NOW OR NEVER: Nominiert JETZT für das ToKAGaBB

Happy Midweek meine lieben Bookies! 
Merkt ihr was, hm hm? Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist: Das ist schon der 4. Post in Folge den ich jetzt veröffentliche und glaubt mir, dass es erstmal so weitergehen wird. Auch wenn mein Hirn momentan mehr als nur überläuft voller Ideen und Bloggeration, müssen diese einen Tag warten. Was kann wohl wichtiger sein, als Worte über Bücher und anderen Krempel aus meinem hochinteressanten Leben? Richtig - das Tournament of Kick Ass Girls & Bad Boys! Vor ca. drei Wochen habe ich das Nominierungsformular hochgeladen und seitdem kamen genug Nominierungen rein, um jeweils 8 männliche und weibliche Charaktere herauszupicken, die an den Matches teilnehmen. ABER da ich mich nicht mit "genug" zufriedengeben will, fordere ich euch hiermit dazu auf jetzt sofort eure liebsten Kick Ass Helden zu nominieren, diesen Post auf Twitter, Facebook und wo auch sonst zu teilen und den Hashtag #SDBKicksAss auf eure Festplatte zu tättouwieren. Noch über das Wochenende läuft die Nominierungsrunde, danach ist Feierabend. 

Kommentare on "NOW OR NEVER: Nominiert JETZT für das ToKAGaBB"
  1. Ich will die ganze Zeit schon, finde nur leider keine Zeit dazu alle Bücher abzuklappern, die ich im Kopf habe! Ich machs hoffentlich heute/morgen. ARGH! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hast du jetzt ja - hab ich grade gesehen :))))

      Löschen
  2. Uiii, da ich ja jetzt auch Twitter hab, werd ich das da mal gleich verbreiten :D Ich hoffe, es ist okay wenn man z.B. nur ein Kick Ass Girl nimmt oder? ^.^
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du? Warte ich folge dir! Ja klar mach nur :D

      Löschen
  3. Abgehakt! ;) Auf meinem Blog hatte ich ja schon einmal Werbung gemacht und auf Twitter wurde es auch gleich noch einmal verkündet (es sehr wahrscheinlich nicht viel helfen, aber egal). ;D
    Und nominiert hatte ich ja auch schon. :)
    Ich bin gespannt, was am Ende raus kommt....
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen