[KING & QUEEN TOURNAMENT] The Most Wanted: Und die Vertretersuche geht weiter!

Hey Bookies, ich weiß, dass ist jetzt noch ein Post zum Tournament, obwohl es noch gar nicht losgeht. Eigentlich würde ich die Zeit nutzen, um einen "richtigen" Post zu tippen, aber ich brauche nunmal eure Hilfe und Unterstützung, um die Organisation um die Vertreterphase zu beenden.
Es werden noch Vertreter gesucht. Da ich nicht direkt zuteile, sondern gucke, dass ich es koordiniere und den Rest dann auslose, habe ich den Bewerbern noch kein Paar zugeordnet. Somit veröffentliche ich normalerweise auch nicht, wer sich schon für wen beworben hat und so weiter. Viele von euch wollten aber wissen, für welche Paare sich nur wenige oder kaum Leute beworben habe, weshalb ich euch kurz die Paare vorstelle, für die es kritisch ist. Wenn ihr eines (oder mehrere) dieser Paare mögt, bitte doch durch das Formular melden und mitmachen. Auch wenn einige der folgenden Paare 2-3 Bewerbungen erhalten haben, haben andere Paare genau die gleichen Bewerber, weshalb es unmöglich ist, da auf eine Lösung zu kommen. Momentan sind es einfach noch zu wenige Blogger für zu viele Paare. Komischerweise haben die meisten Paare auf der Warteliste schon eindeutige Vertreter.

DAY & JUNE (LEGEND)
JACE&CLARY (THE MORTAL INSTRUMENTS)
WILL & TESSA (THE INFERNAL DEVICES)
HENRY & LIV (SILBER)
VINCENT & KATE (VON DER NACHT VERZAUBERT)

Bis auf Vincent & Kate (die noch keine Bewerbung erhalten haben), sind das nicht unbedingt die Paare die, am unbeliebtesten sind, sondern die, wo es mit den Bewerbern nicht zu koordieren geht. Auch wenn ihr euch für ein anderes Paar bewerben wollt, könnt ihr das gerne machen. Auch das macht die Koordination einfacher. Wie gesagt, es haben sich noch keine 16 Blogger angemeldet.

Übrigens: Falls ihr denkt, euer Zeitmangel könnte ein Problem sein, dann seid beruhigt. Nach der Zuordnung hat jeder Vertreter einen Monat Zeit alle nötigen Informationen und Ideen für alle seine Posts zu sammeln!
Kommentare on "[KING & QUEEN TOURNAMENT] The Most Wanted: Und die Vertretersuche geht weiter!"
  1. Dieses Jahr kann ich die beiden auf jeden Fall nicht übernehmen. Ich kenne ja nur den ersten Band und es sind schon alle drei draußen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja kein Problem, du hast dich ja auch schon für ein anderes Paar beworben:)

      Löschen
    2. Jap, aber bei einem bei dem ich mir vorstellen kann, das sich mehrere melden, da es dazu sogar zwei Filme gibt und ich mir daher nicht sooooooo große Hoffnungen mache. ;)

      Löschen
  2. Also, übernehmen möchte ich kein Paar, aber ich habe gerade eben Werbung gemacht. ich hoffe, dass es etwas bringt. :) http://www.dasbuchgelaber.blogspot.de/2014/05/king-queen-tourney-es-werden-noch.html

    Alles Liebe,
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :( Vielleicht im Notfall? :) Trotzdem danke ♥♥♥

      Löschen
  3. Man muss dann mehrere Posts zu seinem Paar machen, oder? Day und June sind meine Lieblinge, aber ich hab grad keinen Überblick, wie viel Arbeit da auf mich zukommen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchst du dir -wie schon erwähnt- nicht so große Sorgen zu machen. Dieses Jahr ist es etwas anders als früher, weil jeder Post zu jedem neuen Match komplett neu sein soll. D.h. dass die Posts nicht lang sein müssen, damit man auch noch Ideen übrig hat, wenn man weiter kommt. Wenn du dir also innerhalb eines Monats 2-3 Postideen entwirfst, dann reicht das, vorallem weil man ja nie weiß wie weit man kommt. Zwischen den Matches ist die Zeit aber sehr kurz. Am besten man macht das meiste in der einmonatigen Vorbereitungszeit. Ich würde es an deiner Stelle machen, es lohnt sich echt :)

      Löschen
    2. Na gut, ich hab mich angemeldet. :-)

      Löschen