Bye Bye Blogger! oder: Bookie on Tour, Sommerlesefutter & Co.

Hello my lovely Bookies! Morgen ist es endlich so weit und ich fliege zum ersten Mal nach Amerika! Ich bin wirklich wahnsinnig aufgeregt und genauso verpeilt, denn mein Koffer ist noch ungepackt. Überhaupt habe ich heute noch 3983 Dinge zu tun, nehme mir aber die Viertelstunde, um euch Bescheid zu geben. Fünf Wochen werde ich weg sein, weswegen es hier um "Stories Dreams Books" sehr still werden wird. Wie still weiß ich allerdings nicht: Ich habe zwei Posts für euch vorbereitet und werde auch im Urlaub vielleicht mal die Zeit finden, euch ein paar Sachen zu schreiben. Schließlich muss ich immernoch die Rezension zu "Du oder das ganze Leben", "Mein Sommer nebenan" und "Forever too Far" (dritter Teil der Reihe um Rush und Blaire) schreiben. Aber die Zeit rieselt in letzter Zeit einfach so durch meine Finger und ich gucke nur noch auf die Uhr! Also sorry sorry sorry, dass ihr nicht ganz so viel von mir hört, wie üblich. 

Natürlich ganz viel englischsprachiges! Da ich mir für den Urlaub eh mein Kindle Touch schnappen werde, passt das ganz gut. Ich will in Amerika nämlich auch mein Englisch verbessern und nebenbei einfach auch alles auf Englisch lesen. Ich bin noch am hin- und herüberlegen, welche "echten" Bücher ich vielleicht in Deutschland lassen sollte, aber mein grober Plan sieht folgendermaßen aus:

Auf meinem Kindle Touch:
Mafi, Tehereh - "Shatter Me"
Cass, Kiera - "The Elite"
Stirling, Joss - "Challenging Zed"
Han, Jenny - "The Summer I Turned Pretty"
... und irgendwelche kostenlose Klassiker...

 Aus den "normalen" Büchern:
Fitzpatrick, Becca - "Finale"
Madson, Morgan - "Vergiss den Sommer nicht"
Piper, Shelly - "Teamwechsel"

Ihr seht, irgendwie ist eine Menge dabei, aber auch nicht viel worauf ich wirklich Lust habe. "Shatter me" z.B. interessiert mich momentan nicht die Bohne. Dafür aber "The Summer I Turned Pretty" und natürlich "Finale". Da ich ja zum Glück WLAN habe, wird sich mein SUEB (Stapel ungelesener E- Books) bestimmt noch vergrößern. Ich halte euch durch Twitter, Instagram und Facebook gerne auf dem Laufenden.

Ich wünsche euch wundervolle Ferien, tollen Urlaub und hoffe, dass ihr mir durch Twitter, Facebook und Instagram mal etwas von euch schreibt. BYE BYE ♥♥♥
Kommentare on "Bye Bye Blogger! oder: Bookie on Tour, Sommerlesefutter & Co."
  1. Wow. :) Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß!!
    Und "Shatter me" ist es echt wert. ;) Aber es zu lesen, wenn man keinen Bock hat ist ja blöd.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Lisa ♥
      Hmm ja ich höre nur gutes aber der Anfang packt mich einfsch nicht :/

      Löschen
  2. Uih wow 5 Wochen USA, da kann man leicht neidisch werden ;)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen (Lese-) Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das sagen mir meine Freunde ständig :D danke! Wobei lesen beszimmt nicht an erster Stelle kommen wird ;)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. :) Und lies unbedingt "The Summer I Turned Pretty", ist ein tolles Buch.^^
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-*
      Jaaaa habe ich vor. Hört sich super an! :-)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen