[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] Auf eine Reise an der Seite von Amy kann sich begeben...

Hallo ! :-) 
Jaja, der 20. Februar ist ja heute und das heißt: Das 200-Leser Gewinnspiel auf Stories Dreams Books ist beendet! In diesem Monat sind es nochmal 1/4 hundert mehr geworden und danke danke danke ! an die, die meinen Blog wirklich regelmäßig lesen und mir immer ein nettes, oder produktives Feedback geben. (:

Eigentlich hatte ich ja vor die Auslosung ganz schick zu gestalten, mit Fotos von den Zetteln und meiner tollen Hand, yeah, aber da es in der Schule wieder loooosgeht, habe ich auf meiner "To Do-List" noch einiges stehen, weshalb alles nur mit random.org gemacht wurde. Ich hoffe, dieser Post gefällt euch dennoch? 

Es haben 22 Leser mitgemacht und davon gewonnen hat...
 Trommelwirbel, blabla, ....

Sunny ! :-)

Amy on the Summerroad wird sich in wenigen Tagen auf dem Weg zu dir machen! Aber bitte schreib mir doch innerhalb der nächsten 3 Tage eine Mail mit deiner Adresse, sonst muss ich leider nochmal auslosen. (:
So, das war's dann erstmal von dem Gewinnspiel. Gleich aber werdet ihr noch etwas von mir zu hören bekommen, denn -wie ich schon angekündigt hatte- beginnt heute das King & Queen Tournament!!! 

Eure 
Kommentare on "[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] Auf eine Reise an der Seite von Amy kann sich begeben..."
  1. Huhu :)
    Ich freue mich wahnsinnig das ich gewonnen habe! Eine E-Mail habe ich dir eben geschickt.

    Liebe Grüße, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, viel Spaß mit dem Buch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade :/ aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern ^^ Viel Spaß beim lesen ... Alles Liebe Jenny

    Schau vorbei : http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen