[TICK TOCK] Ich bin voll dabei! + 50 Random Facts About Me

 Hallo Leute! Heute habe ich eher einen Sammelpost für euch, als nur einen Wochenrückblick. Neben ein Paar Buch-, Filmgedanken und einer Neuentdeckung auf Youtube, habe ich meinen Groll Tags gegenüber vergraben und mache heute den "Random Facts About Me"-Tag. Ich bin ein Vlogfan und die Häufigkeit des Tags ist mir positiv aufgefallen. Jetzt wo er sich auch in die Bloggerwelt geschlichen hat, gefällt er mir wirklich sehr gut. Ich hoffe wirklich, dass ich 50 Fakten aufs Papier bringen.

  1. Ich liebe das Lesen und Bücher!
  2. Ich mag überhaupt keine Thriller, Krimis oder Horrorbücher. Das gleiche gilt auch für Filme dieser Genre.
  3. Ich habe den Orientierungssinn eines Toastbrotes!
  4. Lesen ist nicht mein größtes Hobby. 
  5. Ich mag meine Locken sehr gerne, glätte mein Haar aber fast immer.
  6. Ich mag The Voice of Germany viel mehr als Deutschland sucht den Superstar.
  7. Ich gucke Germany's Next Topmodel, der Bachelor und Das Dschungelcamp.
  8. Eine Serie habe ich noch nie verfolgt (was ich wirklich sehr schade finde).
  9. Mein eigener Geburtstag bedeutet mir nicht besonders viel.
  10. Ich bereite seeeeehr gerne Geschenke vor.
  11. Ich verfolge sehr gerne Vlogs und Blogs aus allen Sparten (Lifestyle, Beauty, Comedy, Filme)
  12. Ich fälle nicht gerne Entscheidungen.
  13. Crepe mit Nutella befördern mich in den siebten Himmel.
  14. Ich könnte ohne Sport niemals leben. Es ist mein größtes Hobby und nimmt auch die meiste Zeit in Anspruch. 
  15. Ich neige ab und zu zur Oberflächlichkeit (auch wenn mein Verstand daran arbeitet)
  16. Ich bin ein Optimist!
  17. Ich denke zu viel nach!
  18. Ich lese sehr gerne auf Englisch und so ist es auch mein Lieblingsfach geworden.
  19. Ich gehe sehr sehr gerne shoppen.
  20. Ich finde Flechtfrisuren total schön.
  21. Mein Lieblingsmonat ist der Sommer.
  22. Ich fahre jedes Jahr ans Mittelmeer.
  23. Singen tue ich durchgehend.
  24. Disney Filme gucke ich seit ich 2 Jahre alt bin und zwar immernoch.
  25. Ich mag Klischees.
  26. Robert Pattinson als Edward Cullen ist die Fehlbesetzung schlechthin.
  27. Der Shades of Grey Hype hat mich mehr als nur genervt.
  28. Ich liebe Nike!
  29. Jace Wayland ist mein Lieblingsprotagonist.
  30. Und Jacinda Jones aus Firelight.
  31. Wenn es um Fast Food geht, dann geht KFC über Mc Donalds.
  32. Ich habe mehr Temperament als mir manchmal lieb ist.
  33. Ich interessiere mich sehr für andere Kulturen
  34. Geschichte ist das interessanteste Fach.
  35. Chemie braucht die Schulausbildung nicht!
  36. Sushi ist eindeutig gewöhnungsbedürftig. Danach aber lecker.
  37. Ich liebe die Sonne!
  38. Musik bietet mir sehr viel. Ein Leben ohne Musik geht nicht.
  39. Ich hänge zu viel an meinen Handy.
  40. Duschen ist schon fast ein Hobby von mir.
  41. Ich finde Chucks und Vans super schön, aber Air Max schrecklich (Auch wenn ich Nike eigentlich liebe).
  42. Ich bin eher der Lange-Posts-Blogger.
  43. Die Wilden Hühner und Lola, haben mir die Literaturwelt eröffnet.
  44. PicMonkey verdanke ich mein Post-Layout.
  45. Ich freue mich schon sehr auf Photoshop.
  46. Ich besuche regelmäßig die Bücherrei und leihe da auch viel aus.
  47. Jogginghosen sind das Paradies.
  48. Ich benutze sehr gerne Smileys, aber nicht viele beim Bloggen.
  49. Ich liebe es zu Bloggen und die Postideen gehen mir nie aus.
  50. Ich schlafe immer viel viel zu spät.


 Ich lesen diesen Monat viel mehr als sonst. Vielleicht liegt das aber auch an "Nur ein kleiner Sommerflirt", was so gut ist, dass ich es an einem Tag geschafft habe. Ich bin jetzt schon ein riesiger Simone Elkeles Fan und kann es kaum erwarten noch mehr von ihr zu lesen. Doch leider bin ich im Moment etwas rezensionsfaul. Bis vorhin waren es noch drei ausstehende, jetzt zum Glück nur zwei. Das wäre wenig wenn ich zehn Bücher pro Monat lesen würde, aber mit meinen Durchschnitts-Vier hänge ich fast einen Monat zurück. Also bitte verzeiht mir: Ich komme wieder rein!

Zu "Vielleicht lieber morgen" kommt noch ein eigener Post, aber hier schonmal ein paar kurze Infos. Es ist die Buchverfilmung von Stephen Chboskys Roman "Das also ist mein Leben". Er ist auch gleichzeitig Regisseur und ich finde man merkt das auch. Das Buch kenne ich nicht, aber dennoch hat der Film sehr viel Tiefe (was nur wenige Buchverfilmungen schaffen) und der Cast hat auch einiges zu bieten: Logan Lerman und Emma Watson waren eigentlich mein Kaufgrund.

Im Moment plane ich einen kleinen Trailer für das King & Queen Tournament und bitte alle, die vielleicht Bilder oder Musikvorschläge hätten, die ich in den Trailer packen könnte, mir diese per Mail ( cityrella.storiesdreamsbooks@web.de ) zu schicken. Vorallem würde ich mich freuen, wenn die Vertreter mir die Banner ihres Paares schicken würden. 
Wenns klappt, dann kommt auf jeden Fall ein Post mit meinem ersten Trailer! :)

Ansonsten: Habe ich euch diese Woche den "Catching Fire"-Trailer vorgestellt, über die Bücher geplaudert, die uns an ferne Orte verreisen lassen, die Umfrage über das Bloggen ausgewertet, meine Neuzugänge gezeigt und zum Schluss "Göttlich verliebt" rezensiert.
Kommentare on "[TICK TOCK] Ich bin voll dabei! + 50 Random Facts About Me"
  1. Hey, coole Random Facts. Kommt mir fast ein bisschen bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha wir teilen viele Random Facts ^^ ich denke du bist der einzige Buchblogger der Sport mag. Okay ich aber auch aber ich zähle uns selbst mal nicht dazu. XD und du bist Optimist ! Ich habe den Optimismus quasi erfunden xD und Duschen erst ! Duschen ist ein wundervolles Gefühl auch wenn das bei uns wegen mir immer sehr auf die wasserrevhnung geht xD noch eine Frage. Hast du Whatts App und Skype ? Ich geh davon aus wenn du viel am Handy bist ^^ wir lieben whattsapp und haben eine Gruppe namens die bloggersss gemacht in der viele Blogger oft chatten xD ausserdem würde ich gerne mal mit dir über Sport quuatschen ^^ wir schreiben mit vielwn Bloggern und laden auvh nur die engsten dazu ein . Hast du. lust ? Würde uns freuen mit dir zu Schreiben. Einfach die antwort bei uns via email schicken. Wir haben eh so ein Formular ^^

    Viele Grüße. annik

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu!! Du hast den TAG auch gemacht! Ich hasse es auch, Entscheidungen zu Fällen.. Ich kann mich irgendwie nie entscheiden:D Und Duschen...<3 Hachja.. xD Ich habe auch Locken, aber ich hasse sie irgendwie...
    Ich finde es toll, dass du beim TAG mitgemacht hast! Den TAG finde ich so meeeega cool! :)

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Antworten - viele Sachen kommen mir sehr bekannt vor ;)
    "Das also ist mein Leben" habe ich vor einigen Jahren gelesen und mochte es; der Film reizt mich daher auch (werde ihn mir bei Gelegenheit mal ausleihen.)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. In manchen Sachen bin ich dir ähnlich oder stimme ich dir einfach zu und bei anderen bin ich nicht der Meinung, bzw. ich finde es nicht so oder ich bin nicht so. :-)
    Schöne Lieder.
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahahahahaha ich habe auch ein Orientierungssinn wie die eines Toastbrotes :P Das Jogginghosen Paradies finde ich Klasse, da bin ich nämlich Stammkunde ^^


    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen