[FILM] Erster Divergent Teaser Trailer!

Das Durchstöbern von anderen Blogs hat mir in den letzten stressigen Wochen wirklich gefehlt. Als ich heute dann mal wieder ein bisschen Zeit hatte die ganzen tollen Blogs zu erkunden, bin ich direkt auf eine fantastische Nachricht gestoßen, die mir den Tag ein kleines bisschen versüßt hat:
Der erste Teaser-Trailer für Divergent ist online! Für alle, denen das nicht sofort etwas sagt. Der Dystopieroman "Divergent" (deutsch "Die Bestimmung") von Veronica Roth wird verfilmt und startet März 2014 in den deutschen Kinos. Nachdem ich euch in diesem Post schon ein paar Kleinigkeiten über den Cast verraten habe, ist jetzt auch ein Minitrailer da:


Ich bin positiv überrascht. Nachdem meine Erfahrungen mich eigentlich gelehrt haben, mich nicht besonders viel auf Buchverfilmungen zu freuen, bin ich wirklich im Divergent-Rausch, vorallem da bald der dritte Band "Allegiant" rauskommt und ich mich sehr darauf freue in diese actionreiche Welt zu tauchen. Als Trailer finde ich diesen kleinen Teaser nicht gerade gelungen. Es kommt nicht viel Spannung auf und an sich ist er nicht besonders gut gemacht. Aber die Schauspieler, oh mein Gott! Ich war ja nicht sehr begeistert von der Besetzung, aber Shaileen Woodley verkörpert in den paar Szenen die ernste, noch unsichere Tris und Theo James ist einfach Four. Wenn er mich schon mit einem Satz davon überzeugen kann, dass er die Rolle lebt, dann kann ich auch über die äußerlichen und vor allem altersbedingten Merkmale sehen. Ich freue mich schon sehr auf den richtigen Trailer & widme mich auf jeden Fall wieder der Informationsjagd. Vielleicht ist ja schon mehr im Internet verstreut, als ich weiß. ;)

Wie gefällt euch der Trailer? Verhalten sich die Schauspieler ihren Rollen entsprechend? Was sagt ihr zum Cast? Habt ihr schon andere Informationen über die Verfilmung?
Kommentare on "[FILM] Erster Divergent Teaser Trailer!"
  1. Wow, also ich finde, dass sieht doch viel versprechend aus!^^
    Erinnerst mich von der Filmweise her ein bisschen an die Tribute von Panem - und auch wenn ich da manche Schauspieler nicht so passend fand, war der Film meiner Meinung nach ziemlich gut gedreht - vielleicht wird das hier auch so ^_^
    Klingt auf jeden Fall schon mal um längen besser, als das, was aus City of Bones gemacht wurde! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade deinen Blog endeckt & kann nur sagen: WOW dein Blog ist wirklich wunder, wunderschön & deine Rezensionen gefallen mir auch sehr gut. :)

    Ich freu mich schon riesig auf den Divergent Film und hoffe wirklich sehr, dass das mal eine gute Buchverfilmung wird. Die einzig gute die ich bis jetzt gesehen habe war Panem, von den meisten anderen war ich eher enttäuscht. Der Trailer sieht aber schon mal ganz gut aus und mit dem Cast kann ich auch leben. :)

    Liebe Grüße Bekky von http://blubberbuch.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! ♥
      Immer schön zu hören :)

      Ich freue mich auch und hoffe genau das selbe. Der Trailer lässt ja schon an Panem denken und vielleicht ist es bei der Qualität ja gleich? :)

      Löschen