[VERLOSUNG] FRÜHLINGSEDITION - Mein kleines Geschenk an euch zum Frühlingsbeginn ❁

Hey hey, meine lieben Bookies ♥
Schon meinen Post über die Frühlingsessentials gesehen, mit denen ihr am besten in die neue Jahreszeit starten könnt? Wenn nicht, dann solltet ihr das auf jeden Fall tun, bevor ihr hier weiterlest, denn dieser Artikel ist Teil 2 meiner Frühlingsreihe (ob es noch mehr dazu geben wird? Lasst euch überraschen!). 

Ich finde den Frühling wunderschön und seltsam motivierend Neues auszuprobieren oder auch mal Altes rauszukramen und zu wiederholen. Zu diesem Anlass würde ich mich gerne bei der ganzen Bloggercommunity und meinen Lesern bedanken, denn das Bloggen macht mir nach fast zwei Jahren immernoch wahnsinnig viel Spaß. Trotz kleiner Lese- und Blogflauten komme ich immer wieder darauf zurück und es ist jedes Mal wieder ein Push weiterzumachen, wenn kommentiert wird oder ich auch auf andere Weisen wegen meinem Blog durchs Internet angesprochen werde. Danke, dafür! ♥
Somit will ich einer von euch etwas schenken und eine kleine Verlosung starten. Was ihr gewinnen könnt? Ein kleines Paket gefüllt mit Büchern und anderen schönen Dingen, die euch in frühlingshafte Stimmung versetzen werden und euch einen frühlingshaften Tag versüßen und noch schöner machen werden. Genaueres soll eine Überraschung sein, aber ich gebe jetzt schon mal den Tipp nicht teilzunehmen, wenn ihr Liebesgeschichten und Thriller schrecklich findet. 

❁ Wegen der hohen Portokosten, kannst du an dieser Verlosung leider nur teilnehmen, wenn du einen Wohnsitz in Deutschland hast.
❁ Du muss volljährig sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben.
❁ Du musst Leser von Stories Dreams Books sein. Wenn du Abonnent auf Twitter oder Facebook bist, dann gibt es ein Extra-Los.
❁ Falls du einen Blog hast und auf diesem für diese Verlosung wirbst, dann gibt es 2 Lose dazu.
❁ Fülle das unten stehende Formular aus, um an der Verlosung teilzunehmen. 

Das Kleingedruckte:
❁ Deine Adresse wird ausschließlich für die Verlosung verwendet und nach der Auslosung wieder gelöscht!
❁ Ich hafte nicht für auf dem Postweg verlorengegangene Sendungen.
❁ Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen.
❁ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Anmeldefrist ist am 30.03.2014, also in zwei Wochen.
Am Montag, den 31.03.2014 verkünde ich den Gewinner des Frühlingspakets auf der Facebook Seite von Stories Dreams Books. Wenn sich der Gewinner bis Donnerstag, den 03.04.2014 nicht per Mail bei mir meldet, dann wird neu ausgelost. Also nicht vergessen auf Facebook zu folgen. ;-)

Somit wünsche ich euch einen frühlingshaften Sonntag & viel Glück bei der Verlosung! ♥
Kommentare on "[VERLOSUNG] FRÜHLINGSEDITION - Mein kleines Geschenk an euch zum Frühlingsbeginn ❁"
  1. Ich bin leider nicht bei Facebook, wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg und dir danke für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen