[KING & QUEEN TOURNAMENT] Hilfe!: Oder Bella & Edward schreien nach einem Vertreter!

Hallu Bookaholics! Ich glaube, die Überschrift kann man wohl kaum falsch verstehen, denn ich bin im Moment genauso unruhig wie auch diese Überschrift. Obwohl ich dachte, dass ich alle Vertreter gefunden hätte, ist es doch leider nicht so. Chrisy, die Vertreterin von Edward & Bella schafft es leider -aus zeitlichen Gründen- nicht die beiden anzunehmen. Da die Vorbereitungsphase der Vertreter erst gestern begonnen hat ist das ja kein Problem, Ersatz zu finden. Hoffe ich jedenfalls!
Also bitte, bitte, bitte, bitte, wenn ihr gerne doch noch mitmachen wollt, Blogger seid und Bella & Edward mögt, dann macht doch mit! Ich würde mich riesig freuen!!! 
Genauso auch wenn ihr es vielleicht Bloggern weitererzählt, die Bella & Edward gar nicht so schlecht finden. Denn ohne Vertreter für die beiden kann das Tournament nicht starten. :(
So, das erstmal dazu (bitte bitte bitte macht mit!), aber ich habe heute Abend auch eine schönere Nachricht: Stories Dreams Books hat 251 Leser! Nicht, dass es etwas superriesigbesonderes wäre, aber vor 2 Monaten waren es noch 200 Leser & ich finde es einfach wahnsinnig schön, wie schnell neue Buchfreunde meine Beiträge lesen und auch tatsächlich an dem interessiert sind, was ich mit viel Mühe und Zeitarbeit schreibe. Ich gehöre zu der Gruppe von Bloggern für die es kein größeres positives Feedback gibt, als immer mehr Leute, die einem zuhören. :)
Und natürlich gibt es auch ein paar super nette Leute, die auch ihre Meinung als Kommentar hier hinterlassen und nach ein paar Ideen habe ich einen Entschluss für ein neues Tournament gefasst: Es wird ein Tournament of Villains geben! Warum immer nur die geliebten, süßen und überaus romantischen Buchpaar betrachten. Die Bösewichte dürfen nämlich nicht zu kurz kommen, sonst wären die Romane voll von kitschigen Szenen und Action und Spannung würden quasi nicht existieren. Nun muss ich nur noch wissen, was ihr davon haltet. Dieses Tournament wird natürlich nicht direkt nach dem King & Queen Tournament stattfinden, sondern wirklich genug Zeit danach, dass sich alle erholt haben und auch die Lust auf ein Tournament wiederkommt. Das ist auch jetzt der letzte Post dazu, aber ich will wissen was ihr dazu sagt. Was haltet ihr von der Idee?
Das war dann auch schon mein kleiner Laberpost. Ich mache das wirklich nicht gerne, aber manchmal muss das halt sein und in den nächsten Tagen kriegt ihr auch wieder eine (sehr positive) Rezension, einen Talk About und ein (oder zwei) Filmgedanken. Hier wird auf jeden Fall wieder Ordnung einkehren. Gute Nacht und nächster Vertreter ich freue mich auf dich!!! :)

[UPDATE 03.04.2013: Edward & Bella haben einen Vertreter gefunden! Herzlich Willkommen Melina in dem Vertreterteam des King & Queen Tournaments 2013. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag!]
Kommentare on "[KING & QUEEN TOURNAMENT] Hilfe!: Oder Bella & Edward schreien nach einem Vertreter!"
  1. Vielleicht kannst du Edward und Bella in ash und Meghan tauschen von Pl Fee, dann findet sich sicher schneller ein Vertreter xD weil Edward und Bella sind jetzt nicht mehr die jüngsten ^^

    Alles Liebe und Bösewichte finde ich für mich nicht so interessant, weil was will ich mit nem Buch das gute Bösewichte hat?

    Alles Liebe xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub du hast das mit den Bösewichten nicht ganz verstanden xD

      Löschen
    2. Ahja und herzlichen Glückwunsch zu den 251 Leser.
      Wie soll das mit den Bösewichten den jetzt genau ablaufen?
      Ich kann mir immer noch nichts drunter vorstellen.

      Löschen
    3. Zum Ablauf werde ich nach dem K & Q Tournament etwas schreiben. Aber es geht nicht um denn tollsten Bösewicht, sondern wirklich um den bösesten. :D

      Löschen
  2. Leider mag ich Bella & Edward nicht wirklich^^
    Glückwunsch zu 250 Lesern!
    Und yeaaaah, Bösewichte!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke! Ja, und vielen Dank für die gute Idee und Motivation. Hoffentlich sind noch mehr begeistert. :D

      Löschen
  3. Hast du schon einen für Edward und Bella gefunden? Haben sich denn nicht auch andere für Edward und Bella beworben, als noch alle Vertreter gsucht wurden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab noch niemanden gefunden. Es hatte sich nur einer für die beiden beworben. Du kennst die beiden ja auch. Willst du das vielleicht übernehmen?

      Löschen
    2. Ich hab alle Twilight bücher gelesen, und hab auch nichts gegen Edward und Bella. Ich würde es machen, ok.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Super! :-) Ich werde dich dann mal eintragen & falls du noch Hilfe brauchst dann mail mir einfach. :D

    AntwortenLöschen
  5. ok, jetzt muss ich aber erst einmal wieder in den twilight büchern rumstöbern, denn es ist schon ein weilchen her, dass ich die gelesen habe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch ne frage: Also, wenn ich einen Post geschrieben hab, soll ich dir dann per mail schicken, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Am besten den HTML Code falls du Bilder oder Videos drin hast.

      Löschen
  7. Das mit Bella und Edward ist schade..

    Ich freue mich schon auf die neue Tourney! Das wird bestimmt lustig, wenn man andere Leute vom Bösen Charakter einer Person überzeugen soll ^^ Aber die Idee ist wirklich suuuuuuuuper!! Ich finde es toll, dass du solche Tournaments machst! Mach weiter so! :) <3

    Lg,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuligung .. Habe gerade erst gesehen, dass du doch noch einen Vertreter gefunden hast! :)

      Löschen