[BUCHPOST] Weil Auracle einen kleinen Sommerflirt nach dem Teamwechsel vielleicht lieber morgen wagt

Sinnlose Überschrift? Ja genau, ich habe wieder neue Bücher da und diesmal auch einen neuen Film, der hier in das Thema meines Blogs passt und auf jeden Fall erwähnt werden muss.
Insgesamt sind es drei Bücher geworden, die in den letzten zwei sonnigen Wochen neu bei mir eingezogen sind und zwei davon passen auch perfekt zu der leichten Frühlingsstimmung. Nach dem langen Winter bin ich mit 22° vollkommen zufrieden, deshalb habe ich das Bild einfach mal draußen geschossen und den Hintergrund beibehalten. Gelesen habe ich von den Büchern erst eins.


Rosati, Gina - "Auracle"
Elkeles, Simone - "Nur ein kleiner Sommerflirt"
Shelly, Piper - "Teamwechsel"

"Vielleicht lieber morgen" mit Logan Lerman, Emma Watson und Ezra Miller //
nach dem Roman "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky
Zu "Auracle" von Gina Rosati brauche ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen, da iher wahrscheinlich alle wisst, auf welche Weise ich es bekommen habe. Jaa, genau: Ich habe es auch wie über hundert andere Rezensenten von BloggdeinBuch und bloomoon bekommen und es auch schon gelesen. Das Cover ist wirklich ein Schmuckstück im Regal, aber wie es mit dem Inhalt aussieht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen in meiner Rezension. 

Passend zur Sommerstimmung habe ich von cbt "Nur ein kleiner Sommerflirt" zugeschickt bekommen. Ich freue mich auf diesen Auftakt ja wirklich schon seit Dezember und ich habe es auch schon begonnen zu lesen. Von Simone Elkeles will ich dieses Jahr allgemein sehr viel lesen, da ich diesem Hype einfach nicht widerstehen kann und im Moment mein Fokus sowieso auf frischen, leichten Sommerlektüren liegt. Deshalb habe ich mich umso mehr auf meinen Gewinn bei "Real Booklover" gefreut, denn "Teamwechsel" hat Svenja letztens zum Bloggeburtstag verlost und ich konnte es kaum glauben, als ich meinen Namen gelesen habe. Ich freue mich riesig: Danke, Danke, Danke, Svenja und nochmal alles alles Gute für deinen Blog! Übrigens lohnt es sich vorbeizuschauen.

Und zuletzt habe ich einen Film gekauft, wo sich eine Filmrezension auf Stories Dreams Books wirklich lohnen würde, da es eine Buchverfilmung ist. Logan Lerman, Emma Watson und Ezra Miller spielen in den Hauptrollen von "Vielleicht lieber morgen". Der Film basiert auf dem Bestsellerroman "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky, welcher auch gleichzeitig der Regisseur ist.
Angesehen habe ich ihn schon; ob es dazu noch eine Filmrezension geben wird, hängt davon ab, ob ich Zeit und Lust finde und ob es euch überhaupt interessieren würde. (?)

Kennt ihr eines der Bücher? Auf was für Bücher habt ihr im Moment Lust?
Kennt ihr die Buchverfilmung "Vielleicht lieber morgen"? Seid ihr an Filmrezensionen interessiert? Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende und alle, die es auch erwischt hat: Gute Besserung! 
Kommentare on "[BUCHPOST] Weil Auracle einen kleinen Sommerflirt nach dem Teamwechsel vielleicht lieber morgen wagt"
  1. Yeeeah es ist angekommen :)
    Gern geschehen!
    Und danke für die Werbung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hab mich riesig gefreut!
      Kein Problem, musste mal gesagt werden. ;)

      Löschen
  2. Schöne neue Bücher hast du da.
    Vielleicht lieber morgen habe ich letztens gesehen und ich muss sagen, dass ich selten einen so tollen Film gesehen habe. Ich wollte damals eigentlich ins Kino, aber bei mir lief der nirgends, so dass ich auf die DVD Veröffentlichung warten musste. Eine Schande, dass er kaum im Kino lief. So ein wunderschöner, bewegender, toller Film!
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch überhaupt nicht mitgekriegt, dass er im Kino lief. Als ich den Film auf der Chartsliste gesehen hab mit Logan Lerman wurde ich dann doch neugierig gemacht! Finde ich auch, der Film bewegt zum Nachdenken und die Schauspieler sind suuper!

      Löschen
  3. Wuuuh!
    "Vielleicht lieber morgen" ist ein wahnsinnig toller Film!
    Ich hab ihn auch auf DVD und liebe, liebe, liebe ihn einfach nur!
    Ist aufjedenfall sehr sehenswert!
    Und "Nur ein kleiner Sommerflirt" habe ich auch hier liegen! Bin sehr gespannt auf Simone Elkeles' neue Reihe und habe aber auch verdammt hohe Erwartungen...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen/Film gucken,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Erwartungen sind auch sehr hoch. Auch wenn es mein erster Roman von ihr ist & ich keine Ahnung habe, ob ihre Bücher was für mich sind.
      Danke, wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  4. Zurzeit geht es mir genau sowie bei dir. Ich habe lust auf leichte Sommerlektüren und Auracle habe ich auch auf BloggdeinBuch gewonnen. Noch habe ich es nicht gelesen, freue mich aber schon auf dein Meinung. Das Cover finde ich auch Klasse. ♥-lichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Leider habe ich nicht : vielleicht lieber morgen gesehen und würde mich freuen, wenn du natürlich lust hast, deine Meinung zu lesen.
    Wie man sieht habe ich auch neue Bücher auf einige freue mich ganz besonders.

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Feedback. Da ich noch nicht so viel Übung in Filmrezensionen habe, werden es wohl nur Filmgedanken sein. Aber schön, dass du an dieser Rubrik interessiert bist!

      Löschen
  5. Tolle Bücher :) "Vielleicht lieber morgen" möchte ich auch unbedingt noch sehen und "Auracle" will ich irgendwann auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Eine Filmrezension dazu würd mich super interessieren! Ich hab ein wenig Bammeln, dass mir der Film nicht alle Erwartungen erfüllen könnte und weiß nciht so ganz genau, ob ich mir den wirklich holen sollte.....also ich würd gerne deine Meinung dazu hören!
    Mir ist grad aufgefallen, dass irgendwie allen der Sommerflirt zugeschickt wurde :/ Naja, bei mir stehts jetzt auch rum, aber ich hab noch nicht damit anfangen können, hoffe ich werd nicht enttäuscht werden, das Buch ist ja von den Anfängen der Autorin - alle ihre Bücher kann ich dir aber nur wärmstens empfehlen, die sind einfach hammer :D

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe, liebe, liebe "Vielleicht lieber morgen"! Der Film ist so toll, die Schauspieler unschlagbar gut und die Filmmusik einfach nur wunderschön! :D
    Schreib dazu bitte, bitte eine Rezension oder ähnliches, deine Meinung würde mich sehr interessieren! :)
    Ich finde deine Neuzugänge toll, "Auracle" möchte ich auch noch gerne lesen. :)

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen