[SAMMELPOST] Happy Valentine's Day! oder: Bücher, Rebuy, Bücher, Erinnerung, Küsse!

Bitte nicht die Augen verdrehen! Ich feier den Valentinstag auch nicht, aber ich freue mich immer total wenn es einen Anlass gibt, total motiviert und fröhlich durch die Gegend zu laufen. Dieser Post ist daher nichts für Herzen-Allergiker, da sie überall auftauchen werden. :D Ebenfalls nehme ich das auch ans Anlass euch meine Neuzugänge im Februar zu zeigen, die sich bis jetzt angesammelt haben und euch an die ein-oder andere Aktion zu erinnern, die hier sich hier auf Stories Dreams Books schon dem Ende neigt.

Es ist ja immer so: Ich bekomme Bücher, erwarte aber auch ein paar andere und will den Post erst machen, wenn alles da ist... Fakt ist: Es wird nie alles da sein und deshalb kommt jetzt der derzeitige Stand. Wen jeder noch so unbedeutende Neuzugang interessiert, der sollte mal auf meiner Twitterseite vorbeischauen @cityrellabooks .


Der Stand der Rezensionsexemplare in diesem Monat ist bei zwei. Ich habe zwar noch eins zu Hause vom letzten Mo, was ich auch momentan lese, aber auch jetzt zwei neue bekommen, die ich so schnell wie möglich auch lesen will. "Der Brockhaus Knigge - Total daneben" habe ich von Blogg dein Buch bekommen. Es hatten sich nur sehr wenige dafür beworben, was ich sehr verblüffend fand. Mich als Jugendliche interessiert es total wie man sich wo zu verhalten hat, da mir viele Details wirklich neu waren. Ich habe schon reingeguckt und es gefällt mir. Dann hat mir der Goldmann Verlag erstmals auch ein Rezensionsexemplar geschickt. "Die Auserwählte" heißt der Roman und stand schon auf meiner "Most Wanted"-Liste. Auch das hoffe ich diesen Monat lesen zu können. Eine Inhaltsangabe findet ihr übrigens mit einem Klick auf den jeweiligen Titel. Das waren die beiden Rezensionsexemplare, aber es sind ja auch noch zwei andere Bücher eingetrudelt. Und somit kommen wir zu einem weltverändernden Ereignis:

Von allen Seiten kamen nur Empfehlungen und ich wollte auch mal diese Seite testen. Also habe ich mir gleich zwei Bücher bestellt, die ich schon seit Ewigkeiten lesen will und viola zwei Tage später trudeln sie schon bei mir ein. Es handelt sich bei Rebuy um eine Platform auf der man gebrauchte Ware verkaufen und kaufen kann. Somit hatte ich selbstverständlich mit ein paar Kratzern gerechnet, da ich für beide Bücher nur rund 5€ bezahlt habe. Und dann öffne ich dieses Paket und denke "Die sind doch niemals gebraucht!"
Denn kein einziger Kratzer ist weder bei "Die Bücherdiebin" noch bei "Wie ein Licht in der Nacht" zu finden, auch bei etwas näherer Untersuchung nicht. Ich bin sehr froh, dass es immernoch viele Leute gibt, die so pflegsam mit ihren Büchern umgehen wie ich. Ich bin sehr froh, dass diese erste Begegnung so ausgegangen ist und werde auch in Zukunft mal fürs Büchershoppen dort vorbeischauen!
Mein 200-Leser-Gewinnspiel? Oder an den Aufruf Banner für die King & Queen Tourney 2013 zu schicken? Wenn ja, dann hoffe ich kann ich euch noch einmal für diese beiden Aktionen begeistern. Wenn nein, dann kommt hier eine kurze Zusammenfassung: Weil ich jetzt mittlerweile sogar 222 Follower habe, verlose ich am 20.Februar "Amy on the Summerroad" von Morgan Madson. Was ihr tun müsst, um in den Losttopf zu wandern oder um noch mehr Lose zu sammeln, könnt ihr hier nachlesen.

Dann steht bald das King & Queen Tournament vor der Tür (jaaaa, es ist dieses Jahr etwas früher, weil es bis zu den Sommerferien beendet sein soll), und ich suche einen einzigartigen Banner, der die Aktion dieses Jahr verkörpern soll und bestmöglich auch für die Aktion werben soll. Falls ihr also noch irgendwelche schöne Ideen habt, oder Lust mal etwas auszuprobieren und rumzubasteln, dann schickt mir das Ergebnis per Facebook, Twitter oder E-Mail. Wege, mich zu kontaktieren, findet ihr hier.
Vielleicht bekomme ich die nächsten sechs Tage ja auch noch ein Paar Banner, die Aktion endet nämlich schon am 20.Februar! Weitererzählen könnt ihr diese kleine Erinnerung sehr gerne! ♥

Das war's auch schon von meiner Seite aus. Meinen Beitrag zu der neuen Schattenjägertrilogie von Cassandra Clare könnt ihr hier lesen, falls ihr das heute noch nicht getan habt. Ansonsten wünsche ich euch einen wundervollen Rest-Valentinstag alleine oder auch zu zweit. (: 
Kommentare on "[SAMMELPOST] Happy Valentine's Day! oder: Bücher, Rebuy, Bücher, Erinnerung, Küsse!"
  1. Anscheinend scheint rebuy ja echt gut zu sein. Werde dort mal vorbeischauen :DD

    Schönen Valentinstag,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Rebuy ist wirklich super. Ich warte auch noch auf mein Paket. Allerdings fallen meine Bestellungen meist größer aus, hab noch nie unter 5 Büchern bestellt ;)

    "Die Auserwählte" steht auch auf meinem Wunschzettel. Bin total auf Deine Rezension gespannt.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücherdiebin kann ich dir nur empfehlen!!!:)
    Die anderen Bücher kenne ich nicht wünsche dir aber viel spaß beim lesen!
    Und beim Gewinnspiel hab ich auch gleich mal mitgemacht...
    LG mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, werde es schnellstmöglich lesen! :)

      Löschen
  4. Hey:)
    Ich war schon länger Leserin bei dir und freue mich sehr, dass du mal bei mir vorbei geschaut hast! Ich habe kürzlich das erste Mal bei Rebuy bestellt und bin begeistert! Eine Suchtquelle ist gefunden :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Rebuy ist echt toll :D Und deine Neuzugänge sind auch echt toll. "Die Bücherdiebin" ist einfach genial ;) Wünsch dir schon mal viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen