[TOURNAMENT OF VILLAINS] Das Bracket! - und eine Neuheit, an der ihr alle teilnehmen könnt!

Nach einem anstrengenden Wochenende (welches leider immer noch nicht vorbei ist) habe ich ein paar Minuten gefunden, um eeeendlich das Bracket zu erstellen und mit Random.ORG die Plätze auf den Bracketstufen zu vergeben. Meiner Meinung nach steht bei allen Matches noch ziemlich offen, wer der Sieger wird. Es gab schon Brackets, wo superbeliebte Paare (beim King & Queen Tournament) gegen klitzekleine gerade entdeckte Paare antreten mussten. Dieses Jahr ist das nicht so, was ich ziemlich gut finde, da es dann immer schön spannend bleiben sollte.


Eröffnen werden das Tournament Luke von Percy Jackson und Der Graf von Saint Germain. Da es nur halb so viele Matches geben wird, wie bei der King & Queen Tourney gibt es auch pro Matchtag nur ein Match, nicht zwei. Diese Termine solltet ihr euch in eurem Kalender notieren. ;)

Sonntag, 10.11.2013:
Match #1: Luke gegen Graf von Saint Germain

Mittwoch, 13.11.2013
Match #2: Jeanine gegen Lord Voldemort

Freitag, 15.11.2013
Match #3: Kronos gegen President Snow

Sonntag, 17.11.2013
Match #4: Valentine gegen Cole

Da das Warten auf den 10. November noch so unendlich lange halten würde, haben Sandra und ich uns etwas einfallen lassen, was man ruhig auch schon als eine Tournamentphase ansehen kann.
Ab jetzt sind auch Wetteinsätze möglich! Natürlich wird das von uns nur spaßeshalber so bezeichnet, die "Wetteinsätze" sind nämlich einfach nur de Brackets, die ihr bis zum 08.11.2013 komplett ausfüllen könnt und dann an Sandra weiterschickt. Nachdem dann tatsächlich der Gewinner feststeht, bekommt derjenige der das Bracket richtig ausgefüllt hat, einen kleinen Preis. 
Das war natürlich nur die Kurzversion, denn auf Sandras Blog findet ihr es ausführlicher und könnt dort auch direkt euer Bracket abschicken. Im Laufe des Tages kommt auch ihr Post online :)


Ich wünsche euch noch einen boshaft -schönen Sonntagabend! Eure Ana
Kommentare on "[TOURNAMENT OF VILLAINS] Das Bracket! - und eine Neuheit, an der ihr alle teilnehmen könnt!"
  1. Das mit den Wetteinsätzen ist echt eine coole Idee, ich glaub da mach ich gleich mit, wenn der Post online ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke!
      Ja habe schon unter Sandras Post gesehen ;) Viel Glück!

      Löschen
  2. Wuhu! Die Chancen, dass der Graf weiter kommt ist ein klein bisschen gestiegen! Wenn er gegen Voldemort antreten müsste und das gleich in der ersten Runde, waren die Chancen gleich null gewesen. :)
    Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh ja, das Eliminierungsverfahren kann echt mies sein, wenn man direkt gegen den besten antritt. Da hast du echt Glück ;)
      Ich mich auch!

      Löschen
  3. Puuuuuh. Ich habe noch nichts vorbereitet :D Aber gut, ich habe noch 2 Wochen Zeit, das sollte doch irgendwie klappen xD *hibbel* *Zeitdruck*
    Was ich aber noch fragen wollte: Wieviel Zeit bleibt zwischen der 1. und der 2. Runde? Weil wir sollen ja wenns geht nicht nur einen Post schreiben :p

    Außerdem ist es irgendwie komisch das ich gegen Veronica Roth's Jeanine antrete. Ich habe die Bücher nicht gelesen (wusste auch nicht wer Jeanine war desswegen habe ich erst mal den Post gesucht wo man sich als Verteter bewerben kann) und ich habe keine Ahnung was wohl auf mich zukommen wird, haha :D Aber ich bin gespannt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: wielange hat man denn Zeit zu wählen? :3

      Löschen
    2. Gar keine Zeit, es geht direkt weiter, deshalb solltest du ja auch in den drei Wochen schon alles vorbereiten :D Ansonsten sind 3 Wochen doch echt übertrieben viel für einen Post :D

      Jeanine ist cool :) Aber naja neben Voldemort...

      Und man hat 48h Zeit zu wählen :)

      Löschen
    3. Naja geht ich habe immernoch nichts xD Soviel Druck, soviele Erwartungen... :DD Oder zuviel perfektionismus ^^

      Was ich fragen wollte: darf man andere Blogger um Hilfe bitten? Also jetzt nicht sowas wie "Schreib mit mir zusammen den Post" aber Banner designen oder nachfragen weil der eine oder andere sich da besser auskennt als man selbst..? Ist jetzt nicht nur auf mich bezogen, nur aus Interesse :D

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich wollte mal fragen aus welchen Büchern die Figuren alle sind...
    LG Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luke aus Percy Jackson
      Der Graf von Saint Germain aus der Edelsteintrilogie
      Jeanine aus "Die Bestimmung"
      Lord Voldemord aus Harry Potter
      Kronos aus Percy Jackson
      President Snow aus Die Tribute von Panem
      Valentine aus City of Bones / The Mortal Instruments
      Cole aus Ewiglich

      Löschen
  6. Huhu,

    sag mal... darf ich für die Aktion im Zusammenhang mit meinem Favoriten WErbung machen, obwohl ich nicht der offizielle Vertreter bin? Ist das erlaubt? =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen