Trailer: "Rise like a Mockingjay" die erste!



Buchverfilmungen gibt es viele. Manchmal würde ich sogar sagen ZU viele. Und es werden immer mehr. Leider sind da auch eine Menge Schwarze Schafe bei und da stechen gerade die heraus, die mit ihrer Atmosphäre, dem Cast und dem Drehbuch genau die Message der Vorlage verkörpern. Eine Musterlösung dafür sind meiner Meinung nach die Filme zu der "Die Tribute von Panem"-Trilogie von Suzanne Collins. Die Bücher fantastisch, die ersten beiden Filme fantastisch und jetzt ist auch noch die erste Preview zum finalen dritten Teil raus! Nachdem Lionsgate schon seit Wochen die Vorfreude mit kleinen, aber richtig gut gemachten Teaser Trailern angeheizt hat, geht endlich der richtige Trailerhype im Internet los *yeeey* (der manchmal sogar besser ist, als dann der eigentliche Film).

Ich sags euch: Dieses Mal gehe ich in das Triple Feature! Der Trailer ist wieder ziemlich gut, ziemlich mysteriös, vielversprechend, dramatisch und emotional gemacht. Das nenne ich Perfektion! Oder gibt es einen von euch, der KEINE Gänsehaut bekommt, wenn President Snow "It's the things we love most, that destroy us" in dieser bedrohlichen Stimme und dem verrückten Blick sagt?! Der echte Wahnsinn spricht da aus ihm. Ach und habt ihr Finnicks Blick in der Szene neben Katniss gesehen?Wenn Leonsgate es geschafft hat seine tiefsinnige Persönlichkeit hinter der Maske auf die Leinwand zu bringen OMG!

Am meisten aber freue ich mich darauf, die Entwicklung der ganzen Reihe wieder so zu erleben wie beim Lesen der Bücher - von einem noch nur auf Action und Spannung basierendem Buch zu einem, das uns so tiefsinnig zeigt, wofür es sich zu kämpfen und sterben lohnt und wie man trotz so vielen Hürden überleben kann. Ich kann es kaum noch erwarten (aber davor kommt ja noch der Trailer DIE ZWEITE ;)). 
Was sagt ihr zum Trailer?
Kommentare on "Trailer: "Rise like a Mockingjay" die erste!"
  1. Ahhh, ich hyperventilliere hier gerade ein bisschen :D Der Trailer ist so. verdammt. genial. Ich hab ihn mir jetzt glaub ich schon fünfmal angeschaut und bekomme trotzdem jedes Mal Gänsehaut! Vor allem das Pfeifen am Schluss kriegt mich immer wieder! ICH WILL DIESEN FILM SEHEN! JETZT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das habe ich ganz vergessen: Dieses Pfeifen ist mit dem Spotttölpel einfach das perfekte Symbol für die Reihe! *-*

      Löschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe diesen Trailer. Und ich liebe die anderen Filme und ich werde den dritten Teil noch einmal lesen und ich werde wieder weinen und danach kann mich der Film noch einmal zerstören und ich werde garantiert zur Preview gehen!

    Whaa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch schrecklich geschluchzt bei Mockingjay! Viele mochten es ja nicht so sehr wie Teil 1 und 2 aber ich finde Teil 3 toppt nochmal alles !

      Löschen
  3. Huhu Ana,

    wow, der Trailer ist echt megacool!!! *-*
    Leider habe ich immer noch nicht den "Catching Fire" angeschaut! :(

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas? Dann mal ab in die Videothek, Saturn oder auf eine illegale Internetfilmeseite hihihi und zacki zacki! So ein fantastischer FIlm :))))

      Löschen
  4. ich freue mich so sehr auf den Film! ♥
    Liebe Grüße

    PS: dein Blogdesign ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii ich auch ♥!!!
      Danke, wie süß von dir :)

      Löschen