[TOURNAMENT] Das King & Queen Tournament bekommt ein Geschwisterchen! oder auch "Bösewichte an die Macht?"

Hello ihr Bookies & Tournamentlover! Ihr denkt euch jetzt bestimmt "huch, es ist doch viel zu früh für das "King & Queen Tournament", oder? Und das ist es ja auch. Aber da das letzte Tournament so unglaublich Spaß gemacht hat, so viele Fans gefunden hat und ich auch schon viele Mails bekommen habe, die so etwas sagen wie "Ich will Vertreter sein", "Kann ich mich endlich bewerben?" und Sonstiges, dachte ich mir kann es bestimmt nicht schaden, wenn es zum Herbst mal auch ein kleines gibt. Und das Motto wird sein:

Villains - Was wäre nur die Literaturwelt ohne ihre Bösewichte?

Ich persönlich finde dieses Thema total interessant und freue mich schon riesig darauf zu sehen, wie das so laufen wird. Die Phasen sind die gleichen, schließlich hat grade eben die Mehrheit das komplizierte Prinzip verstanden. Aber eine klitzekleine Änderung wird es geben: Es treten nicht wie gewohnt 16, sondern nur 8 Teilnehmer in den Matches gegeneinander an. Warum? Nunja, weil es viel weniger populäre Bösewichte gibt, als Liebespaare (was wirklich schade und unfair ist, vielleicht ändert sich ja durch die Tourney etwas?) und es ja lieber klein aber fein als groß und... ihr wisst schon.

Mehr über die vergangenen zwei Tournaments findet ihr hier auf der Tournament-Seite und könnt euch da - vorallem falls ihr neu auf "Stories Dreams Books" seid - Inspiration und Übersicht holen. Ansonsten wird die Nominierungsphase schon bald starten. Bis ich alles vorbereitet kriege, fordere ich wieder alle Designgenies (oder auch -Begeisterte, ihr müsst kein Genie sein) dazu auf (auch Sabrina, die es im Frühjahr soooo gut vorgemacht hat) einen Banner für das Tournament of Villains 2013 zu gestalten und ihn mir gerne per Facebook, Twitter oder E-Mail zu schicken. Traut euch, ich freue mich über jede Idee! :) 

Wenn das nicht schon eine reisengroße Ankündigung wäre, dann kann ich euch noch sagen, dass es dieses Jahr eventuell noch ein kleines Extra geben wird, das dann nochmal allen Nicht-Vertretern die Chance gibt, mehr zu tun als zu voten. Lasst euch überraschen... :)

Was denkt ihr darüber? Würde euch so etwas interessieren? Habt ihr Ideen dafür?
Bitte lasst es mich wissen, damit ich es optimal vorbereiten kann. Eure Ana ♥
Kommentare on "[TOURNAMENT] Das King & Queen Tournament bekommt ein Geschwisterchen! oder auch "Bösewichte an die Macht?""
  1. Jaaaa!!! Das ist echt eine geniale Idee *___*....

    Ich finde die King&Queen-Tourneys immer super, aber eine neue Idee würde natürlich einen frischen Wind in die ganze Sache bringen :)!
    Da würde ich dann auch mitmachen ^^.

    Also: alle Daumen hoch!
    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich so sehr, dass es dir gefällt! Ja, mach das! :)

      Löschen
  2. Darf man sich schon bewerben? :D

    Wenn ja will ich Victor Dashkov vertreten! :D (Falls den keiner kennt soll er Vampire Academy lesen... erklärt sich dann alles von selbst) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö :D Aber deine Mail hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Also können alle dir das verdanken.
      Ja, erstmal muss ja nominiert werden. Vielleicht trommelst du ja dann die ganze Fangemeinde zusammen, damit Victor Dashkov auch in die Matches kommt. :D

      Löschen
    2. Wie habe ich dich denn zum nachdenken gebracht? :D
      Und wie und wann und wo kann man denn endlich nominieren? :D

      Löschen
    3. Und ja, wegen dem;

      "Wenn das nicht schon eine reisengroße Ankündigung wäre, dann kann ich euch noch sagen, dass es dieses Jahr eventuell noch ein kleines Extra geben wird, das dann nochmal allen Nicht-Vertretern die Chance gibt, mehr zu tun als zu voten. Lasst euch überraschen... :)"

      du weißt ja wen ich schon vertreten will :D (Also falls es gemacht wird, will ich die vertreten, und kein anderer darf die vertreten weil ich nämlich als erstes war :D)

      Löschen
    4. Weil ich ja eigentlich pro Jahr nicht mehr als eine Tourney machen wollte und du dich ja schon so gefreut hast und so weiter :)
      Nominieren gibt es bald, erst muss ich nochmal alles erklären und meine To-Post-Liste abarbeiten :)

      Ich weiß, wen du vertreten willst, aber da ja noch nicht Vertreterphase ist zählt das nicht :D

      Löschen
    5. Ahh, jetzt fühle ich mich geehrt das die wegen mir früher als geplant ist :D

      Jaja... aber falls das jemand anders wird frage ich den einfach oder besteche mit Büchern damit er mir den platz überlässt xD

      Löschen
  3. Ich glaube, es ließen sich jedenfalls aus meiner Sicht weit mehr interessante Bösewichte finden als Liebespaare. "Oh, ich habe dich erst einmal gesehen und bin jetzt schon sicher, dass du meine große Liebe für den Rest meines Lebens sein wirst" - läuft doch ziemlich häufig so kitschig ab.

    Die langweiligen Bösewichte sind natürlich auch einfach nur böse-böse, aber - mein absoluter Lieblingsbösewicht - Cole aus den Ewiglich-Büchern? Für mich der heißeste Bösewicht ever, der das Liebespaar auch mal gleich in den Schatten stellt. xD

    Also ich fände die Idee cool.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, origineller als Liebespaare sind sie bestimmt, aber ich denke, es gibt mehr Bösewichte als Liebespaare und ich wollte dann nicht unendlich lange nach Vertretern suchen. Deshalb erstmal klein anfangen, wenn es gut läuft, kann es ja wiederholt werden :)

      Löschen
  4. Ich finde die Idee hört sich super an, bei den letzen Tournaments hab ich nicht teilgenommen, weil ich deinen BLog nicht früher entdeckt habe, aber ich bin echt mal gespannt, wie es abläuft :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich werde das alles nochmal in einem Post erklären und sonst guck dich auf der Tournamentseite nochmal um :)

      Löschen
  5. Ich freu mich seeeeehr *____* Auch über das Kompliment. c: Ich würde das mit dem Banner ganz gerne wieder versuchen (auch wenn es schwierig sein wird wegen dem anderen Banner), wie stellst du dir das denn so ungefähr vor? Irgendwelche Wünsche? Was soll da alles so draufstehen? Also Twitter-Hashtag und so was, nicht dass ich das wieder vergesse. :D
    Ich bin sehr gespannt auf das Tournament, das wird wieder ein richtiges Highlight in der Bloggerwelt *0*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch!! ♥ Ich hab dir dazu grad auch schon auf Facebook geschrieben. Hashtag #sdbtourney muss drauf, Link zum Blog und der Titel "Tournament of Villains". :)
      Jaaa, das hoffe ich! Es macht immer so viel Spaß! ♥

      Löschen
  6. Bei dem letzten King & Queen Tournament habe ich nur Bahnhof verstanden und kam nur langsam so ein bisschen hinter das Systhem^^
    Aber bösewichte klingt echt gut:):) Da gibt es manchmal ja echt richtig geniale!:D
    Freu mich darauf...

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du jetzt von Anfang an dabei bist, dann verstehst dus sicher. Ich erkläre es dann nochmal und sonst schreib mir eine Mail :)

      Löschen
  7. Ich freu mich schon richtig. :D
    Mir fallen auch sogar ein paar "Bösewichte" ein, die ich teilweise sogar vertreten würde. :)
    Aber mal schauen wie es läuft.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut :)
      Mir fallen auch schon welche ein wie z.B. Sebastian / Jonathan Christopher aus "The Mortal Instruments" oder Cato aus "The Hunger Games" (wobei er ja nur bedingt in diese Kategorie gehört, hmm).
      Bin schon gespannt wer alles auf die Nominierungsliste kommt :D

      Löschen
  8. Bin das erste mal drauf gestoßen und muss auf dem laufenden bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei den "Stories Dreams Books"-Tournaments! :)

      Löschen
  9. oh,da freu ich mich. :)
    wird bestimmt genauso toll wie die king&queens tournaments.
    mir sind auch gleich schon ein paar coole bösewichte eingefallen ( z.b. cole aus der ewiglich-triologie & die bösewichte aus godspeed, wo mir gerade die namen nicht einfallen ).
    lg Callie

    AntwortenLöschen
  10. Klingt voll cool :) ich hab ja schon beim sdbtourney mitgemacht. Ich muss mir nur noch überlegen wen ich vertreten würde :P Aber ist mal was neues.

    AntwortenLöschen