Get Ready For Tournament: Kick Ass Tourney auf der Suche nach ihrem Gesicht

Hey Bookies! Mittlerweile ist wohl die Ankündigung des nächsten Tournaments hier auf Stories Dreams Books bei jedem von euch angekommen (falls nicht dann lest diesen Post), geht es weiter mit ein paar Vorbereitungen, die getroffen werden müssen. Das "Tournament of Kick Ass Girls & Bad Boys" hat jetzt zwar (offensichtlich) einen Namen, aber noch keinen Banner, der es repräsentiert. 
Da ich zwar ziemlich gerne an Post- & Blogdesigns arbeite, darin aber noch nie die Granate war, überlasse ich diese Aufgabe wieder den Designern unter euch. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schickt mir so schnell wie möglich unter der E-Mail Adresse cityrella.storiesdreamsbooks@web.de euren Banner für das näherrückende Tournament. 
Die einzigen Vorraussetzungen sind, dass der Titel der Tourney, der Titel meines Blogs und der Hashtag #SDBKicksAss auf dem Banner Platz finden müssen. Falls ihr Fragen habt oder euch bei etwas nicht sicher seid, kontaktiert mich einfach über die Social Media, schreibt mir eine Mail oder schickt mir direkt eure Entwürfe, die wir zusammen besprechen können.

Als Inspiration lasse ich euch einfach mal die Banner der letzten Jahre da, von welchen drei von vier aus Sabrinas Meisterhand entstanden sind. 










Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 
xxx, Ana
Kommentare on "Get Ready For Tournament: Kick Ass Tourney auf der Suche nach ihrem Gesicht"
  1. Wenn ich in so etwas gut wäre, würde ich es ja versuchen.... Aber meine werden immer nicht besonders gut. ;D
    Ich bin aber schon gespannt, was noch wird!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ana :)
    Wusste gar nicht, dass andere die Banner gemacht haben^^
    Ich versuch es lieber erst gar nicht, das kann ja nur in einer Katastrophe enden xD
    Viel Glück bei der Suche ;)
    LG,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen