[KING & QUEEN TOURNAMENT] Das Bracket: Wer gegen Wen? Wie & Wann?


Nachdem jetzt die Top 16, der Banner und die Vertreter feststehen, habe ich grade eben noch das Bracket gemacht. Wer gegen wen antritt hat der Zufall bestimmt und das Bracket habe ich mit Hilfe von dem "Better Bracket Maker" gemacht. Einige Paare werden wirklich Glück haben, andere natürlich eher weniger mit ihren Gegener, aber was man beim King & Queen Tournament nicht vergessen darf ist: Es ist voll von Überraschungen! 

Außerdem nehme ich diesen Post jetzt mal als Anlass und bedanke mich bei allen Fans und Unterstützern des Tournaments und auch meines Blogs. Ich kriege sehr nette Kommentare und Mails und habe ihm Moment daher wirklich einen Motivationshöhepunkt. Viele Vertreter haben mir schon Mails mit Fragen und Ideen geschickt und ich bin besonders positiv überrascht darüber, wie außergewöhnlich engagiert sie auf das Tournament reagieren. Ein paar Vertreter haben ihr Paar noch nicht angenommen, aber da ich das erst gestern gepostet habe, rechne ich noch nicht mit einer sofortigen Antwort! (: 

Jetzt habe ich wirklich schon viel zu viel gequatscht denn eigentlich geht es ja um das Bracket:
 
Die süßen Sechzehn:
Mittwoch, 01.05.2013
Match #1: Alessandro & Rosa gegen Ian & Wanda
Match #2: Reb & Kyria gegen Gwendolyn & Gideon
Freitag, 03.05.2013
Match #3: Augustus & Hazel  gegen Alec & Magnus
Match #4: Vincent & Kate gegen Alex & Lena
Sonntag, 05.05.2013
Match #5: Lucas & Helen gegen Edward & Bella
Match #6: Sam & Grace gegen Will & Tessa
Mittwoch, 08.05.2013
Match #7: Peeta & Katniss gegen Jack & Nikki
Match #8: Four & Tris gegen Day & June


Zuletzt mache ich euch noch schnell auf meinen Twitteraccount @cityrellabooks & auf meine Facebookseite ( https://www.facebook.com/pages/Stories-Dreams-Books/389478047764909?ref=hl ) aufmerksam, wo ihr immer Neuigkeiten auch rund um das Tournament findet. Wenn ihr mal mit anderen Twitterern über das Tournament diskutieren wollt, dann macht das doch unter dem Hashtag #sdbtourney! Ich wünsche euch noch einen erholsamen Tag & den Vertretern viele schöne Ideen, Erfolg & Glück bei ihrer Vorbereitung! (: 
Kommentare on "[KING & QUEEN TOURNAMENT] Das Bracket: Wer gegen Wen? Wie & Wann?"
  1. Super, dass du das schon so schnell ausgelost hast ;). Jetzt wissen wir, was auf uns zukommt :D
    Bei einigen Matches könnte es wirklich knapp werden und ich bin schon sehr gespannt <3

    Liebe Grüße (:
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh, ich trete mit Ian und Wanda als erstes gegen dich an. Puh, da muss ich mir ja was einfallen lassen -.- Und Rosa und Allessandro sind ja nicht zu unterschätzen^^

      Aber ich freue mich schon auf die Matches :D

      LG Filo

      Löschen
  2. So so ... Ein paar Stimmen meinerseits stehen eigentlich schon fest ^^ Und ich freu mich echt, dass ich dieses Jahr von Anfang an dabei sein kann und alles schön verfolgen kann.
    Apropos, das wollte ich schon mal fragen, gibt's das eigentlich nächstes Jahr wieder? Und bleibt das Thema immer das gleiche, also Buchpaare, oder wäre auch mal ein Thema wir Bösewichte, etc. möglich? ^^

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas habe ich mir auch schon überlegt. ;-) Aber vielen Dank für deine Idee! :-)

      Löschen
    2. Es wäre bestimmt eine Überlegung wert und da könnte man sicher ein paar hammer Beiträge dazu leisten :D

      Löschen
    3. Ja das stimmt! Ich hatte auch schon Ideen für ein Tournament mit weiblichen Protagonisten, aber naja das hat ein amerikanischer Blog mal gemacht und ich will was ganz neues machen ;) Aber das mit den Bösewichten klingt super. Mache mich schon mal an die Planung. ;) Eventuell diesen Herbst oder so :)

      Löschen
    4. Ich wär auch dabei :) Wäre für die Vertreter sicher ganz lustig, wenn sie die anderen von der Boshaftigkeit ihres Charakters überzeugen müssten.

      Löschen
    5. Yeey, Sandra und ihre Ideen ^^.
      Ich wär auch dabei! :D

      Löschen
  3. Wuu...Day & June gegen Four & Tris wird spannend. :)) Ich freu mich auf die Beiträge.
    Bin selber schon voll dabei..*Tüftel* :D

    PS: Nochmal danke. ;)

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gedacht als Randomorg die beiden rausgespuckt hat. Da bin ich mal gespannt. & kein Ding! Wie du gesagt hast: Es geht um den Spaß dabei :-)

      Löschen
    2. Gott ich weiß gar nicht für wen ich da voten soll. o.o Das wird bestimmt ein richtiges Kopf-an-Kopf Rennen...

      Spaß hab' ich definitiv! :))

      Löschen
    3. OMG ich liebe Day &June, aber auch Four und Tris... Da weiß ich ja selbst nicht für Web ich stimmen soll, auch wenn Four und Tris mein Buchpärchen ist :-D

      LG
      Elena

      Löschen
    4. Hahaha naja wenn man ein riesen Fan seines Gegners ist. :D
      Ich kenne Day & June überhaupt nicht. Für wen ich bin ist daher klar (TEAMFOUR!) :D

      Löschen
    5. ja ich tendiere auch eher zu Four. <3 Aber mh...AHH!! :D

      Löschen
    6. Oh ja....:/ Ich werde aber auch wohl eher Four und Tris nehmen, ich bin ja Teil von E.I.N Jugendromanblog und ausserdem ist Elena meine Freundin und! Four und Tris sind einfach cooler ;) <3

      Löschen
  4. Achja, verlinkst du auch die Beiträge der anderen? :)

    Gott..ich spamme dich hier voll zu. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ihr sollt doch fragen! :D
      Also ihr schickt mir doch den HTML Code des Beitrages per Mail und ich poste den dann. Oder was meinst du?

      Löschen
    2. Ich meine in den Namen der Vertreter. Dann kann man sich die auch mal angucken. :))

      Löschen
  5. Ich finde four und tris sind tolle gegner und würdige xD ich lese ja grad band 2 dazu xDD aber in band 2 ist ihre beziehung so am boden *schnief* aber bei june und day ja auch xDDDD aber day und june sind so unabhängig das es neu ist aber tris und four sind auch MEGA xD das wird schwer zu entscheiden für mich. Aber toll finde ich es ja das es die 2 besten dystopien der welt geschafft haben gegeneinader anzutreten xD auch bei kyria und reb wirds schwer xDD aber ist toll das die sich dann gegenseitig ausstechen so ist die schlimmste konkurenz weg xDDD

    und ana sag mal nix ! Urteile nicht vorschnell , sondern lies legend! Die beiden sind eine LEGENDE !!!

    sry für die eigenwerbung xDD

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ana,

    ich kann leider doch nicht mitmachen - ich hab gerade gesehen, dass ich um die Zeit, in der die Tour stattfindet, sehr viele Schulaufgaben schreibe (und deshalb wahrscheinlich nicht viel zum Bloggen kommen werde)...

    Tut mir sehr leid, aber ich kann wohl leider nicht mitmachen :/

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. Ehm..ich hab mir jetzt ein paar Blogger angeguckt, die aber nur kurze Beiträge geschrieben haben, so wie "Nehme teil und votet für mich und XY & XY"...Sind die Regeln für die Beiträge dieses Jahr anders?

    LG;
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Oh neiiiiiin... Ich trete mit Katniss und Peeta gegen Nikki und Jack an.. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Und die beiden sind auch nicht zu unterschaetzen! Puh, das wird schwer.. :/ Trotzdem hoffe ich einfach mal, dass wir gewinnen. ;)

    LG,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist mies :D
    Ich meine: Four und Tris gegen Day und June... Schlimmer geht's nicht :D Aber das wird auf jeden Fall spannend! :)
    Und ich hoffe SO SEHR, das Lucas und Helen gegen Edward und Bella gewinnen :DD

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ana, ich freue mich schon total :) Diese Aktion, die du da ins Leben gerufen hast ist wirklich klasse und es macht immer soo Spaß. Ich freu mich total auch dieses Jahr wieder mitmachen zu dürfen, danke <3
    Ich hab auf meinem Blog natürlich auch gleich mal Werbung gemacht und meine Freude publik werden lassen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Laura

    http://lieblings-buecher.blogspot.de/2013/04/king-queen-tourney-2013-ich-bin-wieder.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, das dauert noch so lang :0 Ich will jetzt schon!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Puuhh.....Beitrag ist endlich online. :))

    AntwortenLöschen