[TOURNAMENT OF VILLAINS] Nominiert jetzt! : Die Nominierungsphase ist eröffnet!



Leute, Leute, Leute, es geht los! Schneller als ich eigentlich erwartet hatte, beginnt jetzt schon die Nominierungsphase! Viel will ich jetzt gar nicht sagen, aber ein bisschen Vorwort und Erklärung muss ja sein:
In dem Formular tragt ihr -wenn ihr wollt- 4 bis 10 Bösewichte bzw. Gegner oder Feinde der Protagonisten ein und schickt es dann ab. Ich glaube, dass vier Bösewichte wirklich nicht schwer zu finden sind und dass die meisten sogar noch mehr nominieren wollen. Also denkt drüber nach und wenn euch vier (am liebsten sogar mehr!) einfallen dann tragt es ein. Ich freue mich immer, wenn jemand sogar 10 nominiert, also nicht schüchtern sein. ;) Zeit habt ihr bis zum nächsten Freitag, also den 28.09.2013 um 23:59 Uhr. Gebt mir für danach noch ein wenig Zeit, damit ich alles auswerten kann und die Matchteilnehmer feststehen. Danach nehme ich erst Vertreter"bewerbungen" an, also bitte spamt mich damit noch nicht zu, ich will das vorab noch nicht entscheiden und finde es außerdem unfair den Restlichen gegenüber, die mehr Geduld haben.

Dann bin ich soooo gespannt auf eure Nominierungen und habe auch schon ein paar Charaktere im Kopf, die ich sehr gerne in den Matches sehen würde. Also nominiert & erzählt es weiter! ♥

Kommentare on "[TOURNAMENT OF VILLAINS] Nominiert jetzt! : Die Nominierungsphase ist eröffnet!"
  1. Abgestimmt! ;)
    Ich wollte um bedingt 10 Gegner finden, aber am Ende war es teilweise so, dass mehrere Personen für ein Buch genannt wurden oder einfach nur eine Person die den Protagonisten hasst, es sind teilweise aber auch einfach mehrere "Bösewichte" in den Büchern. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kannst ja auch ruhig mehrere Bösewichte aus dem gleichen Buch separat nennen, aber halt nicht z.B. Luke und Kronos aus "Percy Jackson" als eine einzelne Person werten :) Als mögliche Antwort würde ich aber Die Volturi als "Bösewichtsgruppe" gelten lassen.

      Löschen
    2. Ich hatte für Percy Jackson "Kronos(/Luke)" geschrieben, ist das auch ok? Wenn nicht dann möchte ich nur dass du bitte nur auf Kronos achtest, denn ich würde ihn so gerne vertreten. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Kann man noch nachträglich jemanden hinzufügen? :D Ich hab nämlich grade "Ewiglich die Sehnsucht" zu Ende gelesen, und möchte jetzt unbedingt noch Cole nominieren, geht das noch irgendwie? :/ Wenn nicht, klau ich mir die E-Mail-Adresse von meinen Eltern, hehe. ;D ♥

    AntwortenLöschen