[TICK TOCK] Brüssel, Hamburg, Hard Rock, Reeperbahn & Pinke Muffins - what else?

Oh man, das wird ein langer Post, habe ich so das Gefühl. Denn es ist letzte Woche wirklich eine Menge passiert: So viel, dass ich mit den Posts gar nicht mehr hinterherkomme! Komisch, wie viel Stress ich auch jetzt nach der Klausurenphase habe. Urlaub, Bloggen, Schule, Sport, Freunde, Shoppen - all das nimmt mich im Moment so wahnsinnig viel ein und ich schaffe einfach nicht so viel, wie ich gern hätte.

 
 Ich bin für zwei Wochen (in denen ich Schule hatte) wirklich eine Menge gereist: Ich war in Brüssel, um der EU-Politik ein bisschen näher zu kommen und bin mit der Mannschaft nach Hamburg gefahren. Zwei Städte, in denen ich bisher noch nicht war. Und es kommt noch besser: Ich habe meinen Amerika-Urlaub gebucht!

Wenn man mal mit einer größeren Gruppe wegfährt, dann hat man danach auf jeden Fall eins: Einen Ohrwurm! Alle hören den gleichen Song, alle singen den gleichen Song und dann sitzt man alleine und kriegt ihn einfach nicht aus dem Kopf! So geht es mir schon die ganze Woche.

 Ich habe es tatsächlich ins Kino geschafft und "Seelen" auf der Leinwand gesehen. Und ohne euch viel verraten zu wollen, sowohl vom Film als auch von meiner Meinung dazu (denn es kommt noch eine Filmrezension, falls ich mich mal dazu bringen kann zu tippen) kann ich sagen, dass ich den Film total okay und sogar recht gut fand. Der Trailer ist ja wirklich ein Traum und auch Max Irons fand ich fantastisch in seiner Rolle, aber dennoch hat es mich einfach nicht richtig berührt; eine zehn Minuten nach dem Kinobesuch waren meine Gedanken schon gar nicht mehr bei Melanie, Wanda und Co.. 

Auch wenn es noch eine Menge zu posten gibt, habe ich es geschafft ein paar Rezensionen zu schreiben und auch ein paar andere Kleinigkeiten aufs Papier zu bringen. Ausprobiert habe ich auch etwas neues hier auf "Stories Dreams Books": Meine erste Kurzrezension habe ich verfasst und nenne diese Rubrik nun "Shortie". Erfunden ist dieser Name nicht von mir, irgendwo meine ich ihn schon vor einiger Zeit gelesen zu haben. Dafür hat sich sehr gut "Die Trantüten von Panem" geeignet. Außerdem habe ich "Enders" rezensiert und in meiner Rezension zu "Zwischen uns die halbe Welt" Simone Elkeles Buch fast schon bewundert. 
Ebenfalls könnt ihr das Interview mit Lena Klassen lesen und herausfinden welches mein Halbjahreshighlight ist. Nur damit ihr auch ja nichts verpasst. :-)

Wie war eure Woche? Was habt ihr gelesen, gehört, geguckt und sonst so erlebt? Wie findet ihr die Idee mit der Fotostrecke? Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! ♥
Kommentare on "[TICK TOCK] Brüssel, Hamburg, Hard Rock, Reeperbahn & Pinke Muffins - what else?"
  1. "Counting Stars" läuft bei mir permanent*_* Gänsehaut!

    Ich muss gestehen, ich war noch nie in einem Hard Rock Cafe... So viele sammeln diese Becher und die T-Shirts und ich hab noch nie ein Fuß da rein gesetzt:o :D

    "Seelen" habe ich auch schon gesehen (mit Mutti, die musste ich zwingen^^) Weißt du noch die Stelle, an der Melanies kleiner Bruder Jamie in der Höhle weint und dicke Kullertränen fließen? Meine Mutti hat sowas von geweint:D *haha* Mich hat der Film auch nicht sooo berührt, Jared hat wohl gut gespielt, aber die Anderen sind irgenwie so "gezwungen", abgelesen, übertrieben:) Und die Sucherin ist klasse:D!

    Aber ich habe das "Pröblemchen", kein Klausurenstress und HA mehr, aber die ganze Zeit geht für Kino, Freunde, Schwimmen, Feiern drauf:o

    Liebe Grüße aus Kroatien,
    Maren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war im Hard Rock Cafe für 10 Minuten. T-Shirt gekauft und wieder raus :D Naja, weinen musste ich in Seelen nicht, auch wenn ich hingegen das Buch total berührend fand an einigen Stellen.
      Ja! Genau das meine ich. Da hat man einmal so viel Freizeit und findet trotzdem keine Minute um nichts zu tun. :D Dann gaanz viel Spaß in Kroatien! Ich geh mal davon aus dass du da grade Urlaub machst? :-) ♥

      Löschen
  2. Dieses Obstbrettchen sieht soo lecker aus *sabber*
    Ich habe Seelen leider noch nicht geguckt.
    *heimlich die Donuts mupfen* Hä? Ich habe nicht geklaut, wirklich Ana! xD
    Ich gehe täglich an dem Hard Rock Cafe vorbei aber dreimal darfst du raten wie ich oft drin war. Richtig- gar nicht! Ich weiß nicht mal wieso *lach*
    Counting Stars- mit diesem nerve ich schon die Nachbarn, ich drehe es voll auf und tänzle durch die Wohnung.
    Ich beneide dich gerade für dein Amerika-Urlaub.Ich will auch dahin, ich hoffe, dass du jede menge Bilder machst- wäre dann eine Art Ersatzbefriedigung xD
    Ich wünsche dir viel Spaß, ich vermisse dich jetzt schon ^^
    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ally ♥♥♥ deine Kommentare sind inmer so süß und toll *-* Natürlich mache ich Bilder! Was? Nichtmal einmal kurz wegen dem Tshirt? :D
      Und das mit dem Obst wurde dann zu einem Smoothie und der war nicht grade ehm appettitlich :( :D

      Löschen
  3. Counting Stars höre ich auch schon seit Wochen rauf und runter und Seelen fand ich eher mittelmäßg :P
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen