[HAPPY BIRTHDAY] 1 Jahr mit "Stories Dreams Books" oder: Ich danke euch! ♥

 Hallo, meine lieben Bookies!
Jaha, heute vor einem Jahr hat sich mein Kopfbuchblog endlich an die Öffentlichkeit getraut und bei Blogger ein Zuhause gefunden. Von damals bis jetzt hat sich hier viel getan und verändert. Das Design wurde von blau zu pink und schließlich zu orange und auch die Bücher im Header waren nicht immer dieselben. Die Leserzahl ist von 0 auf über 270 gestiegen, neue Rubriken kamen dazu, das King & Queen Tournament wurde geboren und auch ich habe mich in Sachen Literatur, kreatives Schreiben und Informatik weiterentwickelt. Natürlich macht mir das Bloggen also Spaß!
Die Motivation für meine Posts kommt aber natürlich auch von den Worten der regelmäßigen Kommentatoren, von Kritik und Lob und von Unterstützung von Verlagen und Autoren! Mir hat sich wirklich eine neue Welt geöffnet! :-)
Um meine Freude mit euch zu teilen (und selbstverständlich auch, damit neue Bookies hierhin stolpern) habe ich eine kleine Verlosung-Gewinnspiel-Aktion für euch vorbereitet. Insgesamt habe ich 8 Bücher, die ich an 8 von euch jeden Sonntag verschenken werde, was aber nicht heißt, dass ihr dafür nichts tun müsst (also quasi nur Halbgeschenke). Eine kleine kreative Aufgabe wird auf euch warten; die zwar jeder locker schafft, aber nicht einfach in Sekunden abgeschickt werden kann. Den Gewinner jedes Buches werde ich immer pünktlich auf Facebook posten, also klickt und liked, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid. 

Morgen könnt ihr euch für den ersten Gewinn bewerben und zwar genau eine Woche lang bis dann das nächste Buch vorgestellt wird. Extra-Lose werdet ihr euch bei jedem neuen Gewinnspiel auch anders erspielen können - alles passend zu der Thematik des Romans. Ich glaube, es wird für jeden etwas dabei sein: Es ist Contemporary, Fantasy, Thriller, Historisches dabei, aber auch Frauenromane, mit ernsterer Thematik, genauso wie etwas frischere Romane und auch eine Fortsetzung, deren Auslosung nur die betrifft, die den Vorband kennen. Also, wenn mal ein für euch eher uninteressantes Buch dabei ist, dann trotzdem die nächsten Wochen vorbeischauen.

Alle Verlosungen auf einem Blick:

Pro Woche kommt ein Buch dazu.

Ich bedanke mich herzlich an die Bereitstellung von Gewinnen unter anderem bei:
 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und schaut morgen auf jeden Fall vorbei, denn da könnt ihr euch für das erste Buch bewerben. Tschüss! ♥
 
Kommentare on "[HAPPY BIRTHDAY] 1 Jahr mit "Stories Dreams Books" oder: Ich danke euch! ♥"
  1. 1 Jahr!!! *party* Echt herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten paar Jahre!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Ich hoffe, dass ich das noch viele Jahre machen werde ♥

      Löschen
  3. Hey



    AAaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllleeeeesss Guuuuuuüuuuuuuute zum Einjährigen♥


    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Auf die nächsten Jahre! :D
    LG Jueli - Ich steh jetzt da, wo du vor einem Jahr standest! Bin gespannt wie sich das so entwickelt! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Wünsche dir viel Spaß in der Bloggerwelt!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwuuuunsch!! Die über 200 Leser hast du dir definitiv verdient! Ich bin echt froh, deinen Blog entdeckt zu haben, denn er zählt jetzt zu meinen absoluten Lieblingsblogs. ♥ Und eine echt tolle Aktion hast du dir da ausgedacht! Kaum ist die Tourney vorbei, kommst du schon mit dem nächsten Knaller. :D

    Allerliebste Grüße! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt süß! ♡
      Hoffe nur dass es nach diesen tausend Aktionen hier nicht langweilig wird :D

      Löschen
  6. Alles alles Gute wünsch ich dir, Ana! ♥ Und deinem Blog natürlich :-P Die hohe Leserzahl hast du dir sowieso verdient, ich bin selbst auch supergern auf deinem Blog. Ich finde die Aktion echt super die du dir ausgedacht hast - 8 Bücher sind ja schon ne Menge :-D
    Eine Frage hätt ich: ich könnte nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn ich im Gewinnfall das Buch auf irgendwen anderen "übertragen" könnte (Ausland und so). Also ja, wär toll, wenn du antworten würdest, ob das in Ordnung ginge :-D

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Sandra ♥♥♥
      Also wenn der Gewinn am ende bei dir ankommt klar aber wenn du quasi jmd damit ein Los schenkst dann nicht :(

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! (etwas verspätet ^^)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Dein Blog ist toll, mach weiter so. :)

    Ich liebe deinen Header. *.* Das nur so am Rande... ;)

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    AntwortenLöschen