[WAITING ON WEDNESDAY] Clockwork Princess

Der heutige "Waiting on Wednesday"-Post ist etwas spezieller. Für mich bringen die nächsten Monate vorallem viele Fortsetzungen, auch viele, die jetzt erst auf Englisch erscheinen. Der folgende Roman ist ein Must Must Must Have für mich, ich warte schon viel zu lange. Am 19.März 2013 erscheint Clockwork Princess auf Englisch! Und welcher Cassandra Clare Fan kann sich darauf nicht freuen? 



Danger intensifies for the Shadowhunters as the New York Times bestselling Infernal Devices trilogy comes to a close. If the only way to save the world was to destroy what you loved most, would you do it? The clock is ticking. Everyone must choose. Passion. Power. Secrets. Enchantment.
Danger closes in around the Shadowhunters in the final installment of the bestselling Infernal Devices trilogy.

Ich denke den ein- oder anderen wird es nicht überraschen. Ich bin ein riesen Cassandra Clare Fan, habe bis jetzt alle ihre Bücher gelesen und freue mich wie verrückt auf Clockwork Princess, denn in Clockwork Angel und Clockwork Prince hat sie für genug Aufruhr und Spannung zwischen den Charakteren gesorgt. Ich weiß überhaupt nicht, was mich erwartet. Bin noch total verzweifelt und erwartungsvoll wegen dem Ende von Teil 2 und kann nichts anderes tun als warten, warten, warten. Vorallem Wills Happy End liegt mir sehr am Herzen. Ich kann es nicht ändern, ich bin und bleibe #TeamHerondale und auch wenn ich Jem wirklich sehr in mein Herz geschlossen habe, hoffe ich ein kleines Stückchen mehr das Will bekommt was er will. Vielleicht bekommen sie aber auch beide ihr Happy End? Bei Cassandra Clare weiß man es nie, aber das Warten lohnt sich immer! 

Kennt ihr Cassandra Clares Reihe(n)? Und wie findet ihr sie? 

 
Kommentare on "[WAITING ON WEDNESDAY] Clockwork Princess"
  1. Von Cassandra Clare gibt es soo viele Bände! Hab gerade mal City of Bones gelesen, haha :)
    Glückwunsch zu 210 Lesern, die Anzahl an Personen auf deinem Blog, wächst schnell :) Kann ich ja auch verstehen ;)

    Liebe Grüße! Büchernixe
    buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich muss gestehen, ich hab von Cassandra Clare noch nichts gelesen :( "City of Bones" hab ich auf dem SuB und das steckt da irgendwie fest. Leider! Aber ich hab bis jetzt nur Gutes drüber gehört und will die Bücher auch ganz schnell lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ich warte auch schon sehnsüchtig, ich kann es kaum erwarten und ich bin auch TeamWill auf Youtube gibts so ein Video von einem Mädchen was das Verhalten nach Klockwork Prince zeigt. Ich habe das Video auch auf meinem Blog verlinkt (es nennt sich mourning periode) ist echt genial. Von den Reihen habe ich alles gelesen was auf dem Markt ist, und das dank dir da ich vorher Rubinrot vergöttert habe und durch deine "King&Queen Tourney" Jace und Clary entdeckte. Danke dafür...
    Liebe Grüße Annik
    bookmoiselles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das Video muss ich mir auch mal angucken! :)
      Vielen Dabk fuer den Kommentar! Deshalb gibt es fir Tournry ja auch und ich bin froh, dass es klappt (:

      Löschen
  4. Ich warte auch schon auf Clockwork Princess.
    Wenn das Buch erscheint, zwinge ich meinen Papi das Buch zu kaufen, bin im März leider etwas ausgelastet, wegen den ganzen Geburtstagen von meinen Freunden.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon irrsinnig auf das Buch....Mein erster Gedanke, als ich Clockwork Princ fertig gelesen hab, war "Ich brauch den 3.Teil,sofort".....aber leider kann ich noch nicht gut genug Englisch um gleich ein ganzes Buch zu lesen. Muss wohl oder übel noch auf die Deutsche-Aufgabe warten :(

    AntwortenLöschen
  6. Hab bis jetzt alle Bücher der Chroniken der Unterwelt-Reihe gelesen, die auf Deutsch erschienen sind und Clockwork Angel + Prince auf Englisch. Ich kann es kaum erwarten, wenn der dritte Teil endlich erscheint! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab bisher alle Teile auf Deutsch gelesen und ich vergöttere Cassandra Clare sie eine fantastische Autorin!!
    Ich muss leider auf den Deutschen Teil von Clockwork Princess warten da ich mit meinem English noch nicht so weit bin :( Schade Clockwork Prince war nämlich echt toll!!
    Hoffe auch das Will ein Gutes Ende nimmt weil die einfach besser zusammen passen und sie ihn mehr liebt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Schöner Blog! Danke fürs Leserin werden :) Da musste ich doch auch gleich mal bei dir vorbeischauen ;)

    Ich warte auch auf Clockwork Princess...ich habe zwar die ersten beiden Teile noch ungelesen im Regal stehen, aber ich bin mir sicher, sie werden mir gefallen :D Ich fand City of Bones so genial! Außerdem hasse ich warten auf Fortsetzungen, deswegen sammele ich erst mal, bevor ich es dann in einem Rutsch durchlesen kann :)

    Ich wünsch dir schon mal ganz viel Spaß mit dem Buch :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen