[KING&QUEEN TOURNAMENT] LETZTE CHANCE: Nominiert - Now or Never!

 
Hello Bookies & Tournamenters!
Wie viele von euch wissen, hat die Nominierungsphase bereits seit wenigen Wochen begonnen. Ich habe bereits gaaanz viele Literaturpaarideen von euch bekommen - einige ziemlich bekannt, einige weniger. Langsam ist aber die Vertreterphase an der Reihe! Deshalb berichtet auf eurem Blog, Facebook und Twitter von der Aktion, da diese Phase bald ihr Ende findet. Bis Dienstag habt ihr noch Zeit - danach bin ich im Urlaub & ihr dran euch als Vertreter zu melden. Deshalb schön weitererzählen & nominieren, wenn ihr es noch nicht getan habt, damit wirklich die Top 16 in die Matches kommen. Und vorallem auch eure Lieblinge dabei sind. 


Love you all ♥ Eure Ana
Kommentare on "[KING&QUEEN TOURNAMENT] LETZTE CHANCE: Nominiert - Now or Never!"
  1. Ich bin schon gespannt welche es sein werden! :)
    Oh, ich glaube mir ist noch eins eingefallen.....

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)

    ich habe dich getaggt - vielleicht möchtest du ja mitmachen: http://buchgedanken.blogspot.de/2014/04/tag-protagonisten.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen