Lasst euch inspirieren: Meine Off-Topic Frühlings Bucket List

Endlich! Ganz offiziell steht der Frühling an & auch wettermäßig kann man nicht von einer Enttäuschung sprechen. Die Winterjacke bleibt zu Hause, genauso wie die schlechte Laune. Die Sonne verspricht bessere Tage und alle, die bei ihren Vorsätzen hinterherhängen, bekommen jetzt die Energie und Motivation um aufzuholen. Für den Frühling habe ich mir eine ganz eigene kleine Bucket List gemacht, von der ein Ausschnitt auch für euch ganz hilfreich sein könnte.


Es ist Lebensgefühl pur! Mit guten Freunden vor
dem Café einen Kaffee trinken, ein bisschen quatschen und die Leute beobachten, wie sie die Frühlingslaune in sich aufsaugen, ihren Aufgaben nachgehen, was für Klamotten sie tragen und was sie so bestellen. Wenn es sehr sonnig ist, dann ist ein bisschen sonnen auch nicht verkehrt. 


Zimmer neu dekorieren + an Do It Yourselfs versuchen [ ] Ich liebe es meinen eigenen kleinen Raum so schön wie möglich zu gestalten, bin aber bei Deko sehr geizig. Deshalb ist auch fast alles selbst auch Kleinigkeiten gemacht. Letztens erst mein erstes DIY-Projekt, diese Glitzerwegweiser.


Die Tage werden wärmer und nichts wacht euch besser auf als ein 30-minütiger Joggingspaziergang bei einer kühlen Frühlingsluft und Sonnenstrahlen am Morgen. Man braucht nicht sonderlich fit zu sein, um das zu schaffen. Danach einmal ausgiebig dehnen und fertig!


Das muss einfach! Ich habe das Gefühl, dass mein Kleiderschrank momentan richig einrostet (obwohl mein Kaufverhalten dennoch sehr aktiv ist) und brauche unbedingt neue Frühlingssachen. Da die Glamour Shopping Week ansteht, warte ich sogar freiwillig die zwei Wochen. Danach wird dann erstmal aussortiert!

Morgens brauche ich nichts wärmendes mehr, sondern motivierendes - eine neue Playlist steht an! Hier kommt ihr auf meine Kreation für die neue Jahreszeit auf Spotify.

Welche der obenstehenden Dinge wären auch was für euch? Was definitiv nicht? Habt ihr etwas zu ergänzen? Was gehört bei euch definitiv dazu?
Kommentare on "Lasst euch inspirieren: Meine Off-Topic Frühlings Bucket List"
  1. Jaaa, ich freu mich grad total, dass ich in deine Playlist geguckt habe, "Everybody talks" habe ich nämlich schon gesucht!! :-D Und meinen Schrank werde ich auch bald ausmisten, mein Freund baut mir demnächst den Einbauschrank um, weil er so unübersichtlich ist.
    Hach, ich freue mich schon auf die ersten richtigen warmen Sonnentage :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Habs bei Spotify mal entdeckt - so ein Stimmungsmacher. Die Playlist ist zwar noch mickrig, aber wird noch ausgeweitet!
      Das ist doch super, mir fehlt halt oft die Motivation! :D

      Ich auuuch!!!

      Löschen
  2. Uhhh, ich muss mir auch noch die Glamour Card besorgen :D Hab auch gaaaanz viel Shopping in den Ferien vor, höhö.
    Kaffee trinken und mit Freundinnen unterwegs sein, dass muss ich auch bald wieder machen =)
    Tjaaa, wie gesagt, bin dir ja auf Spotify jetzt gefolgt^^ Jogging mag ich ja echt nicht.....aber du hast recht, vielleicht ist das wirklich schön, mit der Sonne zu laufen und wach zu werden... mittlerweile müsste ich ja auch wieder fitter sein - gaaaanz vielleicht probier ich's doch, wir werden sehen ;)
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, wird shoppen dann quasi zusammen und schicken uns Snaps :D
      Ja - probier es doch einfach mal! In Bayern ist das bestimmt noch besser als hier in NRW! :)
      & bist du eindeutig - 3 Blogilates Workouts sind nicht schlecht :D

      Löschen
  3. Uuh, den Post find ich cool :D Vor allem die Laufleggins, ist die von asics? Ich traum mich nur selten in Leggings, zumindest nicht ohne langen Pulli drüber, ich fühl mich damit immer so nackt irgendwie. Lieber meine kurze Sporthose oder ne normale Jogginghose. Hab mir jetzt aber auch endlich mal eine neue Laufjacke gegönnt, nachdem meine alte zu klein war und wenn meine Erkältung vollständig ausgeklungen ist, gehts endlich mal wieder ans Laufen. Ich bin so ein Joggingmensch ♥ (Wenn auch nicht morgens irgendwie :D)
    Spring Shopping hab ich schon erledigt und ich stell mir auch immer Playlists für verschiedene Jahreszeiten zusammen haha. Kaffee trinke ich zwar nicht, aber total gerne Kakao und ich freue mich schon, wenn ich mich dazu wieder mit Freunden raussetzen kann. Letzte Woche saß ich das erste Mal mit einer Freundin wieder auf der Terrasse von der Eisdiele, was gibt es Besseres? *~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lori :-*
      Ehmm ich glaube ich, die hab ich schon eeeewig. Ach das ist doch Quatsch - du kannst das locker tragen! hihi gut mal auch einen Joggingmenschen gefunden zu haben! - probier das mal mit morgens"
      Ehrlich jetzt schon? Sind die neuen Kollektionen überhaupt schon draussen? :o
      Hast Recht - gibt echt nichts Schöneres *-*

      Löschen
    2. Jetzt ist das Wetter sowieso erstmal so schlecht, dass ich nicht laufen gehe. Bei strömendem Regen und Wind renn ich bestimmt nicht irgendwo rum - Gott sei Dank war ich am Freitag nochmal! :D
      Wie, ob die neuen Kollektionen schon draußen sind? Kollektionen von Frühlingsklamotten? Natürlich bei mir ist jetzt an "Frühlingssachen" schon Hotpants, Tops, n paar Basics und ne super süße Frühlingsbluse eingezogen :D

      Löschen
  4. Spring Shopping gehört auf jeden Fall auch zu meiner Liste xD Hach ich habe das Gefühl ich habe überhaupt nichts im Schrank für den Frühling ._. Na mal sehen, ob ich was finden werde ^-^
    Ich würde so gerne mal in ein Café, das Problem ist nur es gibt hier irgendwie kaum gute und mit meinen Freunden mache ich eher etwas anderes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH AUCH! ... aber eigentlich immer, selbst NACH dem Shoppen :D
      Nein? Also ich muss sagen als ich so alt war wie du hab ichs auhc nie gemacht, aber jetzt immer ... machs einfach, danach fühlt es sich normal an:D

      Löschen