[TOURNAMENT OF VILLAINS] Auf geht's in Runde 2! Rückblick und Preview

 Guten Abend Bookies,
ich setze mich jetzt mal seit über einer Woche (!) mal wieder an den PC um selbst einen Post zu schreiben. Man kann echt von Glück reden, dass meine Blogflaute (oder wie man es nennen mag) genau in die Zeit fällt, in der das Tournament of Villains stattfindet und ich somit eher weniger zu sagen habe. Dafür sind die ganzen Vertreter fleißig bei der Sache und haben die komplette letzte Woche in vier Matches ihre Bösewichte mit allen Mitteln unterstützt. Die meisten von euch haben das wohl mitgekriegt und die Tournamentstimmung auch unter dem Matchposts und auf anderen Social Networks verbreitet. 
Und das sind nach den ganzen Votings schließlich die Endergebnisse der Matches:

Match #1: Der Graf von Saint Germain
Match #2: Lord Voldemort
Match #3: President Snow
Match #4: Valentine Morgestern

Während Match #1 - #3 sehr eindeutig ausging, war das Match #4 wirklich sehr sehr seeehr knapp! Nur mit einer Stimme gewinnt Valentine und es handelt sich ja noch um die Vorrunde!
Leider gab es dann aber auch kleine Missverständnisse, da eine halbe Stunde später dann Cole vorne lag und so weiter. Aber nur das Ergebnis, was um 0 Uhr steht, zählt! Ich suche noch eine Alternative zu den Polls, die Stimmen nach 24 Uhr nicht mehr zulassen, aber gefunden habe ich sie noch nicht. Also bitte bitte bitte keine Proteste, ich bin da wirklich gerecht! :)

 Ich habe mich total gefreut über süße Mails, in denen ich Lobe (Löbe? Lobe? Wie auch immer) an die Vertreter für ihre tollen Posts überbringen sollte. Auch wenn es nicht an mich gerichtet war, habe ich mich gefreut, da ich natürlich auch total gespannt auf die Posts war und wollte, dass sie gut und unterhaltsam sind. Deshalb bedanke ich mich nochmal bei den ganzen Bloggern, die gerne mitmachen und auch wirklich viel Arbeit reinstecken. Ohne diese Begeisterung und Mühe, wäre dieses Bloggerevent nicht mal halb so gut!

Jetzt geht es aber in die zweite Runde mit den Übriggebliebenen vier Bösewichten. Automatisch also schon das Halbfinale bei diesem Mini-Tournament (verglichen mit dem King & Queen Tournament). Das erste Match der beiden in der zweiten Runde findet schon morgen bzw. heute ab 24 Uhr statt. Wer also morgen nicht unbedingt früh rausmuss kann direkt ab Beginn heute Nacht voten. Zur kleinen Übersicht:

Mittwoch, 20.11.2013:
Match #5: Der Graf von Saint Germain gegen Lord Voldemort

Freitag, 22.11.2013:
Match #6: President Snow gegen Valentine Morgenstern

Also kommentiert wie verrückt ab heute Nacht bis Samstag Nacht unter den Posts und twittert unter dem Hashtag #sdbtourney. Übrigens wird das Finale NICHT am Sonntag stattfinden, da das sehr kurzfristig ist.


 Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und einen tollen Start in die zweite Runde des Tournament of Villains! Hoffe wir treffen uns alle unter dem Post bei den Kommentaren ;)
Kommentare on "[TOURNAMENT OF VILLAINS] Auf geht's in Runde 2! Rückblick und Preview"
  1. "Aber nur das Ergebnis, was um 0 Uhr steht, zählt! Ich suche noch eine Alternative zu den Polls, die Stimmen nach 24 Uhr nicht mehr zulassen, aber gefunden habe ich sie noch nicht. Also bitte bitte bitte keine Proteste, ich bin da wirklich gerecht! :)"

    Also da ich eigentlich fast IMMER bis 1 oder 2 Uhr wach bin kann ich um 0 Uhr immer noch mal vorbeigucken und vom PC oder vom Handy Screenshots um 0 Uhr machen (Wo man die Votings und Uhrzeit sieht) wenn du willst, sozusagen als Beweisbild? :3

    "Also kommentiert wie verrückt ab heute Nacht bis Samstag Nacht unter den Posts und twittert unter dem Hashtag #sdbtourney. Übrigens wird das Finale NICHT am Sonntag stattfinden, da das sehr kurzfristig ist."

    Wann ist das Finale denn jetzt? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleibt erstmal ein Geheimniss :D

      Löschen
    2. Oh neeein, wir müssen doch wissen wann wir voten dürfen und bis wann der Post da sein muss :D Sag nur: mehr als 3 Tage oder wenige? :D

      Löschen
    3. Cityrellaaaaa biiiiitte, schick es mir wenigstens per Mail :D Ich muss doch wissen wann ich den Voldipost abschicken muss :D

      Ich will den nämlich bis zur letzten verfügbaren (bzw 1 Tag vorher) abschicken und perfekt machen und am Ende schicke ich dir den total chaotisch weil ich angst habe du stellst das Voting ein und ich habe dir keinen Post geschickt und dann hätte ich noch 3 Tage an dem sitzen können :D

      BIIITTE :D du musst es mir sagen :D

      Löschen
    4. Aber du sagst es nochmal an bevor du es reinstellst oder? D: Oder geht das irgendwann online wenn du lust hast? D:

      Löschen
  2. Ha ha ich freu mich, dass Valentin weiter ist ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Wählen hatten,glaube ich, noch nicht alle verstanden. Denn bei dem ersten Match hatte ich extra am Dienstag Morgen nach geguckt und da war der Graf noch zwei Stimmen vorne und man könnte ja auch nicht mehr wählen, ich hatte mich also schon gefreut. Dann hatte ich Abends noch mal nach geguckt und da stand dann das Luke zwei Stimmen vorne war! Ich war danach total verwirrt. ;)
    Ich freu mich schon auf die nächsten Matches!
    Ich schließe mich Ines mal an und frage: Wann ist denn dann das Finale???
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aber wie gesagt ich weiß nicht genau wie ich den Poll dann "schließen" soll und deshalb zählt das Ergebnis um 0 Uhr, egal wie es 2 Tage danach aussieht :D
      Tja, das sag ich noch nicht ;b

      Löschen
    2. Ich hatte mich nur erst gewundert gehabt, deshalb!
      Warum nicht? :( Ich will es aber auch wissen? *mit großen bettelnden Augen anguck* Sagst du es mir jetzt? ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  4. Die Beiträge waren echt schön und einige wiiirklich gut. Und die Matches sind eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit ausgefallen ;)

    AntwortenLöschen