ERINNERUNG AN DIE VERTRETERPHASE

Hey liebe Tournamenters!
Einige haben es vielleicht nicht mitgekriegt, es vergessen oder sich noch nicht getraut.
Für das King & Queen Tournament 2014 suche ich immer noch Blogger, die Lust hätten bei der Tourney mit mehr als nur ihrem Vote mitzuwirken. Keine Sorge, es ist echt nicht die Welt und schon viele Blogger haben das die letzten 3 Tournaments super gemeistert.
Auch über Werbung freue ich mich, da dadurch alles viel schneller geht & die Matches so viel näher rücken. Wenn ihr fragen habt, dann steh ich euch immer gerne offen. Traut euch einfach! :-))))
 
 
xoxo, Ana ♥

 
Kommentare on "ERINNERUNG AN DIE VERTRETERPHASE"
  1. OH MEIN GOTT ANA du bist doch so ein Goldklumpen an Schatz, haha! :D Ich hätte es schon wieder fast vergessen, hätte ich diesen Post hier nicht auf dem Dashboard entdeckt! :D
    Und, oha, wie geil, wir haben die gleiche Followerzahl, fällt mir grade auf. Na wenn das kein Zeichen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab mich die ganz Zeit gefragt, wo du nur bleibst :/ :D

      Löschen