[KING & QUEEN TOURNAMENT] Unsere Vertreter 2013!

Hallo Bookaholics!  Grade aus dem Urlaub gekommen, habe ich mich schon an die Arbeit gemacht und jedem der 16 Buchpaare, die ihr in die Matches nominiert habt, einen Vertreter zugeordnet. Ganz stolz habe ich festgestellt, dass es sofort geklappt hat. Jedes Buchpaar hat jetzt also einen fleißigen Blogger an seiner Seite, der seinen Job Bloggerlike meistern wird und es sicher ans Ziel -den Sieg- bringen soll.

Eure Aufgaben findet ihr hier. Bitte lest es euch nochmal durch und mailt mit mir bei Unsicherheiten oder Missverständnissen! (: cityrella.storiesdreamsbooks@web.de
Ich präsentiere euch also die Vertreter des King & Queen Tournaments 2013 !!! :
  1. Gideon & Gwendolyn: Schokokeksiii 
  2. Four & Tris: Elena 
  3. Peeta & Katniss: Nicole
  4. Lucas & Helen: Larissa 
  5. Alec & Magnus: Lisa
  6. Alessandro & Rosa: Charlie
  7. Alex & Lena: Laura
  8. Sam & Grace: Vanessa 
  9. Ian & Wanda: Filo
  10.  Reb & Kyria: Callie
  11. Augustus & Hazel: Chrissi 
  12. Day & June: Goldlöckchen
  13. Edward & Bella: Chrisy 
  14. Vincent & Kate: Marianne
  15. Jack & Nikki: Nikki
  16. Will & Tessa: May
Ich hoffe, alle sind damit zufrieden und finden die Zeit es zu machen. Bitte vergesst nicht, dass ihr euren Beitrag für jedes Match aktualisieren müsst (falls euer Paar denn mehrere Matches hat). Das wäre es auch jetzt schon von meiner Seite aus. Wenn ihr das zur Kenntnis nehmt, dann kommentiert kurz, damit ich sicher bin, dass ihr Bescheid wisst. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Vorbereitung (bis zum 30.04.13 habt ihr Zeit !!!) und stehe euch für Fragen immer offen. Eure Ana
Kommentare on "[KING & QUEEN TOURNAMENT] Unsere Vertreter 2013!"
  1. Hey,
    hab's gerade gesehen. Gibt nur ein kleines Problem. Ich schreib dir gleich ne Mail. :))

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaaah wir freuen uns riesig das so ein kleiner Blog wie wir die Möglichkeit bekommen Day und June zu vertreten xDD

    Das Paar ist einfach das beste!!!

    Wir werden uns Mühe geben. Wie sollen wir dir denn dir den Beitrag zukommen lassen?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Will und Tessa werden aber ein Prob. haben evtl. Das Paar ist ja jetzt nicht mehr so zusammen xDD nach dem was in clockwork princess passiert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HÖR AUF ZU SPOILERN!!! :D
      Und das ist jetzt auch egal, Nominierungsrunde ist vorbei.

      Löschen
    2. Was soll das heißen die sind nicht mehr zusammen?!
      Ahh, ich bin deren Vertreter und wusste das noch gar nicht, naja ist auch egal, ich wusste das Cassndra Clare diesmal nicht so ein typisches Happy Ende macht, aber ich sollte mir den letzten Band unbedingt bald besorgen ^^

      LG May

      Löschen
  4. schade, bin kein vertreter... ACH EGAL!!! :-D

    AntwortenLöschen
  5. schade dass ich kein Vertreter wurde.. villeicht beim nächsten mal!
    Aber viel Glück an alle Vertreter :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Juhu! Jetzt hab ich allen Grund zum mir den letzten Band zu besorgen ^^

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Cool das ich vertreter bin
    freu mich total
    danke :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich freu mich total :D Das ist echt super *__*
    Danke, dass ich Vertreteer sein darf :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist wieder einmal toll und ein bisschen habe ich die letzte Tour im Blick gehabt. Leider habe ich die Vorrunde verpasst (du kommst gleich mal in die Sidebar). Ich bin aber sehr gespannt, wer hier das Rennen machen wird und bin jetzt schon für Augustus & Hazel. Mir kommen jetzt schon wieder die Tränen bei solch einem Ende. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  11. Zur Kenntnis genommen ;). Danke, dass ich Vertreterin sein darf!
    Ich hab noch Fragen, schreib dir dafür aber eine Mail ;).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  12. Ah, super :D Freue mich sehr, dass ich Vertreterin sein darf ;) Muss mir gleich noch mal alles durchlesen und wenn ich fragen habe, spoilere ich einfach mal deinen Mailzugang voll :P

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  13. Yeeeeey, ich freu mich total! Ich hoffe, ich bin eine würdige Vertreterin :D Jetzt hab ich endlich mal wieder was zu tun *O* ;D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich schon total darauf :) Vielen lieben Dank, dass ich dieses Jahr die Vertreterin von Alex und Lena sein darf :) ! Es hat letztes Jahr schon so viel Spaß gemacht und wird dieses Jahr sicher wieder genauso toll

    AntwortenLöschen
  15. Hi ^^
    Ich hab mal eine Frage, wegen dem Beitrag. Soll ich dir, wenn ich fertig bin, den Beitrag NUR per Mail schicken oder soll ich ihn veröffentlichen und dir schicken? Oder erst veröffentlichen, wenn die Matches beginnen? Oder gar nicht veröffentlichen? :D Bin mir nicht ganz sicher, wie ich das jetzt machen soll (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen