[K&Q-TOURNAMENT] Die verlockenden Vier sind schon in den Startlöchern - Grab their Banner!

Hello und herzlich Willkommen am "Tourneyfreien Dienstag" auf Stories Dreams Books. Obwohl - Tourneyfrei ist dieser wirklich nicht, denn für einen Wochenrückblick gibt es nicht viel zu erzählen und jetzt, da nur noch vier Paare dabei sind (!), müssen über die auch von mir aus ein Paar Worte gesprochen werden. Ersteinmal bin ich sehr froh und glücklich so viele mit dem Tournamentwahn angesteckt zu haben. Was unter den "Poll Results" immer los ist und wie interessiert viele Bookies das verfolgen ist unglaublich und kommt sehr unerwartet. Auf anderen Blogs habe ich auch schon gesehen, dass sie den Banner ihres Favoritenpaares an ihrer Sidebar haben. Weil ich das wirklich sehr cool finde und das Tournament zu einem noch weitreichenden Event macht, dachte ich animiere ich mal den Rest dazu das vielleicht auch zu machen? :-) Zum Endspurt des diesjährigen Tournaments ist das meiner Meinung nach sehr passend und wird einen schönen Abschluss bilden (das Finale ist schon am Freitag!).

Die vier Paare, die sich erst unter den Tausenden oder mehr in der Literaturwelt durchgesetzt haben und dann noch im direkten Vergleich mit den beliebtesten 16 Erfolg hatten, sind bereit, um um den Einstieg in das feurige Finale zu kämpfen und brauchen die Unterstützung von denen, die glauben sie hätten es verdient zu gewinnen. Gwendolyn & Gideon, Alex & Lena, Helen & Lucas und Peeta & Katniss -ein Paar von ihnen könnte sich zu Jace & Clary gesellen. Also Grab Their Banner und an deine Sidebar!






Ich wünsche euch noch einen tourneyfreien Tag. Erholt euch und macht euch bereit auf die letzten drei entscheidenden Matches, die noch folgen werden! :-)
1 Kommentar on "[K&Q-TOURNAMENT] Die verlockenden Vier sind schon in den Startlöchern - Grab their Banner!"
  1. Also ich glaube Sandra kann die Pause gut gebrauchen, sonst hyperventiliert sie noch xD

    AntwortenLöschen