WAITING ON WEDNESDAY: "Schattentraum" oder: Wenn aus einem Youtube-Guru ein Autor wird


Ein neuer WOW-Post ist online! Ihr wisst ich warte nicht oft gebannt auf die Erscheinung eines Buches, aber wenn dann muss es da schon einen guten Grund für geben. Manchmal ist es ein fantastischer Vorband, manchmal die Tatsache, dass die Autorin einen schon überzeugen konnte und im dem Fall... schaue ich Schminktutorials von ihr. 
 Nein, ihr habt euch nicht verhört, denn als ich vor fast zwei Jahren auf den Youtube Kanal von Mona alias Peachgalore stieß, da machte sie Girly und Beauty-Videos. Nicht so oberflächlich wie die meisten Beautygurus, sondern immer mit einem authentischen Charme eines Fangirls. Denn Mona steht nicht nur auf Beauty, Fashion und Co., sondern teilt mit uns allen die Leidenschaft zu Lesen. Immer häufiger machte sie Videos über Bücher und am 31. Oktober erscheint dann ihr Debütroman "Schattenträume". Mir geht dieses Buch seltsamerweise ans Herz - vielleicht weil sie zu ihren Schreibfortschritten immer kleine Updates gemacht hat und ich so glücklich darüber war zu hören, dass sie ihr Ziel erreicht hat. Als Youtuberin mag ich sie ultragerne, mal sehen ob mich auch die Worte aus ihrer Feder überzeugen können!

Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen.
Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?
Kennt ihr Mona alias Peachgalore? Was erwartet ihr von dem Buch? 
Auf welches Buchveröffentlichung wartet ihr diese Woche schon sehnslichst?
Kommentare on "WAITING ON WEDNESDAY: "Schattentraum" oder: Wenn aus einem Youtube-Guru ein Autor wird"
  1. Von dem Buch habe ich auch schon gehört. Ich finde auf jeden Fall, dass es echt gut ist und besonders teuer wird es ja wahrscheinlich auch nicht sein. Außerdem mag ich es so aufstrebende Autoren zu unterstützen. Es steht schon seit einer Weile auf meiner eBook- Wunschliste, wird aber wahrscheinlich noch ein Weilchen warten müssen, bis ich es dann mal lese.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch :)
      Wie mir immer mehr auffällt veröffentlichen die Verlage fast nur ins Deutsche übersetzte Amerikanische Bestseller was so schade ist :(
      Ich habe auch noch eine lange Liste was ich DAVOR noch lesen muss... aber Monas Buch kriegt sooo gute Bewertungen... vielleicht lese ich es auch noch in 2014 :)

      Löschen
  2. Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr, wird auf jeden Fall gelesen. :) Habe auch gesehen, dass Mona sich vor Kurzem mit Tanja und Laura getroffen hat, ich bin bei diesem sehr optimistisch, bestimmt wird es mir gefallen. :)

    AntwortenLöschen