[TOURNAMENT OF VILLAINS] Darf ich vorstellen? Von diesen Bloggern werdet ihr während des Tournaments viel hören

Vertreterphase: check! Die 8 beliebtesten Bösewichte 2013 kennt ihr ja schon und jetzt steht auch fest, welche Blogger ihnen während der Matches beistehen werden. Die Villains sind begeistert und werden ab jetzt 3 Wochen intensiv mit den Vertretern arbeiten, um für euch Posts vorzubereiten, die euch mit Sicherheit vom Hocker reißen werden. Aber wer gehört denn eigentlich zu der diesjährigen Vertretercrew? Schaut selbst :-))))) 

#1 Valentine: Twineety von Twineety's Lesereise
#2 Der Graf von Saint Germain: Marianne von Bookseduction
#3 Lord Voldemord: Ines von The Call of Freedom & Love
#4 Präsident Snow: Callie von Wir flattern hoch zum Sternenstaub
#5 Kronos: Sarah von Siganea (Als Gast auf Siganeas Blog)
#6 Luke: Larissa von Books are friends not food
#7 Cole: Jessi von Secret Garden
#8 Jeanine: Bibi von Bookjunkies-Rezi 

Einige davon werdet ihr mit Sicherheit kennen, wenn ihr schon etwas länger in der Buchbloggerwelt verkehrt, aber einige sind relativ neue Blogger. Viel möchte ich in diesem Post gar nicht sagen, aber falls ihr als Verfolger des Tournaments Ideen habt, wie ihr euren Favoritenbösewicht unterstützen könnt, dann meldet euch bei dem jeweiligen Vertreter. Ich bin mir sicher, über etwas Unterstützung, Werbung und so weiter freut sich jeder und erhöht die Chancen um einiges am Ende zu gewinnen.

In den nächsten zwei-drei Wochen werden die Vertreter alles vorbereiten, was aber nicht heißt, dass das Tournament eine Pause einlegt. Im Laufe der Woche kommt das Banner und die Daten der Matches online und auch eine Aktion im Rahmen der Tourney, die ich mit Sandra Pusteblume zusammen vorbereitet habe. Haltet euch auf dem Laufenden! 
Kommentare on "[TOURNAMENT OF VILLAINS] Darf ich vorstellen? Von diesen Bloggern werdet ihr während des Tournaments viel hören "
  1. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total gespannt! Auf deinen Blog bin ich auch durch Werbung zu dieser Aktion gestossen.
    Liebe Grüsse, Emma <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch so froh, dass ich Vertreter geworden bin. :D
    Ich freu mich schon richtig und bin auch schon gespannt wer diesmal das rennen macht! (Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass es der Graf werden wird, weil ich ihn vertrete :D) Ich bin in solchen Sachen immer nicht so gut deshalb. Trotzdem freue ich mich schon!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jetzt, was mit deinem Gewinn passiert ist und habe dir das in einer E-Mail geschrieben.

      Löschen
    2. Neeeeee, vertrau dir ruhig ein bisschen mehr :) Ich freue mich schon auf deinen Post!

      Ja, die Mail habe ich gelesen, Adresse ist richtig und jetzt hoffen wir, dass ich öfter zu Hause bin :D

      Löschen
    3. Ich habe heute das Paket zur Post gebracht, weil es nicht vorher geklappt hatte. Hoffen wir das Beste!

      Löschen
  4. MUAHAHAHA *alle einschüchtern anguck*

    Oh Gott ich bin so happy das ich Voldi bin. Ich liebe Voldi! und Harry Potter 'türlich auch *__*
    Frage mich immernoch wieso niemand Voldemort werden wollte. War ich echt die einzige? O.O Naja Pech für die anderen Glück für mich würde ich sagen :DD *extremhappyaboutvoldi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mich auch gefragt!
      Hast auf jeden Fall einen krassen Vorteil, da jeder wirklich jeder weiß wer Voldi ist! :))))
      Viel Glück! ♥

      Löschen
  5. hi. ich freu mich total, dass ich verteter bin und bin total gespannt wer der sieger wird :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen