[KING & QUEEN TOURNAMENT] Here comes the Bracket!

11.Juni 2014
Match #1: Four & Tris gegen Mr.Darcy & Elizabeth Bennett
13.Juni 2014
Match #2: Peeta & Katniss gegen Percy & Annabeth
15.Juni 2014
Match #3: Day & June gegenn Lucas & Helen
18. Juni 2014: 
Match #4: Augustus & Hazel gegen Jace & Clary

Ohne noch viel dazu zu sagen, stelle ich euch einfach mal das Brackt des diesjährigen King & Queen Tournaments 2014 so hin und bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt. Der Ablauf ist gelost! Heißt es hat niemand außer Fortuna seine Finger im Spiel. Und was sagen die Vertreter? Erleichtert oder schockiert?
Kommentare on "[KING & QUEEN TOURNAMENT] Here comes the Bracket!"
  1. Shit happens! :-)
    Auch egal! Ich glaube immer noch an Percabeth! ♥ ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen! So toll find ich Peeta und Katniss nicht. Peeta schon, aber Katniss ist für mich nicht so die, der ich mein Herz schenken würde :-)

      Löschen
    2. Danke! Ich mag Peeta auch lieber von den beiden. ;)

      Löschen
    3. Hat eigentlich schon irgendein Vertreter einen Post geschickt?

      Löschen
    4. Ich ja auch nicht, deshalb frage ich ja... :-)

      Löschen
    5. Ich hab meinen Beitrag gestern geschickt, für mich geht es diese Woche in den Urlaub, da hab ich sonst keine Zeit mehr für.

      Löschen
    6. Ich sollte sich jetzt vielleicht auch mal richtig ran setzten.... ;)
      Viel Spaß im Urlaub! :-)

      Löschen
  2. Wo soll man denn erleichtert oder schockiert sein, dass sind alles so tolle Paare. Aber ich bin zu frieden.
    Aber meine Gegnerin hatte ja schon angekündigt, dass wir alle einpacken können.
    Leider kenn ich mein Gegner-Paar nicht. Muss ich noch ein paar Erkundungen einholen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das war bestimmt ich :-) Lucas und Helen mag ich auch sehr. Da fällt mir ein, ich muss endlich mal Teil 3 lesen...

      Löschen
  3. Woooow, das werden harte Kämpfe....Ich weiß noch gar nicht, wen ich nehmen soll....verdammt, das wird echt schwer o.O

    Aber damit wirds ja noch spannender =D
    Liebste Grüße ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ley! Percy braucht dich! Da ist es doch wohl keine Frage, wen du wählst! ;)

      Löschen
  4. Wow! Das wird ein harter Kampf gegen Tris und Four!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube Augustus und Hazel werden insgesamt gute Karten haben :D

    AntwortenLöschen
  6. ICH
    BIN
    SO
    GESPANNT
    DU.GLAUBST.DAS.NICHT.

    Und GOTT ich hab n Problem ICH HAB N RIESEN PROBLEM. Mein laptop ist ab morgen inner Reperatur :'( Hab zwar den von meim papa aber die Tastatur ist ja ganz anders und ich hab meine ganzen Programme und Bilder garnicht hier drauf. BOAAAAH wehe der kommt nicht rechtzeitig zurück und ich muss alles ohne 'professionelles' Design und scheiße hingetippt abschicken dann kotz ich im Strahl.

    MEINE NERVEN SIND SO GESPANNT OH GOTT ICH VERRECKE LANGSAM *Tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef lufthoooooool uuuuuuuuuuuuuuuuund ausatmen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ruhig Ines! Du schaffst! Ein- und Ausatmen! ;)

      Löschen
    2. Ines :DDDDDD
      Ich hoffe echt, dass du deinen Laptop wieder kriegst.Was machst du denn wenn nicht?
      Ich drück dir die Daumen ♥

      Löschen
  7. Ich seh grad, ich bin ja erst am 15.06 dran, ich dachte, alle Matches gehen am selben Tag online? Hm, ich füchte ja, Tris & Four und Hazel & Augustus haben gerade den Bonus, weil sie in aller Munde sind.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus, ich bin gespannt!
    BTW ich habe grad alle Lux Novels gelesen. Denk doch bitte nochmal über ein Bad Boy Tournament nach ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen