[TICK TOCK] Smalltalk oder Bye Bye und Tournament!

In einer Woche voller Neuzugängen und tollen Büchern, in denen sich doch keine Zeit zum Lesen findet, kann lesetechnisch nicht besonders viel neues berichtet werdet. Trotzdem habe ich euch ganz viel zu erzählen, was die nächste Woche angeht, das Tournament und die heiß diskutierten Spamkommentare. Vom Wochenrückblick kann diesesmal also nicht die Rede sein. Eher ein kleiner Smalltalk über was grade hier und dort in und außerhalb Stories Dreams Books so abläuft.

Bye, Bye Germany! Denn morgen flieg ich weg und werde eine wirklich sehr sportliche Woche haben. Da sowohl Internet als auch Zeit fehlen werden, ist bloggen die ganze Woche nicht eingeplant und Lesen auch nur in kurzen freien Momenten. Dennoch werde ich natürlich meinen E-Reader, das "kindle touch" im Handgepäck haben und in "The Selection" reinlesen! Clockwork Princess wird also noch ein bisschen warten müssen, da es so viel zu viel Platz wegnimmt. Ich bin so oder so kein Packprofi und als Mädchen wird es so oder so knapp mit dem Platz im Koffer. ;b

Automatische Posts habe ich nicht vorbereitet, aber dafür gestern noch die letzte ausstehende Rezension getippt, die alle Firelightfans interessieren könnte. Natürlich ist das Buch aber auch etwas für alle Kindle-Besitzer, die mal schauen wollen, ob Sophie Jordans Bücher was für einen sind.
[REZENSION] Breathless (Firelight #3.5)
Spam & Anonyme Kommentarfunktion
Dann haben die Spamkommentatoren wieder auf meinem Blog Spaß gehabt. Vor längerer Zeit hatte ich die Funktion abgestellt und es wieder probiert. Doch leider haben die Spamer schnell verstanden, dass hier wieder etwas möglich ist und es ist nervig wie eh und je. Deshalb ein großes Sorry an alle meine anonymen Leser, die oft kommentieren. Es tut mir wirklich seeehr leid, vorallem weil ich sehr viele anonyme Kommentare erhalte und ich es wirklich schätze, wenn auch Leute die mir nicht über GFC folgen, eine kleine Anmerkung hinterlassen. Deshalb habe ich mir überlegt, ab und zu wieder anonyme Kommentare zuzulassen, sodass das Timing vielleicht mal stimmt und ihr kommentieren könnt. Ich hoffe einfach mal auf das Beste!

King & Queen Tournament
Zuletzt bevor ich mich wieder voll und ganz meinem Flug morgen widme, will ich ein letztes Mal noch auf das King & Queen Tournament aufmerksam machen. Es sind immernoch zu wenig Bewerber dabei (oder zu viele wollen das gleiche Buchpaar, während die anderen vernachlässigt werden), sodass ich da noch nichts updaten kann. Also bitte ich alle, die noch zwischen Mitmachen und Nicht-Mitmachen stehen, es einfach mal zu probieren (Fragen stellen könnt ihr mir ja endlos)! Alle Fans des Tournaments bitte ich darum, das Tournament weiterzuerzählen, damit ich in einer Woche die Vertreter bekanntgeben kann. Das wäre super!
Dazu könnt ihr natürlich den Banner benutzen und liebend gern etwas unter dem Hashtag #SDBTourney twittern (@cityrellabooks).
Ansonsten wünsche ich euch eine superschöne erste Ferienwoche, viel Erholung und Spaß! Von mir hört ihr das nächste Wochenende wieder etwas und hoffentlich (ich hoffe es wirklich seeeehr) auch etwas von dem King & Queen Tournament. (MACHT MIT!!!) Eure Ana (:
Kommentare on "[TICK TOCK] Smalltalk oder Bye Bye und Tournament!"
  1. Poste doch kurz mal die Couples, die noch jemanden brauchen, damit wir einen Überblick haben. :p

    LG;
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die noch gar nicht zugeordnet weil man sich ja fuer mehr als 1 bewerben kann und es am ende passen soll (:

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich wollte nur sagen, falls ich eventuell Katniss und Peeta oder irgendjemand anderes bekommen sollte und du das in einer Woche bekanntgibst: Da werde ich vermutlich nicht da sein.. Also einfach nicht wundern, wenn ich mich erst später melde, ich werde aber auf jeden Fall das mir zugewiesene Buchpaar vertreten! :)

    Das mit Edward und Bella.. Das ist natürlich blöd.. Aber ich würde die beiden wirklich nicht so gerne vertreten, da ich erst zwei Bücher gelesen habe.. :/ Aber natürlich möchte ich gerne alle Buchpaare vertreten, die ich angegeben habe, vor allem Katniss und Peeta.. Tut mir Leid, ich nerve wahrscheinlich schon mit meinem ganzen Katniss und Peeta - Gelaber.. *grins*

    LG,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub ;) Und schade, dass sich für das Tournament noch nicht genpgend angemeldet haben - dabei ist es doch wirklich klasse! Ich werde auf jeden Fall nachher noch auf meinem Blog ein bisschen die Werbetrommel rühren, schließlich wollen wir alle bald anfangen^^

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wurde dieser Kommi gelöscht ?????

      Da war die Werbung drinne *schnief/beleidigt*

      Löschen
  5. Ich habe noch einmal eine kleine Werbung gemacht. :D
    http://bookseduction.blogspot.de/2013/03/king-und-queen-tourney.html

    AntwortenLöschen
  6. So ein eReader ist schon sehr praktisch. Das mit dem stets zu vollen Koffer und den zu wenigen Büchern darin, kenne ich nämlich auch zu gut. Ebenso wie die nervigen Spams. Zum Glück landen die meisten bei uns eh schon im Spamordner (sind nur zwei Klicks diese zu löschen) und bei den schwarzen Schafen, die es trotzdem durch den Sicherheitszaun schaffen, hilft überwiegend noch eine eingestellte Kommentarfunktion, wenn der Post bereits sieben Tage online ist. Nervig ist es aber trotzdem und ein bisschen verfluche ich diese Spamkommentatoren auch. Dein Tick Tock gefällt mir. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen