Let's Write A Bestseller - Off Topic zu 2015

Guten Morgen meine lieben Bookies! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend gestern und einen angenehmen Rutsch in 2015. 2015. Hier stehen wir also und vor uns liegt ein neues Jahr. Klar, eigentlich ist es ein ganz gewöhnlicher Tag, aber ich bilde mir gerne ein dass ein Neues Jahr eine Neue Chance darstellt. Ich versuche jedes Jahr an Silvester einige meiner Lasten abzuwerfen und hinter mir zu lassen und neue Dinge gezielt anzugehen. "Vorsätze" nennen das einige Leute, aber ich mag dieses Wort nicht, denn komischerweise schwingt immer eine gewisse Ironie mit - als wenn ein Vorsatz ein Ziel wäre, was man eh nicht erreicht. Diese Einstellung sollte geändert werden! 
Es ist ganz einfach: Überlegt euch was euch wirklich im letzten Jahr belastet habt und wieso ihr es bis jetzt nicht lösen konntet. Jetzt kommt de schwierige Schritt: Entweder ihr findet eine Lösung oder ihr werft diese Last roh aus eurem Leben. Mag dem einen oder anderen Angst machen, ist aber ab und zu notwendig im Leben!

Vorsätze hin oder her 2015 soll euch Spaß machen! Mitten auf dem Weg ändert sich vielleicht der Wind und dann ändert ihr euch spontan mit und das ist schön und sollte von euch mit offenen Armen empfangen werden. Nehmt nicht alles zu ernst, akzeptiert Dinge die ihr nicht ändern könnt, arbeitet an allem was ihr ändern wollt und geht freundlich mit den Menschen aus eurer Umgebung um - denn das beeinflusst die Welt stärker als wenn ihr 20€ an Unicef spendet.


Ich möchte insgesamt leichter, positiver und freundlicher leben - meine Ernährung möchte ich weiterhin so gesund wie momentan halten und auch mit meinem Sport bin ich zufrieden. In 2015 möchte ich entscheiden was ich nach dem Abitur machen will, weiter auf Stories Dreams Books bloggen, aber auch "New Facets" dahin bringen wo ich meinen Lifestyleblog sehen will. Ich habe vor, Chancen zu sehen und sie zu ergreifen und mit dem Langstreckenlauf anzufangen. Ich möchte mehr New Adult lesen. Und das war es erstmal schon, denn 2015 ist ein frisches noch unverplantes Jahr. Könnt ihr mir New Adult Autoren, Verlage und Bücher empfehlen? :-)
Egal wie ihr das Leben in 2015 seht - nehmt es in die Hand und schreibt einen Bestseller!
Kommentare on "Let's Write A Bestseller - Off Topic zu 2015"
  1. Hallo liebe Ana,

    dieser Post ist so wahr! Du triffst es genau auf den Punkt, mit tollen Worten.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein wundervolles neues Jahr, indem du glücklich sein kannst.

    Liebste Grüße,
    Franzi (himmlischerfedertraum.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi <3
      Danke, dass freut mich sehr zu hören :)))))
      Das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Das hast du echt schön gesagt und irgendwo hast du auch recht. Wenn man mit zu vielen Erwartungen ins neue Jahr geht, wird man umso schneller und eher enttäuscht, und ist dann traurig. Und so kann man alles nehmen, wie es kommt und sich einfach überraschen lassen, denn letztendlich, kommt es doch eigentlich nie so, wie man es sich erdenkt hat oder?

    Alles Liebe und viel Spaß in 2015!
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ana,
    ein wirklich schöner Post, dem ich absolut zustimmen kann. Schön dass du uns teilhaben lässt.
    Hmm bei Young Adult fällt mir spontan Jessica Sorensen ein, Abbi Glines und Samantha Young ( Into the deep). Vielleicht spricht dich da ja etwas an? Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2015!
    Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, ich finde immer, dass wenn man sich so viel für das neue Jahr vornimmt, es immer ganz anders kommt als gedacht. Das einzige was ich mir dieses Jahr wirklich vorgenommen habe, ist ein healthy lifestyle zu starten, letztes Jahr war bei mir wirklich ne Katastrophe als ich mit Ballett aufgehört habe und so :D Voll zugenommen, das muss jetzt alles wieder runter. Man muss sich schließlich wohlfühlen, nicht wahr? ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Vorsätze und freue mich schon auf neue Posts von dir c:
    Alles Liebe
    Sontka ♥

    AntwortenLöschen