[KING & QUEEN TOURNAMENT] 16 Literaturpaare in den Startlöchern: Bereit für die Matches? - VERTRETERSUCHE-

Hello Bookies,
puuuh so, ich habe grade alle Stimmen ausgezählt und, glaubt mir, es hat sooo lange gedauert und war an sich so viel Arbeit. Jetzt steht aber ein kleines Ranking fest, da es dieses Jahr leider nicht so ist, dass sich durch die Stimmen direkt 16 Kanditaten herauskristallisiert haben, sondern dass 13 Plätze fest vergeben sind und sich 6 weitere Paare um die restlichen 3 Plätze streiten. Warum? Weil es einfach seeehr knapp geworden ist und 6 Literaturpaare genau gleich viele Stimmen bekommen haben.
Bevor es aber darum geht, wie dieses Problem gelöst wird, werfen wir einen Blick auf das Ranking. Die Paare sind direkt nach ihrer Beliebtheit in der Vorrunde sortiert - was nichts heißen muss. In den Matches kann sich alles ändern. 

#1 Four & Tris (Veronica Roth)
#2 Augustus & Hazel (John Green)
#3 Day & June (Marie Lu)
#4 Jace & Clary (Cassandra Clare)
#5 Peeta & Katniss (Suzanne Collins)
#6 Lucas & Helen (Josephine Angelini)
#7 Mr. Darcy & Elizabeth Bennett (Jane Austen)
#8 Percy & Annabeth (Rick Riordan)
#9 Sam & Grace (Maggie Stiefvater)
#10 Will & Tessa (Cassandra Clare)
#11 Vincent & Kate (Amy Plum)
#12 Henry & Liv (Kerstin Gier)
#13 Ron & Hermine (J.K. Rowling)
#14 ?
#15 ?
#16 ?
Auf der Warteliste für die Plätze 14, 15, 16 mit gleich vielen Stimmen:

#1 Alex & Lena (Lauren Oliver)
#2 Alessandro & Rosa (Kai Meyer)
#3 Ash & Megan (Julie Kagawa)
#4 Alec & Magnus (Cassandra Clare)
#5 Bo & Katsa (Kristin Cashore)
#6 Perry & Aria (Veronica Rossi)

Da es immer ziemlich schwierig ist die Vertreter zu koordinieren (weil alle immer die gleichen Paare vertreten wollen :D), machen wir es dieses Jahr so, dass die 3 Paare in die Matches kommen, die Vertreter finden. Natürlich ist es nicht ganz so fair, wie ein Voting, aber dafür finden sich auch viel schneller Vertreter. Ich hoffe, dass ist in Ordnung für euch. :)

Nachdem die Nominierungsphase jetzt offiziell abgeschlossen ist, geht es an das nächste Formular. Die Paare einfach gegenaneinander antreten zu lassen, ist nämlich ziemlich langweilig, weshalb jetzt Blogger gefragt sind, die das Tournament gestalten und zu etwas besonderem machen. Viele von euch kennen das Prinzip, aber es gibt auch neue Leser auf dem Blog: Als Vertreter, untersützt ihr euer Literaturpaar und versucht es zum Sieg zu führen (natürlich immer fair und nett). Ihr schreibt für jedes Match einen Beitrag für euer Paar und könnt euch sonst kreativ im Internet austoben. 

Damit das Tournament ein Erfolg wird suche ich Blogger, die
... gerne kreative Texte schreiben, die nicht nur Rezensionen sind.
... die Zeit und Mühe investieren wollen.
... auch den Mut haben, andere Blogger und Autoren anzuschreiben.
... eines der obengenannten Buchpaare wirklich sehr gerne mögen.
... es schaffen sich an Deadlines zu halten.
... ihr auch mal auf Facebook oder Twitter unterwegs seit. 
... gerne eine wichtige Rolle beim Tournament spielen wollen.

Wenn das auf euch zutrifft, dann bewerbt euch als Vertreter für 1-16 Literaturpaare (für je mehr ihr euch bewerbt, desto höher ist die Chance, dass ihr ausgewählt werdet). Egal ob ihr neue Blogger, oder erfahrenere seid - macht mit. Ich bin für Rückfragen immer offen & freue mich auf eine Mail an cityrella.storiesdreamsbooks@web.de.
Kommentare on "[KING & QUEEN TOURNAMENT] 16 Literaturpaare in den Startlöchern: Bereit für die Matches? - VERTRETERSUCHE-"
  1. So =) Ich hab mich jetzt einfach mal getraut. Sollte sich allerdings noch jemand für das Pärchen bewerben, trete ich gerne in den Hintergrund ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Okay dann weiß ich ja Bescheid :) Trotzdem freu ich mich, dass du gern mitmachen willst :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich kenn mal jedes Paar, das antritt, auch wenn ich noch nicht ihre Bücher gelesen habe ;)

    Ich freu mich auch total, dass Percy und Annabeth dabei sind, ich liebe die beiden.

    Hab mich übrigens auch gemeldet und würde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein kann. Hatte schon bei meiner (leider kurzen) Zeit beim Tournament of Villains Spaß :)

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Hoffe inständig, dass bestimmte Paare dabei sind, aber da sind mir leider die Hände gebunden :)
      Ohja, ich habe mich auch sooo gefreut. Vorallem dass neue Gesichter dabie sind - wenn immer nur die gleichen Paare mitmachen wird es ja schließlich langweilig. ;-)

      Ich freu mich auch, dass du dich wieder beworben hast. Vielleicht wird es ja diesmal anders :)

      Löschen
  4. Let's go! ;)
    Ich habe nochzwei Fragen (nur mal, nicht so wichtig):
    ihr auch mal auf Facebook oder Twitter unterwegs seit. -> ist das wirklich so wichtig ? Denn dann kann ich doch nicht übernehmen, weil ich weder Facebook noch Twitter habe.....
    auch den Mut haben, andere Blogger und Autoren anzuschreiben. -> warum ist das so wichtig? Also klar habe ich, aber warum?
    Mal schauen, ob ich es überhaupt schaffe... ich denke nämlich schon, dass sich mehrere für das Pärchen melden... aber ich will irgendwie nur das.... falls nicht, ist auch ok! ;)
    Wenn also ein blogger, der noch überhaupt nicht mit gemacht hat, das Paar will, kannst du es dem blogger sonst auch geben!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wieder eine kleine Werbung gemacht...... ;)

      Löschen
    2. Natürlich geht es auch ohne Facebook & Twitter.:) Das Minimum für diesen Job sind schließlich die Beiträge. Aber ich finde es immer super, wenn Vertreter viel auf Twitter und Facebook darüber schrieben & das Tournament über mehrere Netzwerke verbreiten. Genauso ist es immer toll, wenn auch der Autor seine Fans darauf aufmerksam macht. Deshalb - wenn man sowas machen will - umso besser :)

      Löschen
    3. Ach & vielen lieben Dank dafür:)
      Finde ich echt süß wie du mich bei den Tourneys mit der Werbung unterstützt :)

      Löschen
    4. Gut, ok! :)
      Bitte! Auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass es so viel bringt.... ;D Die meistens meiner Leser sind auch deine Leser, wenn nicht sogar alle, sie wissen also eigentlich schon davon.... :D

      Löschen
    5. Bis wann kann man sich eigentlich anmelden? Ich habe es zwar schon gemacht, würde es aber im trotzdem gerne wissen....

      Löschen
    6. Hey Marianne, bei der Vertreterphase gab es doch noch nie eine Frist.
      Wenn alle Paare besetzt sind endet die Phase! Wie soll es denn sonst funktionieren? :D

      Löschen
  5. Ich übernehme dieses Jahr leider kein Pärchen, letztes Jahr war das einfach sooooo meeeeeega viel Arbeit fast jeden dritten Tag einen neuen kreativen Beitrag zu schreiben. :D

    Ich wünsche dir trotzdem gaaaaaaanz viel Glück mit deinem Tournament und ich hoffe natürlich, dass Katniss und Peeta dieses Jahr einen fantastischen Vertreter bekommen und endlich mal die Tourney gewinnen! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt schon:) Aber trotzdem schade. Wenn du dann doch Lust bekommst mitzumachen... ? :D
      Hahahah die armen:D 2x im Finale und 2x nur zweiter geworden :) Ich hoffe, dass du trotzdem eifrig mitvotest & mal ein paar Kommentare hinterlässt ♥

      Löschen
    2. Ich bin vielleicht eher nächstes Jahr dabei, diesmal habe ich eher Lust auf eine passive Teilnahme durch die Votings. :)
      Jaaa, das regt mich sooooooo auf! *grummel* :D Und natürlich werde ich fleißig mitvoten und hier und da einen Kommentar dalassen. :) <3

      Löschen
  6. Im Übrigen fehlt dort Ron und Hermine ;(
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, *schäm*, kannst du mal nachschauen, ob ich mich schon angemeldet habe? Und auch für Ron und Hermine? :/ Ich habe das irgendwie vergessen und das Formular wird bei mir noch angezeigt, nicht dass ich das verpeile? ;(
      Tut mir Leid...
      LG Cörnchen

      Löschen
    2. Hast du :) nur für Ron und Hermine nicht aber das hast du mkr in der Mail geschrieben, kann ich mir schon merken:D

      Löschen
  7. Oh mein Gott Ana (Das zweite mal das ich dich in einem Kommentar so begrüße, fällt mir auf :D), du musst mich mitmachen lassen :D Das Tournament of Villains war schon soo debrst geil, ich will nochmal Beiträge erstellen, das ist immer voll toll :D Ich liebe es Kreatib zu werden, hoffentlich bin ich dabei ^-^
    Achja, udn falls für irgendein Buchpaar sich kein Vertreter gemeldet hat und wir eins zu wenig haben, meld dich bei mir, das letzte mal hats ja auch ganz gut geklappt, haha :DD
    Boah und ich wäre so gerne Ron & Hermine. Oder Tris & Four. Oder Hazel & August, oder, oder, oder :D Mal gucken :D Das letzte mal habe ich mich ja nur für Voldi beworben und gleich die Stelle bekommen, es ist irgendwie komisch sich für mehrere zu bewerben und nicht zu wissen wen man bekommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich für soo viele meldest, dann bekommst du bestimmt einen :) Und letztes Jahr waren alle schon vergeben, bis auf Voldemort :D Und dann hast du mit "Dem-den-niemand-haben-wollte" sogar gewonnen hahaha :)
      Freu mich dass du wieder mitmachen willst. See you at the matches ;-)

      Löschen
  8. Am Montag mach ich nochmal Werbung =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre außerdem mal für ein Bad Boy Tournament oder gab's das schon und ich habe es verpasst? ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  9. Da stimme ich Anja zu, die Idee wäre richtig gut mit "Bad Boys"! Vielleicht kann ich mich dann für mehr als einen bewerben. Bei diesen Paaren hier, kenne ich leider nur eins, von dem ich alle Bücher gelesen habe. Mich für weitere zu bewerben wäre daher nicht angebracht. Irgendwie fehlen mir auch Rose und Dimitri wenn ich ehrlich bin. :)
    Aber ich freu mich auf die neue Aktion und selbst wenn es nichts wird, dann freu ich mich sie zu verfolgen. :)
    Einen schönen Montag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh daran habe ich schon gedacht. Wenn das gewollt ist, dann seeehr sehr gerne ♥
      Ich habe auch an ein Kick-Ass-Heldin Tournament gedacht. Mal schauen welches es dann im Herbst wird. Mehr als 2 Tournaments pro Jahr wird nämlich zu viel :)

      Löschen
  10. Ich würde auch sehr gerne mitmachen und habe mich auch eingetragen :)
    Zweimal, da ich beim ersten Mal einige Paare nicht angeklickt habe ^^' Sorry, ich hoffe das ist nicht arg schlimm?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :-)))))
      Ja, habe ich gesehen, aber ist nicht schlimm :D Ich nehme dann deinen zweiten Eintrag :-)

      Löschen
  11. Ich hab mich auch mal eingetragen ;) kann ich auch mitmachen obwohl mein blog (noch) so gut wie gar keine leser hat ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :-)
      Ja natürlich. So kannst du auch ein paar erste Leser für deinen Blog ergattern ;-)

      Löschen