[RÜCKBLICK] März 2013

 Der März war ein super toller, fleißiger und sehr erfolgreicher Lesemonat für mich. Ich habe eigentlich die ganze Zeit nur gelesen und Lesen hat sich in meinen Prioritäten nach ganz oben katapultiert. April April! Denn so war es im März nämlich nicht wirklich. Es war ein wunderschöner Monat! Ich hatte eine superschöne sportliche Zeit und mein erstes Jahreshighlight 2013! Auch wenn es lesetechnisch nicht der Brüller war, habe ich viele Postideen für die restliche Woche und viele vielversprechende Neuzugänge mit denen ich in den April starten will und werde!


 
Rezensionsexemplare: /
Gekauft / Gewonnen / Geschenkt / Getauscht:
Angelini, Josephine - Göttlich verliebt 
Clare, Cassandra - Clockwork Princess
Cass, Kiera - The Selection
 
 "Flamingos im Schnee" hat mich in diesem Monat umgehauen. Es ist eines von diesen Romanen für die man diese bestimmte Hassliebe empfindet. Es hat mich berührt, emotional aufgewühlt, ich hasse das Ende und weiß auch, dass es kein perfekteres hätte geben können. Die letzte Seite will ich genauso gern rausreißen, wie ich sie tausendmal lesen will und allein bei dem Gedanken an die ausstehende Rezension ergreift mich die Verzweiflung, dass ich diese Atmosphäre des Romanes gar nicht vermitteln kann. Glaubt an Wunder!





  1. The Selection
  2. Göttlich verliebt
  3. Clockwork Princess
  4. Wie ein Licht in der Nacht
  5. Die Bücherdiebin 
 Wie war euer Lesemonat so? Habt ihr neue Bücher für euch entdeckt? 
Kennt ihr eines meiner gelesenen Bücher? Habt ihr eines meiner Lesevorhabenbücher schon gelesen? Auf was freut ihr euch im April?
Kommentare on "[RÜCKBLICK] März 2013"
  1. Hey,
    Selection möchte ich auch mal lesen, allerdings auf deutsch.
    LG
    Elena

    PS: Ich nehme Four und Tris sehr gerne an :-) Dankeschööön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Selection und die göttlich-Trilogie möchte ich unbedingt auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. göttlich verliebt ist suuuuuuuper :)
    und die bücherdiebin ist ein wundervolles, berührendes buch mit einem interessantem erzähler -> absolut empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  4. Göttlich verliebt lese ich gerade und bis jetzt gefällt es mir sehr gut^^ Selection will ich unbedingt auch noch demnächst lesen (wahrscheinlich auch auf Englisch xD) Und "Die Bücherdiebin" ist richtig richtig gut. Wünsch dir da schon mal viel Spaß! Besonders mag ich ja die Erzählperspektive aus Sicht des Todes - total einzigartig ;)

    Ach und auf "Flamingos im Schnee" bin ich mittlerweile sehr gespannt. Es schwärem ja sehr viele davon und du scheinst das Buch auch gerne gelesen zu haben^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)

    Das war doch eigentlich ein ganz guter März. :)

    "Göttlich verliebt", "The Selection" und "Wie ein Licht in der Nacht" sind echt Super! Die solltest du uuuuuuuuuuuuuunbedingt lesen! :)

    Lg,


    Nicole :)

    AntwortenLöschen