[KING & QUEEN TOURNAMENT] NOW OR NEVER NOMINIERT!


  Zwei Wochen sind um und die Nominierungsphase neigt sich nun dem Ende. Das bedeutet die NOW OR NEVER Runde ist jetzt dran! Zwei Tage habt ihr jetzt noch Zeit eure fünf bis zehn Lieblingsbuchpaare für die Matches zu nominieren, falls ihr das noch nicht getan habt! Falls ihr das Tournament mögt, dann werbt doch bitte mit einem klitzekleinen Post für die Aktion, um in den letzten beiden Tagen nochmal das beste für die erste Phase rauszuholen. Es haben bis jetzt schon mehr als 30 Bookaholics nominiert. Und ich bin sehr motiviert und gespannt! Alle, die gerne Vertreter sein möchten, brauchen nicht mehr lange zu warten. (:

Falls ihr nicht genau wisst, was es mit der Tourney auf sich hat, dann überfliegt doch diesen Post. Dort findet ihr (genauso wie unter diesem Post) auch das Nominierungsformular, welches ihr nur noch ausfüllen braucht. Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir! Erreichen könnt ihr mich auf diesen Wegen oder einfach per Kommentar. Auf dem Laufenden könnt ihr euch über die ganzen sozialen Netzwerke immer, überall und zu jeder Zeit. Und damit das Tournament auch noch ein bisschen an Charme gewinnt, twittert doch einfach mit diesem Hashtag: #sdbtourney (Eselsbrücke: Stories Dreams Books Tourney).

Das wär's. Let's go. Eure Ana

Kommentare on "[KING & QUEEN TOURNAMENT] NOW OR NEVER NOMINIERT!"
  1. Wenn sollen wir nominieren?
    Wo sind denn die Pärchen?

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich freu mich schon auf die nächste Phase und bin mal gespannt, welche Pärchen so gennant wurden :D
    Hab mir übrigens gedacht, dass ein bisschen Werbung nicht schaden kann - je mehr mit machen desot besser ;) http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/03/dies-das-king-queen-tourney-und-so.html

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen