Funday Update: Das revolutionierte Stories Dreams Books - waaah und was denkt ihr?

Herzlich Willkommen meine lieben und treuen Leser auf dem etwas veränderten Stories Dreams Books! Vor meinem Urlaub hatte ich schon ziemlich deutliche Hinweise darauf gegeben, dass sich hier bald einiges ändern wird. Für viele deshalb keine große Überraschung, dass 1. das Mädchen oben fehlt und 2. alles lila ist. Für die, die sich dann doch ziemlich überrumpelt fühlen: Es handelt sich nicht um irgendein Missgeschick - so sieht es ab jetzt immer auf meinem kleinen Buchblog aus. 

Ich liebe es zu Bloggen und hasse es, wenn ich einfach meinen Po nicht hochkriege, um einen neuen Post zu verfassen. Ich will, dass das hier ein gemütlicher Ort für Bookies ist, die den gleichen Geschmack teilen. Ich habe mich für meinen Teil nicht mehr so wohl mit Stories Dreams Books gefühlt und musste wirklich einen kleinen Neuanfang wagen: Neues Design, andere Posts und vor allem eine neue Einstellung! Ich glaube, ich bin so weit und hoffe, dass es euch jetzt auch genau so gut gefällt wie mir?

Auch wenn das eigentlich schon der Sinn dieses Posts war, will ich euch noch einiges über meinen Urlaub verraten. Ersteinmal war der letzte Monat für mich regelrecht einzigartig. Bestimmt nicht der zum Leben erweckte Traumurlaub, aber es gibt halt Zeiten in denen man einfach loslässt und einfach tut was man will und auf der anderen Seite der Karte auch Zeiten, in denen man dazulernt. Ich habe vieles gelernt, eingesehen und akzeptiert, dass man einige Dinge so nehmen muss wie sie sind. Nichtsdestotrotz war es natürlich trotzdem sommerlich-wunderschön: Das Wetter war traumhaft, ich bin braun geworden und werde nicht so schnell den Kontakt mit einigen Leuten von dort verlieren. Nur nehme ich auch enttäuschende und traurige Erinnerungen mit, was ich aber nicht schlecht finde - wie gesagt irgendwann muss man halt erwachsen werden. :D

Wer in der nächsten Zeit mal vorhat im Mittelmeerraum seinen Urlaub zu verbringen, dem kann ich die griechische Insel Lefkas nur empfehlen: Es gibt dort zahlreiche freundliche Menschen (sogar die Touristen!), viele Ausgehmöglichkeiten und vor allem wunderschöne Strände. Wann man sich Zeit nimmt die Insel zu erkunden, dann stößt man auf wahre Schätze. War sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich dort den Sommer verbringe.

Was haltet ihr von dem neuen Design auf dem Blog? Hast du irgendwelche Postwünsche oder Dinge, die dich stören? Wie war dein Urlaub? Kennt jemand von euch die Insel Lefkas?
Kommentare on "Funday Update: Das revolutionierte Stories Dreams Books - waaah und was denkt ihr?"
  1. Also ich finde dein neues Desgin super! Besonders der Header ist echt schön ♥
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rin, danke danke! ♥
      Den alten konnte ich echt nicht mehr sehen! :D

      Löschen
  2. Sehr sehr schönes Design. Die Postüberschrift ist mir allerdings zu groß. :)
    Der Header gefällt mir auch gut. Wie hast du ihn gemacht?

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :)
      Jaaa, das denke ich auch oft... danke fürs Feedback ich probier gleich nochmal rum :)

      Ehm, ich wette das klingt jetzt ziemlich unprofessionell, aber nach ein paar Versuchen mit Fotoshop habe ich es mit Picmonkey und Paint so hingekriegt. :D Die Vorlage dafür habe ich aber davor auf Papier skizziert.

      Löschen
    2. Hast du die Bilder links selbstgezeichnet? :)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Ich finde dein neues Design auch total toll :) Die Farben und der Header gefallen mir echt gut!

    Ich habe in letzter Zeit auch ein bisschen an meinem Design rumgebastelt und finde, dass es immer irgendwie erleichternd ist und man sich auf seinem Blog gleich viel wohler fühlt.
    Freut mich, dass dir dein Urlaub so gut gefallen hat!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aileen, vielen Dank. Ich freu mich wahnsinnig sowas von jemandem zu hören, der einfach die wunderschönsten Designs zaubert. ♥
      Habe mir deins schon angesehen - einfach fantastisch!
      Ja, genauso ist das bei mir auch, nur brauche ich wahnsinnig lange für ein neues Design :(

      Löschen
  4. hey. mir gefällt dein neues design sehr gut und ich finds schön, dass du wieder da bist. :)
    das einzige was mir ein bisschen fehlt ist die sidebar, kommt die noch wieder oder so ? :D
    lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankiii, Callie ♥ Ja, ich freu mich auch - wie süß dass du das sagst :*
      Mhh, eigentlich wollte ich die Sidebar ziemlich winzig halten ... was meinst du denn? Was denkst du muss auf jeden Fall noch drauf? :) Danke für den Tipp :)

      Löschen
    2. :) gerne. :*
      also ich dachte eigentlich nur an das blogarchiv und ''ich-lese-gerade''. die find ich eigentlich am wichtigsten :)

      Löschen
  5. Hey :)
    Dein neues Design ist einfach wunderschön, man fühlt sich gleich wohl :)
    Der Header ist echt toll, hast du den selber gemacht? :o
    Und das Bild ganz oben, mit dem Revolution finde ich richtig klasse ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen Dank für das Feedback! Freue mich mega dass es dir auf dem Blog gefällt <3 ja der Header ist selber gemacht :) das Bild allerdings auf WeHeartIt gefunden! :-) ich finde diesen Stil einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh dein neues Design ist richtig richtig schön geworden!!!! Die Farben, der Header das ganze Design gefällt mir einfach soo gut :D Viel Spaß mit dem neuen Design :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja den werde ich haben - habe einfach richtig Lust darauf jetzt hier zu bloggen :))

      Löschen
  8. Whoa, ich war erst kurz verwirrt, wo ich gelandet bin, weil die Farbgebung ja doch sehr anders ist, aber ich findes es echt schick! Hut ab, toll gelungen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja sieht hier echt gar nicht mehr so aus wie früher :))
      Danke :-****

      Löschen
  9. Mir gefällt dieses Design wesentlich besser als das alte! Es ist nicht mehr so ... orange? :D Der Header wirkt irgendwie richtig heimelig und die mitwandernde Menüleiste find ich auch richtig praktisch und gar nicht störend.

    AntwortenLöschen