[KING & QUEEN TOURNAMENT] Kleines Update, wer denn mit wem & wie oft nominiert wurde Teil 1

Guten Morgen ! :-)
Ich hatte völlig vergessen, dass ich heute zwei Freistunden habe und bin trotzdem um 7 Uhr aufgestanden, aber dafür kann ich nochmal etwas kleines posten, was ich heute Nachmittag einfach nicht geschafft hätte.
Vorgestern abend habe ich ja die Nominierungsrunde des King & Queen Tournaments eröffnet und ich notiere im Moment wirklich ständig neue Nominierungen und Literaturpaare usw... Zwischen Schule und Mittagessen, vorm Schlafen gehen, vorm Sport, und ich freue mich sehr, dass diese Aktion auch nach einem Tag schon so gut von euch in diesem Jahr aufgenommen wird & hoffe, dass es so weiter geht!
Wie ihr eure Lieblingsliteraturpaare für das Tournament nominieren könnt und was es mit der Tourney auf sich hat, erfahrt ihr in wenn ihr hier klickt. 

 
Wer wurde mit wem und wie oft und so weiter nominiert? Zu dieser Frage gibt es jetzt ein kleines Update zu dem momentaren Nominierungsstand. Es haben schon 13 Leser nominiert und es sind schon 60 verschiedene Literaturpaare! Natürlich gibt es trotz der (noch) wenigen Nominierungen schon ein paar Buchpaare die, die Nase vorhaben und ich präsentiere euch kurz und knapp die Top 8:
  1. Four (Tobias) & Tris (Beatrice) aus "Die Bestimmung": 9x
  2. Gideon & Gwendolyn aus "Rubinrot": 8x
  3. Peeta & Katniss aus "Die Tribute von Panem": 7x
  4. Reb & Kyria aus "Kyria und Reb": 3x
  5. Sam & Grace aus "Nach dem Sommer": 3x
  6. Alec & Magnus aus "Die Chroniken der Unterwelt": 3x
  7. Edward & Bella aus der "Biss-Reihe": 3x
  8. Alex & Lena aus "Delirium": 3x
Wie ihr seht haben drei mögliche Kandidaten für die Matches die Nase vorn, dicht gefolgt von ein paar anderen auch (meines Wissens nach) sehr beliebten Paaren. Und jaaa, ich hoffe, dass Alec & Magnus auch dieses Mal wieder dabei sind. Sie bringen immer wieder frischen Wind in solche Aktionen. *-*
So, dass wars dann erstmal von mir aus. Ich hoffe, dieses Update hat euch interessiert und, dass der Rest schön weiter nominiert. Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen und vielleicht sogar sonnigen (?) Schul-, Arbeits- oder Lesetag! :)
 Eure 
Kommentare on "[KING & QUEEN TOURNAMENT] Kleines Update, wer denn mit wem & wie oft nominiert wurde Teil 1"
  1. Schade, dass Katniss und Peeta nur Platz 3 sind.. Und Jacinda und Will sind gar nicht dabei.. Schadeee....:/

    Trotzdem ein toller Post!

    Lg,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja auch erst die Ergebnisse eines Tages! Alles ist noch offen ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bis jetzt ja schon ziemlich gut aus :D Bin mal gespannt was sonst noch kommt und muss ja selbst auch noch abstimmen ;)
    LG Filo

    AntwortenLöschen