Match #6: HALBFINALE: President Snow gegen Valentine Morgenstern

Geht an...
PRESIDENT SNOW!

Herzlich Willkommen auf dem Tournament of Villains 2013! 


Dieses Jahr schon zum zweiten Mal gibt es ein Tournament of Stories Dreams Books bei dem allerlei Blogger und Bookies zusammenkommen, um die Charaktere der Lieblingsbücher zu feiern. Welcher Bösewicht wird wohl am Ende der beliebteste des Jahres 2013? Bleibt auf jeden Fall dran, um es herauszufinden, denn ab jetzt wird jeden Sonntag, Mittwoch und Freitag ein Match mit Posts zu den Bösewichten hier auf dem Blog gepostet werden zusammen mit der Aufforderung durch den Poll/ die Umfrage ganz unten zu voten. Für jedes Match habt ihr 48 Stunden Zeit eure Stimme abzugeben, es weiterzuerzählen und mitzufiebern. Der Dienstag ist matchfrei, was bedeutet, dass hier ein für den Blog gewöhnlicher Post auftaucht. 
Auch wenn es jedes Jahr wieder erst durch eure Kommentare, eure Unterstützung unter dem Post oder auf Twitter (Hashtag #sdbtourney) oder anderen Blogs erst richtig spannend wird, sind allerlei Beleidigungen an die Vertreter oder andere Leute nicht erlaubt. Solche Kommentare werden sofort gemeldet und gelöscht!
----------------------------------------------------------------------------------------------

hey
ich hab jetzt also die ehre präsident snow zu vertreten :)
was schon eine kleine herausforderung ist, da er schon ziemlich bewunderswert und faszinierend ist, und dem muss man ja gerecht werden.
und bevor ichs vergesse, es sind spoiler drin, vor denen ich aber vorwarne ...

und jetzt erst mal dankeschön, dass ihr unseren präsident snow eine runde weitergewählt habt und also :

der versprochene schnee :D


in den büchern:
achtung spoiler !
seine auftritte in band 1 und 2 sind eigentlich ziemlich gering, wenn man es mit dem 3. vergleicht
im ersten band wird so als das oberhaupt von panem dargestellt & eröffnet die spiele. man merkt gleich sofort, dass er im hintergrund steht, aber alle fäden zieht und die spiele als ''herz von panem'' ansieht.
im zweiten band hat er nur kurze auftritte : ein gespräch mit katniss im  dorf der sieger und die verkündung des jubel-jubiläums und die damit verbundenen neuen regeln.
im dritten band wird die hinrichtung von snow bestimmt, doch katniss reißt pfeil & bogen herum und tötet coin. doch erst er stirbt an seinem eigenen blut im hals & wegen der drückenden menschmenge. :(

und so ist die geschichte unseres einzig wahren präsident leider sehr kurz und abrupt.


fanart :
Quelle : shellbell17.deviantart.com


 sehr orginell :)
 Quelle : 13foxywolf666.deviantart.com




Quelle : samuelkeck.deviantart.com



Quelle : fanpop.com






meinungen seiner treuen anhänger :
'' Ich finde es ist bemerkenswert wie er sich diesen Ruhm  verdient hat und die distrikte so kontrollieren konnte. '' (wikia-nutzer)
 ''Vielleicht kommt es euch komisch vor, aber Snow ist einer meiner Lieblingscharaktere im ganzen Buch.
Nicht wegen seiner Grausamkeit, auf keinen Fall, sondern wegen seiner Genialität.
Er ist dermassen schlau und ich finde, er strahlt eine merkwürdige Faszination aus.
'' (panem-mania nutzer )
''Ich finde auch, dass Snow etwas bewundernswertes hat
Er behält eigentlich immer einen kühlen Kopf und kann Dinge schnell durchdenken und dementsprechend handeln o:
Er lässt sich auch durch nichts einschüchtern oder ähnliches und selbst, sollte er es nicht sein, wirkt er zumindest immer so, als sei er der Herr der Lage und das finde ich macht einen Präsidenten aus.
Jemand, der sich seiner Stellung nicht bewusst ist und nicht in seinem Amt handeln kann, sollte auch kein Präsident sein und ich finde diese Voraussetzung erfüllt er ziemlich gut.
Klar, ist er menschlich nicht gerade der Typ, mit dem ich befreundet sein würde aber ich finde irgendwie.., dass er etwas an sich hat, was man einfach respektieren und bewundern muss.'' 
(panem-mania nutzer )
 













warum ihr IHN nun wählen sollt ist klar. :)
weil er unglaublich,  faszinierend, bewunderswert & verrückt ist . weil er grausam und genial ist.
genau deswegen hat es er und nur er verdient in diesem battle weiterzukommen.
ich hoffe ihr stimmt nun für den einzigen artigen präsident snow ! :)

liebe grüße Callie Wonderwood

---------------------------------------------------------------




Warum ihr heute für Valentin stimmen sollt? Das könnt ihr selbst nachlesen im 2. Teil des Interviews, welches ich freundlicherweise mit ihm führen durfte.
Wenn ihr noch gar nicht wisst WER, zum Erzengel, dieser Valentin Morgenstern überhaupt ist, dann könnt ihr das im ersten Match noch einmal genau nachlesen.
Wer ist Valentin Morgenstern und warum ist er so genial böse?!

Das (ganze) Interview
I: Sehr geehrter Herr Morgenstern, was sagen sie dazu, dass sie für das "Tournament of the Villains" ausgewählt wurden?
V: Nun, zuerst war ich der Ansicht ich sollte allen Mundis ein paar Dämonengrüße schicken, Da sie meine Zeit mit ihren irdischen Nichtigkeiten vergeuden. *lacht* Aber natürlich heiße ich es gut, das man sich über Vorbilder abstimmen sollte. Man muss sich mit den richtigen Helden und Idealen auseinandersetzten, sonst endet man so irre geleitet wie meine Tochter Clarissa.
I: Was sicher viele interessant finden, ist wo sie zur Zeit leben. Haben sie etwa noch so ein tolles geheimes Haus?
V: Ich wette das interessiert sie brennend! Sicher das sie nicht heimlich für den Rat spionieren?
I: *wirft einen kurzen Blick auf Valentins Schwert, das am Sofa lehnt* Ganz sicher. *räuspert sich* Haben sie eigentlich jemals vor nach Idris zurückzukehren?
V: Tatsächlich war ich erst letzten Dienstag dort und habe einige Besorgungen erledigt. Wenn sie mit ihrer Frage darauf hinauswollen, ob ich vor habe meinen Wohnsitz dauerhaft nach Idris zu verlegen, kann ich dies mit einem deutlichen nein beantworten.
I: Und weshalb? Schließlich ist Idris doch ihre Heimat.
V: Ich möchte mich nicht zu sehr auf einen Ort beschränken. Insbesondere solch einem politisch verderbten Ort.
I: Oh natürlich. Wissen sie eigentlich das ihr leiblicher Sohn Jonathan noch lebt? Haben sie Kontakt zu ihm?
V: Selbstverständlich weiß ich davon. Ich bin über alle Vorgänge der Schattenjägerwelt bestens informiert. Allerdings wurde ich von meinen Kindern stets nur enttäuscht und lege ehrlich gesprochen keinen großen Wert auf jegliche Art von familiärer Wiedervereinigung.
I: Wo wir gerade von Familie sprechen: Mich würde mal interessieren ob sie Jace jemals wenigstens ein bisschen lieb gehabt haben?
V: *runzelt die Stirn* Die Liebe ist etwas für Narren. Sie macht schwach und schwach zu sein, ist elendig.
I: Fühlen sie sich nicht manchmal alleine, so ohne Vertraute Menschen um sie?
V: Die Einsamkeit ist oft die beste Gesellschaft.
I: Dann vermissen sie niemanden?
V: Das setzt voraus das es jemanden zu vermissen gibt. Weder Mensch noch Engel kann Heuchelei wahrnehmen, das einzig Böse welches sich unsichtbar bewegt und ich war umgeben von Heuchlern.
I: Okay, das lass ich mal so stehen. Was würden sie ihren Anhängern gern mit auf den Weg geben?
V: Kennt eure Schwächen und dann beseitigt sie. So könnt ihr meine... *hustet* unsere Ziele besser verfolgen, ohne vom gerechten Weg abzukommen.
I: Was denken sie, warum sollten sie das Turnier gewinnen?
V: *lacht* Schauen sie mich doch an, ich bin ein Schattenjäger. Wie könnte ich dieses Turnier verlieren?
I: Vielen Dank, für dieses, äh, sehr aufschlussreiche Interview. Ich hoffe ich habe ihre Zeit nicht zu sehr in Anspruch genommen und ich verzichte auf Dämonen in meinen Wandschrank, falls sich das einrichten lässt.
V: *grinst* Es war mir ein Vergnügen.
Wenn ihr ein Herz habt, für arme, im Buch vernichtete Antagonisten, dann stimmt heute und hier für Valentin. Glaubt mir er ist so böse, er hat es verdient und er hat mir sehr deutlich gemacht, dass falls er nicht gewinnt, jemand daran Schuld ist. Dieser Jemand leitet sein PR Team. Also, LASST MICH NICHT IM STICH!
 --------------------------------------------------------------------------


Match #6: President Snow gegen Valentine Morgenstern
  
pollcode.com free polls 
Kommentare on "Match #6: HALBFINALE: President Snow gegen Valentine Morgenstern"
  1. Das Interview ist ja echt witzig :)
    Schade, dass ich den Post erst heute gesehen habe >.<
    Aber Präsident Snow ist auch cool ^^

    AntwortenLöschen