[TICK TOCK] Bescheidenheit und Erinnerung an den 1.Mai!

 Hallo Leute! Eigentlich gibt es diese Woche gar nicht viel Neues zu sagen oder zu schreiben, sodass ich eigentlich keinen Tick-Tock posten wollte, aber es gibt doch etwas mehr oder weniger Wichtiges an das ich noch erinnern wollte. Also dachte ich: Wenn, dann richtig und deshalb habe ich alle wirklich sehr bescheidenen Dinge aufgezählt, um keinen Drei-Sätze-Post zu haben. Denn eigentlich sollte es nur eine Erinnerung an den ersten Mai werden, der ja schon diesen Mittwoch ist! 

Begonnen bei dem Highlight meiner Woche: Da es schön warm war, wollte ich mir mal wieder richtig etwas gönnnen und was, wenn nicht Ben & Jerries Eis? Also wollte ich mir einen Minibecher kaufen, aber die waren schon weg. Also musste die Familienpackung her (Ich konnte einfach nicht widerstehen). Ich bereue es nicht, denn jetzt habe ich jeden Tag nach der Schule etwas auf das ich mich freuen kann.


Ich gestehe: Ich bin offizieller Fan von Imagine Dragons. Der Soundtrack zu "The Host" war ja wirklich Ohrwurm für fast drei Wochen (!) und als ich den Song einfach nicht mehr hören konnte, habe ich mal durch die Playlist gehört und bin verliebt in "It's Time" - sowohl in die Coverversionen, als auch im Original. Was ist nur los? Ich weiß nicht warum, ich find die Band einfach wahnsinnig cool! (:

Momentan lese ich "Clockwork Princess" und bin erst auf Seite 135. Zu meinen Impressionen brauche ich ja wirklich nichts zu sagen, denn es ist Cassandra Clare! Ich habe bisher immer nur Lieblingsbücher von ihr gelesen und auch das erste Drittel von dem Abschluss von "The Infernal Devices" tut ihrem Ruf keinen Abbruch. Es ist sehr spannend, dramatisch und herzzerreißend: So wie ich es mag.
Dann ist ja endlich "The Elite" erschienen und es sieht echt gut aus für die "Read it in English"-Challenge, wenn ich mal die ganzen englischen Bücher vom SuB lese. Ich will diese Challenge unbedingt schaffen und bin auf einem guten Weg. Vielleicht werden Challenges ja doch noch etwas für mich. (:

Das wofür es den Post überhaupt gibt ist Folgendes: Am 1.Mai, also schon diesen Mittwoch (!) findet das erste Match des King & Queen Tournaments 2013 statt! Bis zum 30. April sollten also alle Beiträge bei mir angekommen sein. Drei Vertreter haben mir den HTML-Code schon geschickt, aber es fehlen immernoch 13 und auf den letzten Drücker wird es für mich auch recht schwer sein, alles vorzubereiten. 

Kommentare on "[TICK TOCK] Bescheidenheit und Erinnerung an den 1.Mai!"
  1. "Ben & Jerry's"-Eis ist ja auch wirklich lecker!
    Die Musik von "Imagine Dragons" höre ich im Moment auch gerne, die ist richtig gut.
    Das buch, das du liest, sagt mir leider nichts - aber ich werde mal schauen, worum es geht.
    Liebe Grüße (:
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Du kennst Cassandra Clares Bücher nicht?
      Das musst du eindeutig nachholen! :)

      Löschen
  2. Ben& Jerry's Eisssssssssss ♥♥♥♥♥
    Von Imagine Dragons habe ich zurzeit keine lust mehr. Wie du schon sags es war nach einer zeit wirklich nervig geworden ständig Radioactiv zu lesen.

    Wie immer toller Tick Tock Post =P

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Paradies! *-*
      Ja, das stimmt, aber sie haben ja zum Glück mehr als nur ein gutes Lied ;) Daaaaanke :-*

      Löschen
  3. Ben & Jerrys ist schon cool :D. Mag ich im Kino fast lieber als Popcorn ♥
    Ist manchmal sogar preiswerter :O

    Was die Tourney angeht:
    Ich hab meinen Teil fertig, aber eventuell bekomme ich noch ein paar schöne Zitate, auf die ich aber bis Montag warten müsste :S.
    Oder soll ich dir schon mal den vorläufigen Code schicken, der so auch in Ordnung wäre, und dir im Zweifelsfall noch die Ergänzung zukommen lassen?

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beitrag zum Tourney sollte morgen kommen, allerspätestens Montag :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wah, ich liebe Imagine Dragons auch! <3 <3 <3
    It's time nun schon seit einigen Monaten und ich bin immer noch hin und weg... ich steh soooooo auf dieses Lied... unfassbar! <3

    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir letztens mal eine Mail wegen dem Tournament geschrieben, weil ich noch Fragen hatte, aber du hast noch nicht geantwortet...ist die Mail überhaupt angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für die Mail :) Ich hab die aus irgendeinem Grund wirklich nicht bekommen...komisch o.O
      Na ja, ich bin auf jeden Fall fast fertig mit meinem Post. Ich denke, morgen wirst du ihn vin mir geschickt bekommen :)

      Löschen
  7. Tut mir Leid, aber ich warte im Moment noch auf eine Bloggermeinung.. *panischguck* Ich werde dir den Beitrag aber auf jeden Fall sofort schicken, wenn die Meinung da ist! :)

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kein Problem! :)
      Aber bitte nicht nicht später als Dienstag!

      Löschen
  8. Ich bin auch fast fertig mit meinem Post, ich mache gerade nur noch den letzten Schliff. Ich werde ihn dir morgen oder sogar heute noch schicken. Ich freu mich schon total auf das Tourney :) !

    Ganz liebe Grüße,Laura :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich dir meinen Beitrag heute auf jeden Fall schicken werde - ich weiß, es ist so was von auf den letzten Drücker, aber hoffentlich noch rechtzeitig genug (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist verschickt! Hoffentlich hat alles geklappt. (: ♥

      Löschen
  10. Wir haben es gestern leider nicht mehr geschafft und unser Beitrag kommt vermutlich erst heute Nacht. Ich hoffe aber, dass es okey ist. Unser Match findet ja schließlich erst am achten statt. Aber es ging gar nicht anders, weil wir den Post auch viel zu spät entdeckt haben.
    Ich hoffe du hast Verständnis.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen