[TICK TOCK] Voller Vorfreude und Zweifel

 Hallu Bookaholics! Das Wetter bei mir war von Donnerstag bis gestern super schön und auch so fühlt es sich so an als würde der Sommer endlich bei uns ankommen. Es ist schon etwas länger her, seit ich einen Wochenrückblick gemacht habe und deshalb ist es heute wieder soweit. Da ich die meiste Zeit draußen verbringe und ab morgen bis Donnerstag nur noch Zuhause am Lernen sein werde, ist es lesetechnisch keine Hochleistung. Aber ansonsten habe ich ein paar schöne Dinge entdeckt. :-)

 Mhh, besonders viele Posts gab es in der letzten Woche wirklich nicht, - zumindest nicht so, wie ich das gerne hätte-. Und in der Tat habe ich noch einen Stapel unrezensierter Bücher, der endlich auf "Stories Dreams Books" besprochen werden möchte, genauso wie ein paar "Talk Abouts" und ein paar Verlosungen und Interviews! Ich weiß: Das ist wahnsinnig viel, aber ich hänge mich rein und all das kommt online. 
Der Grund dafür ist das Summerfeeling, das eingetrudelt ist, die Saisonvorbereitung, und die Klausurenphase ab nächster Woche. 

Außerdem plane ich grade mit ein paar Freunden einen Lifestyle-Blog zu machen, auf den all das kommt, was auf einem reinen Buchblog nichts zu suchen hat. In Sachen Fashion und Fitness habe ich in den letzten Monaten nämlich auch meine Nase reingesteckt und finde diese Sparte wirklich sehr interessant und auch umfangreich. Der Blog ist auch schon online - www.neue-facetten.blogspot.de - allerdings ist das Design noch nicht fertig und noch kein richtiger Post online. Falls ihr wollt könnt ihr jetzt schon Leser werden, oder aber auch auf Inhalt warten. Sobald es dort fertig ist, sage ich euch Bescheid.

 Ich habe momentan nur noch Lust auf Sommerbücher. Vorallem was leichtes, mit wenig Anspruch,  Protagonisten ungefähr so alt wie ich und auch genauso auf Abenteuer aus wie ich, wenn endlich mal die Sonne scheint. Zwar lese ich grade "Enders" von Lissa Price (es wird eine Dilogie-Rezension zu beiden Teilen gleichzeitig geben), aber "Zwischen uns die halbe Welt" ist letztens eingetrudelt und wird von mir die ganze Zeit schon sehnsüchtig angesehen. Nebenbei versuche ich aber auch viele günstige E-Books herunterzuladen, um auf meinem Amerika-Trip nächsten Monat (waaah, bald ist es schon so weit!) auch englischsprachiges Zeug zu lesen. Empfehlungen? Dann her damit!

 Am Donnerstag kommt "The Host" in die deutschen Kinos! Und pünktlich dazu schreibe ich meine vorletzte Klausur, kann also vielleicht sogar zur Premiere. Ich freue mich wie ein Kind auf den Kinofilm, da der Trailer mich umgehauen hat und ich Max Irons endlich mal auch in anderen Szenen zu sehen bekommen will. ;-)
Falls ihr den Trailer immernoch nicht kennt, dann werft einen Blick rein. Es lohnt sich sowas von - ich habe ihn auf englisch gefühlte tausend Mal angesehen. 
 
Wer den Wochenrückblick verfolgt müsste langsam mitgekriegt haben, dass ich verdammt gerne die Cover von Madilyn Bailey höre. Ich liebe ihre Interpretationen und ihre Stimme einfach und auch wenn sie schon Mainstream-Tracks covert, freue ich mich total auf jedes neue Video von ihr und habe auch diese Woche einen Ohrwurm von einem ihrer Cover. 

Wie war eure Woche? Ich wünsche euch einen guten Start!
Kommentare on "[TICK TOCK] Voller Vorfreude und Zweifel"
  1. Ich bin direkt Leserin von eurem Lifestyle-Blog geworden, das wird bestimmt richtig toll! ^-^ Am liebsten würde ich selbst mitmachen :D Ich hab auch schon öfter überlegt, so was zu machen, aber irgendwie wird das bei mir doch nichts (;

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb! Ja ich hoffe dass ich es in dieser Sparte überhaupt hinkriege, hmm.
      Du hast deinen tollen Off Topic Sonntag ;)

      Löschen