[TICK TOCK] Das Tournament mischt sich ja auch überall ein! - oder: Heute mal am Dienstag?

Hallo Leute! :)
"Hä? Wochenrückblick am Dienstag?" Genau! Denn wegen des King & Queen Tournaments bleibt nur dieser matchfreie Tag, den ich auch gleich ausnutze und euch in einem Sammelpost alles mitteile, was grade bei mir und in der Bloggerwelt passiert. Heute gibt es ein paar Sachen mehr zu erzählen, was daran liegt, dass ich super motiviert bin und schon zwei neue Aktionen plane. Aber ich will euch in der Einleitung noch nicht zu viel verraten.

Uiuiui, eine neue Rubrik. Denn die ist einfach plötzlich dringend notwendig, da es ein paar winzig kleine Sachen anzukündigen und zu erzählen gibt. 6 / 8 der Matches in der ersten Runde sind schon durch, damit also 6 Paare rausgeflogen: Alessandro & Rosa, Kyria & Reb, Augustus & Hazel, Vincent & Kate, Edward & Bella und Sam & Grace verabschieden sich von der Tourney 2013 und verdienen trotzdem einen riesen Applaus, weil sie dennoch zu den Top 16 gehören UND weil deren Vertreter wirklich so schöne Sachen aufs Papier gebracht haben, dass meine Wunschliste gewachsen ist. Danke! 
Die erste Runde schon fast durch - was bedeutet das? Genau, die Vertreter dessen Paare weiter sind, sollten mir spätestens einen Tag vor ihrem Match bitte den Beitrag schicken. Wenn es geht gerne auch früher! Glückwunsch an die, die schon in der Top 8 sind! ♥

Dann habe ich mit Sandra viel über das Thema "Noch eine Tourney?" und "Wetten?" gemailt. Denn nach dem 2.Mal des King & Queen Tournaments brauchen auch wir Bookies eine Pause davon. Deshalb finde ich die Idee ein "Tournament of Villians" zu machen, ziemlich cool und jetzt steht nur noch aus, ob ihr das denn auch so gut findet? Ich würde dann nur eine Top 8 machen, weil es schwieriger ist Bösewichte zu finden. Aber die, die mir einfallen, haben sich durch ihre Taten schon ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient und deshalb, wie gesagt, ist das schon in angeregter Überlegung!
Dann hatte Sandra die Idee noch eine kleine Wettaktion vor der nächsten Tourney zu machen. Wie das genau ablaufen wird und was es am Ende zu gewinnen gibt, ist noch sehr unklar, aaaber wenn ihr wollt könnt ihr ja jetzt schon das Bracket ausfüllen und mal schauen, ob ihr später richtig liegt - oder total daneben. Schicken könnt ihr es mir auch gern, vielleich ist es einen Post wert. :)

Und last, but not least, gibt es auf Stories Dreams Books bald genug zu feiern. Einmal habe ich heute Geburtstag (und es scheint die Sonne! :-) , aber auch meine Buchträumereien werden am 25.Mai 1 Jahr alt. Dafür plane ich etwas Schönes für euch und ich hoffe wirklich, dass ihr die Idee genauso mögen werdet, wie ich. Es ist nichts besonderes, aber auch nicht das "Alltägliche" was es an Bloggeburtstagen so gibt.

Kleine Anmerkung: Ich verändere im Moment alle zwei Minuten etwas an dem Blog, also bitte wundert euch nicht, wenn es nicht so aussieht wie es soll: Das ist gewollt. Wenn ich zufrieden bin, dann werdet ihr es als Erste erfahren.



Heute ist meine Musikauswahl wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach vielem Hören mag ich diese Songs unheimlich gerne, auch wenn ich sie am Anfang sofort weggeklickt habe.

 So, ich gestehe: Ich habe mich endlich auch an eine Serie herangewagt und ich verstehe nicht wie ich die letzten Jahre kaum Fernsehen geguckt habe? Vampire Diaries ist mein Einstieg in die Serienjunkies-Welt und auch wenn ich noch bei Staffel 1 bin (lacht nicht) bin ich stolz, dass ich jetzt einigermaßen mitreden kann - zumindest ab und zu. Könnt ihr mir noch andere Serien empfehlen, die mir gefallen könnten?

 6 Tage habe ich jetzt nichts gelesen, was daran liegt, dass es warm ist und ich lieber ins Freibad gehe, als in meinem Zimmer zu hocken. Also liegt Clockwork Princess mehr auf meinem Nachttisch, als dass es gelesen wird, was aber nicht damit zu tun hat, dass es schlecht ist, sondern, dass es zur falschen Zeit am falschen Ort ist - oder so. Aber Platz für Rezis gibt es im Moment wegen den Matches ja eh nicht wirklich.

Was haltet ihr von dem Tournament of Villians? Und würdet ihr gerne auch für die Matches wetten? Wie war eure Lese-Musik-Film-Woche?
Kommentare on "[TICK TOCK] Das Tournament mischt sich ja auch überall ein! - oder: Heute mal am Dienstag?"
  1. Tournament of Villians fänd ich echt super. Oder die beste Kick-Ass Heldin. :p
    Vampire Diaries habe ich lange nicht mehr gesehen, nur bis zur 2. Staffel. gerade gucke ich die Serie "Veronica Mars"...*-*

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Lisa hat mir auch schon gesagt wie toll Veronica Mars ist. Aber TVD ist einfach Hammer und ich bin auch bekanntlich der größte Fan. Aaaaah da freue ich mich schon auf Donnerstag. Die vierte Staffel ist super coool. Da vergesse ich alle anderen Serien. Ich muss gesteh, dass ich außer NAVY CIS, Lie to me und The Closer gucke ich kaum. Außer Schloss Einstein *rot werden*
      Tournament of Villians fänd ich cool =D

      Alles Liebe, Ally

      Löschen
    2. Ahh, Lisa "Kick-Ass"-Heldin ist auch richtig cool. Vorallem da ich mehr weibliche Leser habe ein Highlight *-*
      Veronica Mars werde ich mir auch mal anschauen :) Schwärmen ja viele für ;)
      Ally, ich gucke NUR TVD :D Also bist du noch ein Champion.
      Danke für euer Feedback! ♥

      Löschen
    3. Kick-Ass-Heldin ist auch 'ne tolle Idee! Gott, da gäb's so vieles, was man starten könnte :D

      Löschen
    4. Eben. Die weichen netten Buchheldinnen mag ich persönlich eh nicht :D

      Löschen
  2. Alles gute zum Geburtstag! :) <3

    Ein neues Tournament fände ich cool, vor allem, wenn sich die beiden Tournaments immer abwechseln würden. :)

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :)

      So wollte ich das auch ungefähr machen :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dann auch von mir! Ja SCHADE, dass Hazel und Augustus schon aus dem Rennen sind - SCHNIEF! Für mich sind sie die eindeutigen Sieger. Also das mit dem "Tournament of Villians" wäre bestimmt mal ein nette Abwechslung und ich wäre gespannt, wer da ins Rennen geschickt werden würde.

    Bei Vampire Diaries finde ich die deutsche Synchro so furchtbar. Ein Grund, warum ich mir die Serie mittlerweile auf Englisch anschaue. Anfangs fand ich sie jetzt ehrlich gesagt auch nicht so dolle, bin aber doch ganz froh, hier am Ball geblieben zu sein - sehr spannend, düster und entwicklungsreich. Sehenswert finde ich ansonsten noch "Once Upon a Time", "Heartland" (hier geht es um eine Art jugendliche Pferdepflüsterin) oder "Game of Thrones" (was aber schon ziemlich düster ist). Ganz früher war ich dann ein Fan von Serien wie "Buffy" oder "Dawsons Creek". Mit den bin ich quasie aufgewachsen und kann sie auch nur weiterempfehlen. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :)
      Ich finde es auch mega schade, weil ich beim Beitrag schon gerührt war - ich kenne das Buch nichtmal! Und da will ich mich auch überraschen. Für mich wäre Sebastian/Jonathan Christopher aus TMI auf jeden Fall ein Kandidat.

      Ich gucke die Serie auch auf Englisch (wenn dann mal was für die Schule tun). Und die Reihen werde ich mir mal angucken. Danke für die Empfehlungen!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag ! :)
    das ''tournament of villains '' ist bestimmt cool, obwohl mir gerade aus bücher gar keine wirklich coole einfallen.:(
    zu den serien : vampire diaries ist wirklich cool, von der ersten minute war ich faszinierd. meine anderen lieblingsserien sind glee -> also die schüler, die immer singen ... :) und gossip girl, obwohl dass nichts für manche ist, wegen dem getratsche und den intrigen, und das jeder fast mit jedem was mal hatte und das kleinste übel wird zum skandal -> trotzdem witzig
    buffy kann ich auch nur weiterempfehlen, da jagt die hauptperson vampire und dämonen und das ganze ist gemixt mit hexen-zeugs und natürlich der liebe. ein weitere meiner lieblingsserien ist türkisch für anfänger, wo jedes mögliche klischee zwischen deutschen und ausländer aufgegriffen wird, und der viele lachkrämpfe sind vorprogrammiert ( die serie läuft leider nicht mehr im tv & wurde nach 3 staffeln beendet, hatte aber letztes jahr einen kinofilm)
    liebe grüße Callie
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :)
      z.B. Voldemort, die Volturi und Jonathan Morgenstern finde ich persönlich sehr cool hehe :D
      Glee kenn ich auch! Hab es aber noch nie richtig nach der Reihe geguckt sondern immer irgendeine Folge. Danke für die Tipps ;)

      Löschen
  5. Alles liebe zum Geburtstag! :)
    Ich kannn dir nur Pretty Little Liars an's Herz legen! Eine klasse Serie die wirklich süchtig macht.
    2 Broke Girls sehe ich auch gerne, aber der Humor ist nicht für jeden etwas.

    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal, alles alles liebe und Gute zum Geburtstag Ana :) Hab einen ganz tollen Tag und feier ordentlich :)

    Die Idee mit den Villians finde ich super :) Und super, dass du dich jetzt auch den Serien-Junkies angehörst :) Ich bin auch einer ;) Vampire Diaries gehört auch zu meinen Lieblingen aber One Tree Hill ist soo toll und Gossip Girl sowie Hart of Dixie ! Muss du gucken :)

    Ganz liebe Grüße , Laura :)

    Achso, was ich dich noch fragen wollte: Nach meinen Errechnungen bin ich mit Alex und Lena am Sonntag wieder dran, ist das richtig ? Nicht, das ich dir meinen Post viel zu spät schicke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja wird noch gemacht :D

      One Tree Hill steht schon auf meiner Liste. So viele lieben es, da komme ich nicht dran vorbei :)
      Ja richtig, ich hab es schon aktualisiert auf der Tournament-Seite

      Löschen
  7. So das Match von Legend haben wir mal an dich geschickt ;)

    Leicht verspätet xDD aber wir sind IMMER zu spät und wir haben ein Leben auch noch..


    Schlechtes Deutsch ich weiß, aber ich muss jetzt schnell weiterlernen für PoWi also alles Liebe

    Annik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Leben kommt mir bekannt vor ;)
      Und kein Ding, es war noch knapp rechtzeitig genug :)

      Löschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hör grad das Macklemore Cover, das ist mal geil :D

    Also, das Wetten find ich auch 'ne super Idee und bei den Bösewichten wär ich auch total dabei! Aber wird das nicht etwas viel für dich? Wenn nicht, dann fänd ich all die neuen Ideen echt toll, aber dass du so viele Tournaments starten müsstest, frag mich, wie du das machst ;)

    Liebste Grüßte,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN! :D
      Ich mache es ja nur einmal im Jahr und da muss ich halt ein bisschen organisierter sein. Ich krieg das schon hin. :)

      Löschen
  9. Happy Birthday! ^-^

    Das mit dem Bösewicht-Tournament finde ich zwar eine gute Idee, aber die King&Queen-Tourney finde ich noch besser... Also, ich finde nicht, dass die Bösewichte unsere Lieblingspaare ersetzen sollten, auch wenn es wirklich eine coole Idee wäre und sicher auch sehr Spaß machen würde. (: Und wer würde bitte nicht für Lord Voldemort voten? :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bösewichte sind halt nicht für jeden etwas. :D Aber ich denke, die, die nicht so sehr auf Kitsch usw. abfahren, für die wird das was passendes sein. Ich finde ja beides super. Und ja, Lord Voldemord sollte AUF JEDEN FALL dabei sein ♥

      Löschen
  10. Ahja dann nochmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ♥♥♥

    Ich bin schon total aufgeregt. Heute beginnt unser Match.
    Aber so schlimm wird es schon nicht werden.
    Ahso jetzt habe ich die Idee mit den Bösewichten verstanden.
    Das ist ja mal eine coole Idee. :D
    Fast 1 Jahr? Du hast es ja ganz schön weit in der Zeit gebracht.
    Mir kommt es so vor als gäbe es dich schon seid Ewigkeiten, weil hier alles so professionell wirkt. ;)ich bin so sauer auf das Buch Clockwork Princess, obwohl ich es noch nicht gelesen habe. Ich habe mir aber aus Neugier einen bösen Spoiler durchgelesen.
    Aber wenn du es gelesen haben solltest, würde mich deine Rezension mal interessieren.
    Ich hoffe ich habe irgendetwas falsch verstanden.
    Ahja es wäre ja auch total cool, wenn du die Zwei Tourneys immer abwechseln würdest oder wer weis vielleicht werden es ja irgendwann drei verschiedene Tourneys, die sich abwechseln? Freue mich schon drauf.
    Alles Liebe Niz ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke ♥

      Oh, das ist lieb, aber so lange bin ich noch gar nicht hier, bin ja auch erst grad 15 geworden :) Ich lese es ja noch, aber dann kommt auf jeden Fall eine Rezension, -wie ja immer ;)

      Ja, so will ich das machen! :) Und vielleicht mache ich sogar ein Allstar Tournament mit allen Siegern :)

      Löschen