[BUCHPOST] Starters und Enders spielen zusammen mit Rush das Lied von Eis und Feuer

Auch wenn ich keinen Monster-SuB horte, ist er von Jahresanfang bis jetzt schon etwas gewachsen. Ich kaufe ständig günstige E-Books und greife nur noch selten zu meinem SuB. Ein "altes" Buch mal in einem Monat zu lesen, ist da schon Erfolg. Allein im Mai sind es schon 4 neue Bücher! Und dabei habe ich noch so einiges aus Februar und März rumliegen. Hmmm! 

Price, Lissa - "Starters"
Price, Lissa - "Enders"
Martin, George R.R. - "Das Lied von Eis und Feuer 01"

Auf dem Kindle:
Glines, Abbi - "Rush of Love"
Glines, Abbi - "Never Too Far"
Stirnling, Joss - "Challenging Zed"

Die beiden ersten Bände von Abbi Glines "Too Far"-Trilogie habe ich bereits fertig gelesen, - den zweiten Teil im Original (ich war einfach zu neugierig)- und die "Starters"-Dilogie habe ich jetzt komplett und werde sie in einem durchlesen. Vor zwei Wochen habe ich nämlich "Enders" vom Ivi-Verlag zu geschickt bekommen (Danke hier noch!), aber hatte Enders nicht mal im Regal stehen, geschweige denn gelesen. Aber wozu hat man denn Schwestern! Also wurde ich mit dem Vorband überrascht und freue mich schon am Donnerstag nach den Klausuren dieser Woche mal ein wenig mehr lesen zu können.

"Challenging Zed" war ein unnötiger Kauf eigentlich, denn ich kenne kein einziges Buch der Reihe. Da es aber kostenlos war und auch nur eine Kurzgeschichte, habe ich es einfach mal heruntergeladen, falls ich dann doch irgendwann Lust auf ein Mini-Buch habe. Und zuletzt noch "Das Lied von Eis und Feuer": Ich habe überhaupt keine Ahnung was mich bei diesem Buch erwartet, aber es hat so gute Kritiken und habe ich mich über das Rezensionsexemplar gefreut. 

Kennt einer von euch das Buch? Dann schickt mir doch bitte den Link zu eurer Rezension!
Kennt ihr eines meiner neuen Bücher? Welche Bücher habt ihr in letzter Zeit so neu dazu bekommen? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag! ♥
Kommentare on "[BUCHPOST] Starters und Enders spielen zusammen mit Rush das Lied von Eis und Feuer"
  1. Nein, ich kenne es auch noch nicht:
    Ich habe Angefragt, weil der Autor eine Tournee macht und zufällig auch nach Köln kommt. Ich würde ja gerne mal an sowas teilnehmen, da habe ich gefragt ob ich es bekommen kann ^^
    Ich kenne alle die Bücher habe aber noch keins gelsen, die stehen nämlich auf meiner Wunschliste =P
    Ähem neue Bücher sind gerade nur Ashes. Und ich kann die sagen meine SuB ist wirklich klein nur mit zwei Büchern: Imago (kennst du das) und Der Nachtwandler, ist dir ein bekannt?

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir genauso :D
      Und nein die beiden SuB Bücher kenne ich nicht. :(

      Löschen
  2. Starters und Enders sind ja unglaublich beliebt und ich fühle mich schon wie so ein kleiner Außenseiten, weil ich Starters leider nichts abgewinnen konnte :P .. aber es war jetzt auch nicht super schlecht oder so. einfach nicht so meins. Aber viel Spaß beim lesen! :)
    LG Jueli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passiert :)
      Eine Freundin von mir fand es auch langweilig aber ich geb der Reihe eine Chance :-)

      Löschen
  3. "Starters" und "Enders" habe ich schon gelesen, beide gefallen mir total gut!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich ja noch mehr darauf :-):-)

      Löschen
  4. Die R.R. Martin Reihe ist super, habe schon 2 Bücher gelesen und bin immer noch gefesselt von der Story!

    AntwortenLöschen
  5. Also 'Starters' hatte ich mal vor langer Zeit mal angefangen, aber es hat mich jetzt auch nicht soo gefesselt.
    Ich kenne übrigens die Reihe von Joss Stirling, und die is echt gut..okay der erste und zweite Band, aber der dritte soll nimmer so toll sein..:D
    (1.Band heißt 'Finding Sky')
    Das Lied von Eis und Feuer habe ich auch vor einem Jahr mal angefangen und hänge jetzt irgendwo in der Mitte fest..keine Ahnung wann ich weiterlesen werde.. xD

    LG, Larii :)

    AntwortenLöschen
  6. Teil 1 von Abbi Glines habe ich auch schon verschlungen und warte nun der Einheitlichkeit im Regal halber auf den deutschen zweiten Teil :-)
    "Starters" fand ich toll, da wünsche ich dir viel Spaß mit.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den guten Artikel. Zum Thema "Starters und Enders spielen zusammen mit Rush das Lied von Eis und Feuer " findet man selten gute Informationen. Bitte besuchen Sie auch meine Seite Schach online spielen

    AntwortenLöschen