[KING & QUEEN TOURNAMENT] Vertreter: Wenn nicht so, dann eben so!

Oh man, wir haben schon fast Mitte Mai! Heißt in anderen Worten: Das Tournament muss langsam echt weiterkommen, die Matches beginnen. Einzige Ursache der Verzögerung ist dass zwar jeder gerne nominiert, nur wenige aber vertreten wollen. Ganz knapp kommt es nicht zu 16 Bewerbern, deren Paarwünsche auch koordiniert werden können. Lange habe ich gewartet, nach Bloggern gesucht, die das gerne machen würden, aber niemand wollte die etwas "unbekannteren" Paare Vertreten. Heute sage ich einfach "das ist dann eben so!" und beschließe es einfach anders zu machen. Genau wie auch die kleineren "Herbsttournaments" wird das "King & Queen Tournament" 2014 nur acht Matchteilnehmer, anstatt sechszehn, haben. Alles in allem ist es natürlich ziemlich schade, da auch die weiteren 8 wundervolle und interessante Charaktere sind, aber wenn es nicht so geht, dann machen wir es eben anders. Bühne frei für das Vertreterteam 2014:
 #1: Four & Tris vertreten von: Ines
#2: Augustus & Hazel verteten von: Bibi
#3: Day & June vertreten von: Friedelchen
#4: Jace & Clary vertreten von: Rin
#5: Peeta & Katniss vertreten von: Jana Teutenberg
#6: Lucas & Helen vertreten von: Katja W.
#7: Mr. Darcy & Elizabeth Bennett vertreten von: Mella Ludes
#8: Percy & Annabeth vertreten von: Marianne
Leider können durch dieses Verfahren auch viele nicht mitmachen, die sehr gerne würden, was mir unglaublich doll leid tut, weil ich ja die ganze Zeit die war, die darum gebeten hat sich zu bewerben. Ich hoffe, dass ihr weiterhin mit euren Stimmen und Kommentaren dabei seid, den Vertretern bei ihrer Arbeit helft, wenn ihr Ideen habt & auch sonst richtig gute Tourney-Stimmung verbreitet! ♥

Die Vertreter haben ab morgen 4 Wochen Zeit sich auf die Matches vorzubereiten. Das Bracket der Matches erscheint zwei Wochen davor, sodass jeder noch die Möglichkeit hat, etwas für den speziellen Gegner vorzubereiten. Falls ihr noch Hilfe braucht - keine Sorge, ich melde mich nochmal bei euch und helfe euch gerne bei eurer Arbeit! Bin schon so unglaublich gespannt & glücklich, dass es weiter geht! xoxo, Ana ♥


Kommentare on "[KING & QUEEN TOURNAMENT] Vertreter: Wenn nicht so, dann eben so!"
  1. Ja! Jaaaaaaaaaaaaaa! Du kannst dir echt nicht vorstellen, wie glücklich ich jetzt bin! Ich könnte platzen! :D
    Für mein Lieblingspaar nehme ich mir auch gerne Zeit. ;)
    Aber echt schade, dass das jetzt so umgewandelt werden musste nur weil sich zu wenig gemeldet haben. :( Wäre immerhin kann es jetzt bald los gehen. ;)
    Hatte sich überhaupt noch jemand anderes für Percy und Annabeth gemeldet? Auch egal, ich freu mich so oder so! *Party, Party* :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, das freut mich jetzt aber. Bin so glücklich, dass dir das so Spaß macht! :-)
      Ja, find ich auch:( Aber länger warten geht echt nicht, weil die Sommerferien immer näher kommen & ich da halt wegfahre, wie viele andere auch :)

      Ja hatten sich! :} Aber dir kommt die Ehre zuteil ;-)

      Löschen
    2. Kann ich ja ach verstehen, aber schade ist es trotzdem... aber da kann man halt nichts gegen machen. Bei mir dauert es noch ein bisschen bis ich Sommerferien habe.... Ich weiß gar nicht mehr wie lange...ich weiß nur noch, das es ein richtig langes Schuljahr ist und wir richtig spät erst wieder Ferien haben..... Ich glaube Anfang August Ende Juli oder so.....? Ich bin mir nicht sicher, ist ja aber auch egal!
      *Party, Party* ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Schade, dass es nur 8 Paare geben wird, aber wie du schon sagtest, dann ist das eben so. :) Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich wieder als Vertreter dabei, aber dieses Jahr fehlt mir leider einfach die Zeit. Wir schreiben jetzt bis Ende Mai noch ganz viele blöde Arbeiten und dann im Juni ist bei uns Hessentag, wo wahrscheinlich auch eher weniger Zeit sein wird... Ich entschuldige mich also, dass ich dieses Mal nicht mitmachen kann. Ich werde natürlich trotzdem fleißig abstimmen und kommenieren :D ;)
    Ich bin natürlich wie immer für Katniss und Peeta, auch wenn ich das Gefühl habe, dass Hazel und Augustus gewinnen, weil ja bald der Film rauskommt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: Und ich will unbedingt dein Team für die Zombieapokalypse sehen, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du den TAG klaust. ;)

      Löschen
    2. Naja, so ist das:) Wir sind ja alle nicht hauptberuflich Blogger, deshalb hat die Schule halt Priorität;) Freue mich aber dass du trotzdem fleißig dabei bist:)

      Ja, die armen Katniss und Peeta. Immer so knapp, aber nie gewonnen :D
      Ach, ich weiß nicht. Ich bin nicht unbedingt für Gus & Hazel... denke eher dass ein Dystopienpaar gewinnt... :D

      Ja, der Tag ist echt ziemlich cool. Aber erst müssen 2 Rezis raus & ich finde keine 2 Stunden, um eine Rezi zu schreiben... Mal sehen wie es das Wochenende wird.. :)

      Löschen
    3. Dystopienpaar? Pah! Percabeth ist viel besser! :P
      Sie werden alle in Grund und Boden stampfen!
      Irgendwer muss hier ja ein wenig an Percabeth hoffen. Immer nur: Ich denke, Hazel und Gus oder Tris und Four. Die anderen Paare werden es denen mal so richtig zeigen. ;)

      Löschen
  3. Yeah, Day und June!!! Damit hab ich eindeutig das coolste und schlagkräftigste Team abbekommen :-D Die anderen können schon einpacken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Waaah! Ich freu mich grad total, dass ich Gus und Hazel bekommen habe. Zwar hätte ich mich auch über andere Paare gefreut, aber bin mit den beiden total zufrieden. In meinem Hirn rattert es gerade, da formen sich schon ein paar Ideen. ;)
    Schade um die anderen Paare, aber was soll man machen. Das Tournament wird auf jeden Fall auch mit diesen 8 Paaren toll. Freu mich schon :)

    lg bibi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :) Vorallem kommt bald der Film von Hazel & Gus ja ins Kino. Da gibt es bestimmt viele begeisterte Fans, die dich unterstützen wollen.
      Ich mich auch, viel Spaß! :))))

      Löschen
  5. OH GOTT du weißt garnicht wieeeeee verdammt verwirrt ich grade war! :D
    Weil: ich bekam deine Mail, und dann habe ich erst mal panik geschoben, a la "OMG WER BIN ICH WER BIN ICH WER BIN ICH" dann geh ich auf den Beitrag, und die Zeile mit mir ist ja etwas nach links verschoben desshalb habe ich garnicht erst geguckt wer wen vertritt, ich habe erst bei den Vertretern nach meinem Namen geguckt, also so rechts, und hab mich nicht gefunden = Verwirrung :D Dann habe ich meinen Namen entdeckt und einen Link und dachte so "Häh?" und hab dann weiter links geguckt und... nun, joa :D
    Boah ich bin immer noch so aufgeregt xD
    und WOOOOOHOOOOO ich darf Tris & Four vertreten AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA ich freu mich so derbst :D
    Ich denke mal grad im Moment sind so Tris & Four zusammen mit Gus & Hazel am angesagtesten, gleich danach Katniss mit Peeta, also hoffe ich wirklich ich muss nicht schon beim ersten Brackett gegen einen von ihnen antreten :D
    BOOAAAAAAAH ich bin schon wieder so KRASS GESPANNT UND AUF HOCHLADUNG oh gott. Ich flipp aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschätze Percy und Annabeth nicht! *mit dem Finger wackel* ;)

      Löschen
    2. Oh, jo, stimmt ich hab das mit der Zeile mal wieder verpeilt, ups.
      Naja, ich war ja schon auf einen Monsterkommentar von dir gefasst, ABER DAS. Ich kann dich richtig durch den Kommentar ausrasten hören hahaha :D

      Mal sehen, Bracket wird halt gelost & dann geht es los & den Rest kennst du ja. ;)
      Freue mich sooooo mega auf deinen Beitrag, der zu Voldi war ja schon cool, mal schauen wie es wird, wenn noch ein bisschen Liebe dazukommt. ♥

      Ui, auf Percabeth bin ich auch schon gespannt. Liebe die beiden soo!

      Löschen
    3. So ist es richtig! *Liste heraushol* Einen eventuellen Wähler mehr *Chek!* ;) Spaß! Ich finde Percabeth hat auch gute Chancen wenigstens weiter zu kommen (ok, kommt darauf an gegen wen sie antreten), einfach weil sie anders sind!

      Löschen
    4. BOAH LEUTE
      ICH
      KANN
      NICHT
      AUFHÖREN
      totalauszurastenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
      Ich meine ernsthaft mal, es ist alles gut, aber kaum denke ich 5 Minuten über das Tournament nach bin ich AM AUSFLIPPEN ich hab voll herzrasen alter! GOOOOT ernsthaft VERDAMMT ich bin am Boden ich könnt ausflippen ich bin so scheiß aufgeregt ich krieg gleich nen Herzkoller!

      Und tut mir leid Marianne aber... ich mein ja nur :D BOAH ICH BIN SO KRASS GESPANNT UND ICH HAB NOCH NICHTS OH GOTTT ICH STERBE ICH BIN SO AUFGEREGT

      Löschen
    5. Ines, ich habe auch noch nichts. Das einzige was uns gerade unterscheidet, ist einmal das Paar und beim anderen, dass dein Laptop in der Reparatur ist, ich mir aber trotzdem sicher bin, dass du das hin kriegst! ;)

      Löschen
  6. *.* Waaaaa... echt jetzt? Ich freu mich sehr, dass ich mitmachen darf!
    Wirklich schade, dass die etwas unbekannteren Paare niemand wollte, aber dies wird ja nicht das letzte mal sein.
    Jetzt wo mein Name da steht, ist mein Kopf wie leer gefegt. :D Das sind natürlich harte Konkurrenten-Paare! :)

    Ich freu mich auf die Beiträge!^^


    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, echt jetzt! :D
      Eben, so seh ich das auch. Und es wird ja auch Unterkategorien-Tourneys geben, wo sich die unbekannteren Bücher unter Beweis stellen können.
      Hahaha, keine Sorge, du packst das. Ansonsten schreib mir & ich helfe dir :) Ja klar, aber Lucas & Helen sind göttlich! ♥

      Ich mich auuuch.

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank, dass deine Wahl als Vertreter für Ms. Bennett und Mr. Darcy auf mich fiel! Super! Ich freu mich wie bolle! Da werd ich Buch und Film auspacken und meine Strategie planen.
    Wenn ein Paar rockt, dann die Beiden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, schade das ich nicht mitmachen darf. Aber naja... =) Aber ich freue mich trotzdem. Und das tolle ist, ich kenne fast alle Pärchen, außer Lucas und Helen und Day und June =) Aber dann werde ich die jetzt kennen lernen ;)
    Viel Spaß allen <3
    Cörnchen

    AntwortenLöschen