[DAILY] Da warn's 300 Follower auf Stories Dreams Books

Der heutige Tag hat echt zwiegespalten angefangen. Ich bin krank, aber dafür ist Freitag und die Herbstferien haben angefangen, was eigentlich gleichzeitig auch echt blöd ist, weil ich den ersten (halben) Ferientag nicht mal genießen kann. Aber dann wurde es doch ein großes Stück besser, denn als ich dann gelangweilt mein Dashboard öffnete sah ich, dass die GFC-Followerzahl 300 anzeigt.

Ohne jetzt übertreiben zu wollen und zu sagen wie überrascht ich bin und dass ich ja nie damit gerechnet hätte, denn gestern waren es ja 299 und da habe ich die 300 natürlich schon erwartet, freue ich mich natürlich, denn eine neue Hundertermarke zu knacken ist immer ein Schritt in eine Richtung die mir bis jetzt gut gefällt. 300 Schüler sind immerhin 3 ganze Jahrgangsstufen meiner Schule und wenn ich mir versuche vorzustellen, dass die Leute interessiert, was ich zu sagen habe... das ist dann wirklich nochmal ein Stück anders, als nur die grobe Zahl zu lesen. 
 Von daher bedanke ich mich bei allen, die meinen Blog so blühen lassen, mir Mails schreiben, meine Posts kommentieren, sich mit mir zusammen Gedanken über die nächsten Aktionen machen und auch an alle Autoren und Verlage, die den Blog erst zu etwas machen, was wirklich zwischen den "einfachen" Lesern und denen steht, durch die wir die Bücher erst so genießen können.

An dieser Stelle schiebe ich eine klitzekleine Sneak-Preview ein, denn in nächster Zeit kommt einiges auf euch zu: Das Tournament of Villains ist momentan die mit Abstand größte Aktion, die ich plane. Mehrere Blogger sind schon aktiv und ab nächster Woche werden es auch immer mehr werden, denn es ist eine bloggerübergreifende Aktion (haben viele von euch ja schon bei dem King & Queen Tournament gesehen) und dieses Jahr kommt sogar noch eine Phase dazu, die es noch besonderer machen wird. Darauf freue ich mich schon sehr und bin wirklich gespannt auf jegliches Feedback. 

Dann müsste in Kürze auch eine Blogtour stattfinden, an der ich liebend gern teilnehmen werde, worüber ich aber momentan noch nicht besonders viel weiß. Und zuletzt plane ich in den Ferien ebenfalls einen Lesemarathon, oder eine Lesenacht, da ich endlich mal Zeit habe und es mir erlauben kann auch mal länger aufzubleiben ohne am nächsten Morgen völlig übermüdet in der Schule oder auf dem Spielfeld zu stehen. Habt ihr da irgendwelche Termine, die ihr bevorzugt? 
Damit wünsche ich euch einen wunderwunderschönen Freitag, bei allem was ihr macht und an die ganzen NRW-Leute einen supertollen und entspannten Beginn der Herbstferien.
 Eure Ana ♥
Kommentare on "[DAILY] Da warn's 300 Follower auf Stories Dreams Books "
  1. Okay ich oute mich, ich bin deine 300. Followerin :DD

    Dein Blog ist wirklich toll, gefällt mir sehr und deine 300 Follower sind aufjedenfall gerechtfertigt :)

    Liebe Grüße
    buecherfotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :)
      Vielen lieben Dank! <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hihi, ich bin der 299 Follower und bin gerade erst auf deinen Blog gestossen, aber ich mag ihn total gerne. ;)

    Liebste Grüsse, Emma <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :) Ja, ich mag deinen Blog auch sehr gerne :)

      Löschen
  3. Glüüüüüüüüückwunsch Ana!!! Hast du dir so was von verdient <3
    Ich hab ab Montag wieder Schule xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaanke May! <3 <3
      Meine Ferien haben grade erst angefangen hehe :p

      Löschen
  4. Also ich habe keine Ahnung der wievielte Follower ich bin, aber deinen Blog mag ich trotzdem. :D
    Auf das Tournament freue ich mich schon richtig. Ab nächste Woche habe ich wieder schule. :(
    Ich wünsche dir schöne Ferien. Mach so weiter wie bis her!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich auch schon! Habe auch schon alle Vertreter zusammen :)))))))
      Oh nein :( Das tut mir leid für dich :D

      Löschen
  5. Super Ana! Ich freu mich für dich! Dein Blog ist aber auch schön ... :p <3

    AntwortenLöschen