnt? Bzw. Wie viele Charaktere haben denn bis jetzt einen potentiellen Vertreter gefunden?

      Löschen
  6. Wird spannend :) tolle Charaktere sind dabei, aber einige kenn ich auch nicht :( :D Gut, dass sich durch dieses Tournament ändern wird. :)
    Vielleicht hab ich ja Glück und kann jemanden vertreten :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich auch schon beworben, yeah! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich so sehr, dass es endlich losgeht!! *___* Aber das weißt du ja. ;D
    Das wird wieder richtig gut (und vor allem spannend o.o) dieses Jahr, ich sag's dir. Hoffe so sehr, dass ich für meine Favoritin ausgelost werde, hehe. Danke dass du diese wunderbaren Tournaments immer wieder veranstaltest, kann's gar nicht abwarten ^-^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Durch Ines bin ich gerade auf diese Aktion und auch deinen Blog gestoßen.
    Ich bewerbe mich jetzt einfach mal, auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe und vielleicht auch total abloose :D Aber ansonsten habe ich wenigstens die Chance, viele tolle Charaktere kennen zu lernen - denn einige kenne ich auch nicht..

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewerbe mich jetzt auch einfach mal. Mein Lieblingscharakter war ja dabei und für den werde ich natürlich kämpfen. Ich hoffe sehr, ich bekomme das irgendwie ein bisschen hin... :)

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Durch Ines bin ich gerade auf diese Aktion und auch deinen Blog gestoßen.
    und bin nun recht neugierig auf die Aktion und dachte mir ich bewerbe mich nun auch wenn ich nicht sicher bin ob ich das hinbekommen würde, sollte ich nicht in Frage kommen da ich auch weil nur wenig Charakter mir was vom Namen her was sagen, da merke ich doch das ich erst ganz am Anfang der Lesewelt stehe. Dachte ich mir ich versuche es ansonsten werde ich dem Geschehen folgen und mehr über die Aktion kennen lernen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  12. Hey

    Habe mich jetzt auch mal als Vertreterin eingetragen und es sind mehr geworden als ich dachte und eigentlich ankreuzen wollte.... :D
    Egal, ich werde ja sowieso nur einem zugeteilt und hoffe am meisten auf Daemon, Katy oder Jace. Ich kann so etwas zwar überhaupt nicht, aber versuchen kann mans ja mal :D

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne sowas zwar nicht, habe mich jetzt aber mal beworben und versuche mein Glück und habe mich für June, Adrian, Four und Draco eingetragen. Erinnert mich ein wenig an die gute alte Zeit, in denen ich in Foren-Rollenspielen geschrieben habe und da auch den einen oder anderen Buchchara gerne mal durch die Weltgeschichte geführt habe ;)

    GLG :)

    AntwortenLöschen