[AUSLOSUNG] "Wild" und "Das Geheimnis der Monduhr" gehen an...

Hallu Bookaholics! Ich habe fast alle Klausuren hinter mir und kann jetzt also wieder regelmäßiger etwas posten. Angefangen mit der Verlosung der beiden Bücher für den Bloggeburtstag, da das auf der unendlichen To-Post-Liste ganz weit oben stand. Bald wird auch eine neue Verlosung starten - ich habe noch genügend Bücher gesponsert bekommen über die ihr euch freuen könnt-, also nicht vergessen vorbeizuschauen! 
Vorallem auch weil ich dabei bin mir eure Fragen an Lena Klassen durchzulesen und die besten auszusuchen, um ein kleines Interview vorbereiten zu können. Falls euch jetzt noch welche einfallen - einfach in die Kommentare!  Die Gewinner für beide Bücher habe ich einfach zusammen ausgelost und zwar ganz simpel mit Random.org und nicht mit Papierlosen und dem restlichen ganz süßen aber aufwenigen Kram. Ich hoffe euch stört das nicht. Wollt ihr demnächst ein Video haben? 

"Wild" wollen 15 Bookies gewinnen; insgesamt sind 29 Lose in den imaginären Lostopf gekommen . Übrigens habe ich mich richtig gefreut als viele auch Fragen gestellt haben ohne mitzumachen, da ich nicht gedacht hätte, dass die Idee mit dem Interview so gut bei euch ankommt. :-)


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe euch beiden schon eine Mail geschickt und warte bis nächsten Donnerstag auf eine Antwort. :-)

Ich wünsche euch einen überraschigen Tag und viel Erfolg beim Lernen (falls ihr grade Klausuren schreibt)! Eure Ana :}
Kommentare on "[AUSLOSUNG] "Wild" und "Das Geheimnis der Monduhr" gehen an..."
  1. Aaah, toll! Ich freu mich total! Vielen, vielen Dank!! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^-^
    Ich hab dich übrigens getaggt. (:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/06/tag-books-not-worth-hype.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! ♥

    AntwortenLöschen